Beiträge von Puddies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jessy92 Ja sehr gern.


    Lucario008 Nein tut mir leid. Die Legis benötige ich noch, um an die mir noch fehlenden Legis zu kommen.


    Edit Lucario008 Hatte deinen 1. Post übersehen.. Mit dem Starter Tausch bin ich einverstanden.


    Tausch mit ~AKINFENWA abgeschlossen: Sein Zorua und 2 Stollunior gegen mein Urgl, Hokumil und Lumiflora


    airwaves Ist dein Latios eigentlich ungeklont? Und welches der beiden Legis möchtest du gegen Latios tauschen? Dann könnte ich es schonmal auf Home übertragen.


    Tausch mit Lucario008 abgeschlossen:

    Plinfa,Panflam vs Tentacha,Krawallo


    airwaves Ich wäre an folgenden Shinies von dir interessiert:


    #0255Flemmli (schillernd) FlemmliErik9057433GroßbrandZaghaftPokémon GO
    #0255Flemmli (schillernd) FlemmliErik9057433GroßbrandNaivPokémon GO
    #0581Swaroness (schillernd) SwaronessErik40680760BrustbieterKühnAlola-Region
    #0285Knilz (schillernd) KnilzBIRD6355938GiftheilungSachtSinnoh-Region
    #0117Seemon (schillernd) SeemonPia5917232SuperschützeScheuSinnoh-Region


    Die anderen aus deinem Angebot habe ich bereits selbst.


    Welche Shinies möchtest du dafür haben? Ich würde dir für die Flemmli zwei Community Day Shinies anbieten.

    Für die anderen kannst du dir beliebige Shinies aus Gen 8 / Gen 9 / Pokemon Go aussuchen (nicht-legendär).

    Ich habe gerade den 1. Post mit dem Tauschkurs aktualisiert.


    Victinifreund Legendäre tausche ich nur gegen legendäre, Events nur gegen Events, etc.


    ~AKINFENWA Mein Tauschkurs ist 1:1. Mit deinem Angebot wäre ich einverstanden.


    airwaves Eines der beiden würde ich für dein Shiny Latios eintauschen. Ansonsten habe ich auf die Schnelle gerade bei deinem Angebot kein legendäres Shiny gesehen. Hast du noch weitere, die du abgeben würdest? Für die restlichen Shinies kannst du gern mal schauen, was du noch hast. Bin für weitere Tausche offen.

    Ich eröffne hiermit meinen Shiny-Basar, um meinen Shiny Living-Dex zu vervollständigen.


    Die meisten hier angebotenen Pokemon sind von mir selbst gefangen oder von mir selbst per Event abgeholt. Einige wenige sind allerdings auch von Nutzern aus dem Bisaboard ertauscht. Ich biete keine Klone oder Cheats an.


    Bitte keine Klone oder Cheats und nach Möglichkeit bitte auch keine ertauschten Pokemon anbieten, von denen ihr die Herkunft nicht kennt. Ertauschte Pokemon aus dem Bisaboard und in deutscher Sprache sind in Ordnung.


    Anmerkungen:

    - Bitte postet eure Angebote mit einem Puddies, damit ich eine Beanchrichtigung erhalte. Ansonsten kann es gut vorkommen, dass ich erst einige Tage später antworte.

    - Bei manchen Angebotenen Pokemon stehen Fragezeichen bei Wesen und Fähigkeit. Das sind Pokemon, welche sich noch auf Pokemon Go befinden. Hier sind diese beiden Attribute erst nach dem Transfer auf Home bekannt.


    Tauschkurse:

    - Besondere Formen (z.B Alola-, Galar-, usw.) tausche ich zum Kurs von 1:1.

    - Mysteriöse (nicht Shiny) Pokemon tausche ich zum Kurs von 1:4 (1 Mysteriöses für 4 Shinies).

    - Items aus Gen 8 tausche ich zum Kurs von 2:1 (2 Items für 1 Shiny).


    Normale Formen tausche ich zum Tauschkurs von jeweils 1:1 innerhalb folgender Kategorien:


    - Gewöhnliche Shinies (Gen 8 / Gen 9 / Pokemon Go)

    - Legendäre Shinies
    - Mysteriöse Shinies


    Persönliche Daten:

    Ich suche:


    Ich biete:

    Shinies:

    Sonstiges: