Beiträge von Ben_Stormrider

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Würde ich mir wünschen, dass Nintendo einfach mal sagt: "Wisst ihr was, Fans? Hier habt ihr alle Codes für unsere Pokemon. Ist doch lächerlich, was ihr alles erdulden müsst, um wirklich alle fangen zu können." Ich habe dieses Jahr einfach so extrem viel Pech beim Wiedereinstieg ins Pokemon Franchise: Weil ich ein Auslandsaufenthalt in Thailand mache, bleiben sowohl Pokemon Go als auch Arceus bislang außerhalb meiner Reichweite. Ich finde diese Verlosung aber eine super Aktion und hoffe, dass es viele Spender gibt, die anderen Fans eine Freude bereiten wollen. Nur gut, dass ich bisafans auf meiner Suche nach Pokemon aller Editionen entdeckt habe.

    Hi Leute,


    Habe als Jugendlicher Rot/Blau und Gold/Silber geliebt, war von Rubin leider eher enttäuscht und habe seitdem keine Pokemon-Spiele mehr gespielt, aber während meines Studiums die ganze Zeit von irgendwelchen neuen Editionen gehört.
    Jetzt habe ich, nachdem ich Videos über Sun und Moon auf youtube gesehen habe, mich mit den GBA-Editionen und Pokemon X eingedeckt. Mein Ziel wäre, diesmal wirklich alle zu fangen und bei de Recherche nach den fehlenden Pokemon in jeder Edition bin ich auf diese tolle Website gestoßen.
    Mein Avatar zeigt mein Mauzi und mein Wauzi ^^


    Dieses Jahr habe ich wirklich Pech, was das Pokemon-Franchise angeht. Mein Widereinstieg ins Fandom wird nämlich von einem Auslandsaufenthalt erschwert. Ich bin zurzeit als Englischlehrer in Thailand, und hier wurde bislang weder Pokemon Go veröfentlicht, noch wird hier irgendwo der Arceus-Code verteilt.
    Bitte habt Mitleid mit Fans, die sich gerade am Ende der Welt befinden und spendet fleißig Arceus-Codes falls ihr an einem Gamestop vorbeikommt!: Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans


    Ich bin ja schon ein bisschen angenervt, dass man den Pokedex nicht einfach Ingame vervollständigen kann, sondern immer hoffen muss, dass Nintendo sich zu einer weiteren Ausgabe von Codes herablässt. Eine merkwürdige Marketing-Strategie. Mew kann man ja zum Glück durch Glitch in der 1. Generation bekommen, aber da kommen dann weitere 6 Generationen auf mich zu, die jeweils Pokemon versteckt haben, auf deren Code man warten muss. Ob ich überhaupt solange Lebe, bis ich den Pokedex in Sun/Moon mal voll haben werde?