Beiträge von Leviathan666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mittlerweile bin ich leider unglaublich enttäuscht was das Gesamtpaket angeht...bin seit rot und blau dabei...eine meiner ersten Spielreihen die ich bis zum umfallen edition für edition gesuchtet und geliebt habe, weißt mittlerweile so extreme Kürzungen und Anpassungen auf die modernen Kiddies auf, das mir die Lust vergangen ist es früher zu, Achtung Wortspiel, hunten...Ja ich kaufe mir die Spiele dennoch am Freitag. Sind ja auch vorbestellt...aber da nehme ich doch lieber die 9,99 € Aktion von Gamestop in Anspruch... 60 Euro pro Edi für so ein schlecht programmiertes Game sind 2019 selbst mir zu heftig :/ sorry für den langen Post und allen ganz viel Erfolg bei der "Jagt" nach und mit dem Game :)

    Moin Leudde,


    also ich werde mein Glück ab morgen probieren...Komme aus Berlin und üblicherweise probiere ich zuerst die Gamestops am Ringcenter (Frankfurter Allee) und Eastgate ( Marzahn). Bei X und Y hatte ich da meistens das Game 2 Tage vorher allerdings nur durch fragen und dann auch unter der Vorraussetzung welcher Mitarbeiter Dienst hatte...Der Saturn am Alex hat in letzter Zeit auch wirklich alles früher rausgehauen...Von Assassin's Creed bis FIFA oder Pro Evo, The Witcher damals...hab immer paar Tage vorher durch fragen die Spiele bekommen...Hatte gestern kurz dort gefragt aber sie sagten das ich mir vor Donnerstag Abend keine allzu großen Hoffnungen machen solle... Habe dieses Jahr auch bei Gamestop vorbestellt und hoffe das ich vielleicht einen oder zwei Tage früher nen Anruf bekomme aber verlassen will ich mich nicht darauf....Naja wie dem auch sei...falls jemand in Berlin Glück hat oder einen Geheimtipp, dann immer her damit ;)

    Was ich bis heute nicht verstanden habe ist folgendes :
    Über die Bank kann ich meine Sammlung erst ab Januar rüber holen...soweit klar..
    Aber was sollte mich davon abhalten die normale TauschFunktion zu nutzen? Viele reden hier davon sich alle starter für den Anfang zu besorgen ...Das bedeutet doch im Endeffekt das ich mir auch mühselig meine alten Mon's tauschen kann oder?
    PS: ja ich habe mehr als einen 3DS und ich habe immer beide Editionen..Allein schon weil ich einmal den Jungen spiele und dann noch mal das Mädel mit einem eher femininen Team
    Falls jemand darauf eine Antwort weiß wäre ich echt dankbar ...Und PPS: Mittlerweile finde ich Mr.Kellogs als dritte evo gar nicht mal mehr so übel