Beiträge von NadiLola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde alle drei Startern sehr süß und weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wen ich nehmen soll :)
    Bis jetzt war ich eher jemand der die Feuer Starter genommen hat aber wenn die Entwicklung doof aussieht hätte ich auch nix gegen Robball oder Bauz :)
    Insgesamt im Vergleich zu den Startern der anderen Generationen finde ich die neuen 3 echt super gelungen! Aber natürlich geht immernoch nix über die erste Generation :love:
    Ich hoffe natürlich, dass es wieder die Möglichkeit gibt die Starter der alten Generationen zu erhalten *daumen drück*

    Ich finde diese Fake-Entwicklungen echt wahnsinnig toll :) gerade Flamiau wäre so wirklich viel toller als ein riesiger böser Wrestler! Ich hoffe dass es vllt doch mehr in diese Richtungen geht :) naja müssen uns letzendlich doch überraschen lassen ;)

    Hey :)
    Erstmal Glückwunsch an Team Gelb


    Ich verstehe natürlich warum nun letztendlich so die Bewertung abgelaufen ist, dennoch muss ich den anderen zustimmen, dass ich dieses Auswahlverfahren für 2 von 3 Teams extrem unfair finde.
    Alleine schon weil das Bewertungsverfahren nicht von euch konkret erwähnt wurde und somit die beiden größeren Teams automatisch schon einen Nachteil hatten.
    Es kann und darf nicht sein, dass Spieler, die etwas zum Wettkampf beitragen wollten, dem Team schaden.
    Für mich heißt das dann als Nicht-Hardcore Spieler, dass ich bei solchen Events nicht mehr mit machen werde in der Zukunft.
    Es war ein Teamevent und deswegen sollte auch nicht der Einzelne geehrt werden (meiste Abgaben) sondern das Team und hier meinetwegen auch gerne zwei Bewertungen einmal nach Durchschnittlichen Abgaben und Gesamtabgaben. Das würde es meiner Meinung nach fair machen ;)
    Ihr könntet ja dann zusätzlich dazu ein Event machen, wo die meisten Abgaben zählen.


    Ich hoffe ihr versteht meine Kritik als Feedback und nehmt sie zu Herzen, weil ich das Event an sich super fand von der Idee her ;)

    ja versteh ich auch :D
    jup meine das DV Raikou :)
    Also mir wären das Shiny Latias und das Raikou am liebsten ansonsten wäre noch das Jirachi (Froh) interessant für mich
    hab heute nochmal zwei bekommen aber ich denke das wars jetzt auch fürs erste mit Codes
    Könnte dir also zwei Codes dann für das Latias und das Raikou/ Jirachi anbieten ;)

    Wenn ihr so heiß auf Sonne und Mond seid, warum kauft ihr euch dann nicht die Spiele in eurem lokalen Videospielladen (falls ihr einen habt) ? Unser Spieleladen ist so klein, der freut sich über jeden Kunden der da kauft, Sonne und Mond hat er auch schon eine Woche vor europäischen Release, also wenn überall anders auf der Welt Sonne und Mond erscheinen, und diese verkauft er dann auch an diesem Tag. Win/Win Situation, er bekommt was verkauft und ich selber bzw. andere hier aus meiner Stadt haben Sonne und Mond früher, zumal es dann noch Freitag ist und man mehr Zeit übers Wochenende hat zu spielen als am Mittwoch zu dem offiziellen Europa Release.

    Wie genau soll das denn gehen? Gibt es nicht einen Regionlock für die Spiele? Normalerweise kann man doch nicht einfach bei Nintendo Spiele außerhalb Europas spielen oder irre ich mich da...


    Mal noch eine ganz andere Geschichte: Was denkt ihr denn bezüglich der "Bösewichte" bis jetzt weiß man ja eigentlich noch nichts aber vllt kommt ja ganz Old School wieder Team Rocket als Comeback für 20 Jahre Pokemon :D

    Wenn ich eure Kommentare lese muss ich immer an den einen Satz denken den einer der Entwickler bei der Spielevorstellung von sich gegeben hat über die Starter: Wir wollten, dass die Starter dieses Mal besonders süß werden.
    Wenn das die Absicht dahinter war und das die echten Entwicklungen sind, dann ist das eigentlich schon recht weit weg von ihrem Ziel zumindest bei Flamiau :D
    Ich hoffe auch, dass Ihnen das bewusst geworden ist und die Entwicklungen noch etwas angepasst werden.

    Also die Meerjungfrau bei Popplio finde ich nun wirklich nicht so so schlimm und auchnicht so weit entfernt. Ich verstehe, unabhängig ob am Ende Feuer/Kampf oder Feuer/Unlicht,
    wie man aus einer kleinen süßen (Emo-)Katze auf einmal Hulk Hogan macht. Wenn es zumindest
    dem Undertaker nachempfunden wäre, dann könnte ich den Unlicht Typ noch verstehen. Naja,
    so wird dann der Signature-Move von Flamiau der Leg Drop. :D
    Bei Wrestlemania 33 nächstes Jahr gibt es dann John Cena gegen Flamiaus dritte Evo um den World Heavyweight Championship. :D

    Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. :D Ich finde die Entwicklung ist schon ein ganz schöner Schock. Selbst wenn Feuer /Unlicht mal was neues für den Starter wäre.
    Auch wenn es kindisch klingt, für mich müssen Pokemon immer i.wie süß bzw. lustig aussehen und das bringt dieser Wrestler Tiger einfach 0 mit. :(

    Ich persönlich finde die Endentwicklungen bei 2 von 3 echt klasse bloß die Feuer/ Kampf Wrestler Katze taugt mir persönlich so gar nicht....und das obwohl ich eigentlich immer den Feuer-Starter nehme :( Ich hoffe immernoch darauf dass vllt noch ein wenig was am Design verändert wird oder die Leaks am Ende doch falsch sind :D