Beiträge von Lumi1509

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also gezockt während der Schule/Arbeit habe ich selbst auch nicht. Nur 1x hatte ich zu meiner Grundschulzeit den Gameboy dabei gehabt auf einer Klassenfahrt. Das Ergebnis: meine Kristall-Edition wurde geklaut. Mein Shiny Ledyba von damals fehlt mir heute noch ;(
    Nach dieser Erfahrung hab ich NIE wieder Spiele mit zur Schule genommen und auch heute nehm ich meinen DS nur ganz selten wohin mit. Hab mir dann später in der Ausbildung die langeweile vertrieben, indem ich für langfristige Aufgaben (Vorträge z.B.) mit dem Smartphone nebenbei recherchiert habe. Hatte für mich dann den Vorteil, das ich zu Hause mehr Zeit zum zocken hatte :grin:

    Hi. würde mich auch gerne für einen Code bewerben.

    Amfira ist eines meiner Lieblingspokemon der 7. Gen. Vor allem mag ich die einzigartige Typen-Kombination und die Art seiner Entwicklung. Hat zwar eine Weile gedauert ein weibliches Molunk zu finden, aber seitdem ist es eines der stärksten und zuverlässigsten Pokemon in meinem aktuellen Mond-Team.


    Edit: Habe einen Code erhalten. Vielen Dank nochmal an die Spender und Organisatoren. Hab mich sehr gefreut darüber :)

    Mir ist vor kurzem auch was dummes passiert. Hatte Weiß 2 von vorn angefangen und war gerade zusammen mit dem
    Rivalen Matisse in Stratos-City in der Kanalisation. Auf einmal tauchen da 2 Zubat auf, eines davon Shiny. Und Matisse hat nichts
    besseres zu tun, als das Shiny Zubat one-hit umzuhauen ;(

    Hi. Bin ebenfalls Shiny-Fan und würde sehr gerne dem Fanclub beitreten :)


    Welche Shiny-Pokémon findet ihr am besten?
    Mein Lieblings-Shiny ist im Moment Nidoking (schillernd). Allgemein mag ich Shinys, die eine hellblaue Farbe besitzen.
    Andere Favoriten sind: Papinella (schillernd)Milotic (schillernd)Schlukwech (schillernd)Metagross (schillernd)Dressella (schillernd)Golgantes (schillernd)


    Welche Shiny-Pokémon findet ihr nicht so gut?
    Einen großen Teil der grün gefärbten Pokemon mag ich nicht sonderlich gerne: Dragoran (schillernd)Machomei (schillernd)Brutalanda (schillernd)
    Auch viele lilafarbene gehören für mich in diese Kategorie: Morlord (schillernd)Kyogre (schillernd)Seedraking (schillernd)


    Habt ihr schonmal ein Shiny durch Zufall gefunden?
    Ja. ein Wingull (schillernd) kurz nachdem ich die Rubin-Edition neu begonnen hatte


    Habt ihr schonmal ein Shiny mit Hilfe einer besonderen Methode gefunden?
    Mit Shiny-Fishing habe ich mir in Alpha Saphir ein Barschwa (schillernd) geangelt, welches inzwischen einMilotic (schillernd) ist
    Mittels Shiny-Chaining (pokedex-Navi) habe ich mir in Alpha Saphir 6 Waumpel (schillernd) gefangen. Alle Haben sich zu Pudox (schillernd) weiterentwickelt, obwohl ich Papinella (schillernd) wollte :D
    Mit Massenbegegnungen habe ich mir in Y bisher Zurrokex (schillernd) und Nidoking (schillernd) gefangen
    Und dank der SOS-Methode habe ich kürzlich ein Choreogel (schillernd) gefangen


    Was war euer erstes Shiny-Pokémon?
    Mein allererstes Shiny hatte ich zufällig in Pokemon Kristall gefunden. Es war ein Ledyba (schillernd)



    Gibt es ein Shiny-Pokémon, welches euch in eurem Team begleitet?
    In meinem aktuellen Team zwar nicht, allerdings spiele ich in Alpha Saphir die Wettbewerbe ausschliesslich mit Shinys
    Bisher habe ich mit Nidoking (schillernd)Ponita (schillernd) Milotic (schillernd) und Papinella (schillernd) alle Wettbewerbsbänder geholt :cool:

    Hallo zusammen,
    bin beim Pokemon sammeln schon öfter über dieses Forum gestolpert und dachte ich melde mich hier mal an, um mich mit gleichgesinnten
    austauschen zu können.


    Zu mir:
    Ich bin 24, männlich und schon seit dem Grundschulalter Fan der Pokemon-Reihe. War in meinem Freundeskreis damals auch der einzige, der
    freiwillig Bisasam als Starter gewählt hatte :D
    Habe damals bis Gen.3 gespielt und danach mit Pokemon Y wieder angefangen.


    Freue mich schon auf die Zeit hier im Forum :)