Beiträge von Scylla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich, das können wir gerne so machen. :)

    Habe aktuell eine Fähigkeiten-Kapsel, eine Menge Silberkronkorken, Sonderbonbons und 2 AP-Plus in der Tasche, sowie momentan 40 GP übrig, kannst dir aussuchen, was du haben möchtest.

    hey das wären 20 gp


    nur interesse an dem Togepie oder noch weiteren? :grin:

    Hm, also wenn du schon so fragst, 2 Sachen würden mich da schon noch interessieren:


    Barschwa Weiblich, Mäßig, 31/xx/31/31/31/31 Dösigkeit im Köderball und

    Rotomurf Froh 31/31/31/xx/31/31 Überbrückung im Schwerball


    Wenn du das nicht alles mit GP Items machen möchtest kann ich auch ein paar Sachen anbieten, die evtl interessant sein könnten:

    Resladero Froh 5DV im Pokeball beide Fähigkeiten

    Miniras Mäßig 5DV im Premierball Kugelsicher

    Grolldra Mäßig 5DV im Pokeball Schwebedurch

    Rotom Scheu 5DV im Pokeball Schwebe

    GalarFlampion Froh 5DV im Premierball Übereifer


    (Habe mal aufgezählt, was ich alles so rumliegen habe, hoffe wir können uns einig werden :) )


    Hi Leuler!


    Ich würde dir gerne nochmal ein englisches Ditto abnehmen.

    Wesen ist egal und DV's müssen auch nicht sein. Hab nen Kumpel, der nicht viel auf Competitive gibt, aber gerne Shinys züchten würde. Ich würde ihm das ganz gerne als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten überlassen.


    Könnte dir dafür Items oder


    Resladero Froh - Entlastung 31/31/31/xx/31/31 ohne ZA

    Oder Kastadur Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 ZA: Egelsamen anbieten.


    Wäre schön, wenn wir uns wieder einigen könnten. :)


    Hat sich erledigt.

    Leider nei n, VF bei beiden nicht, Miniras Premierball und Milza Superball.. hab vor lauter Eifer angefangen und nicht drauf geachtet.


    Pokemon sind beide deutsch.


    Bälle tatsächlich nur ungern, aber wenn wir uns sonst nicht einig werden können wir drüber sprechen.


    Geschlecht bei den beiden Startern wäre für mich egal.

    Hi!

    tauscht du deine Pokemon auch nur gegen GP Items?


    wäre sehr interessiert an einem

    Grolldra Mondball - Hart 31/31/31/xx/31/31

    Memmeon - Scheu 31/xx/31/31/31/31

    Chimpep - Pfiffig/Sacht 31/31/31/xx/31/31


    kann GP-technisch eigentlich alles anbieten.


    An DV-Pokemon hätte ich selbst aktuell nur folgendes:

    Miniras - Mäßig 31/xx/31/31/31/31

    Milza - Froh 31/31/31/xx/31/31


    hoffe, dass wir uns einig werden können :)



    hat sich erledigt

    Also Miniras und Milza wären soweit fertig.


    Miniras wäre verfügbar mit Kugelsicher oder Lärmschutz und Milza mit Überbrückung.


    2 Silberkronkoren stünden auch bereit.


    Okay das mit den 6*31 wusste ich nicht, war längere Zeit nicht mehr hier.

    Schön wäre ein ausländisches mit 31 in KP, das würde meine Abdeckung deutlich verbessern, das Wesen wäre mir, wie gesagt relativ egal an der Stelle.


    Leider kann ich aktuell weder mit Zuchtattacken noch mit VF dienen, hatte leider noch kein Erfolg, ein entsprechendes Grandiras zu bekommen.

    Die Miniras haben aktuell Kugelsicher, sollte aber nur eine Frage der Zeit, bis eines mit Lärmschutz dabei ist. Milza werde ich später anfangen, aber ich denke mal Überbrückung ist gewünscht?

    Hallo!

    Was würdest du für das 31/31/31/31/31/x, Hart - Ditto (Masuda) haben wollen?

    Alternativ wäre natürlich auch 6x31 Masuda Ditto traumhaft!

    In erster Linie wäre ein ausländisches dahingehend interessant, Wesen wäre in dem Fall optional.

    Ich bin aktuell dabei, 31/x/31/31/31/31 (Mäßig) Miniras zu züchten und könnte mich im Anschluss um 31/31/31/x/31/31 (Froh) Milza kümmern.

    Habe auch noch einige Silberkronkoren und diverse Fossile zur Verfügung.


    Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch privat. Danke im Voraus!

    Hallo!

    Hätte großes Interesse an einem der zaghaften Sehr gut/31/31/31/31/31 Ditto´s.


    Habe aktuell 2x das Paddelfossil, und jeweils 1x Drachen-, Vogel- und Fischfossil zur Verfügung. Und falls es interessant wäre, noch einen Meisterball.


    Wäre schön, wenn wir uns irgendwie einig werden könnten.

    Im Notfall würde ich mich aber auch von meinem Pokeball-Mew trennen, das ist allerdings aktuell auf Let´s Go.

    Gibt es für das Spiel irgendwo einen Anfänger-Guide oder sowas ähnliches? Habe vor kurzem damit angefangen und wundere mich, wie man am Besten durch das Spiel kommt. Bei den Events bspw. Oder Zusatzstufen verliere ich einfach gnadenlos

    Hallöchen :)


    Bin gerade dabei GP im Kampfhaus zu verdienen, dabei kann man ja im Menü vorher die Musikstücke 1-4 wählen, im WiFi-Kampf sind es jedoch die Stücke 1-11. Gibt es eine Möglichkeit, diese Titel auch für das Kampfhaus freizuschalten und wenn ja, welche Voraussetzungen hat die Freischaltung?


    Danke im Voraus :)

    Ebenfalls angekündigt wurde die Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Spezial-Demoversion, die ab dem 18. Oktober über den Nintendo eShop* oder über die offizielle Nintendo-Webseite herunterladbar sein wird. In der Spezial-Demoversion können Spieler die Alola-Region kennenlernen. Begleitet werden sie dabei von Ash-Quajutsu, dem Pokémon, das in der Pokémon-Zeichentrickserie Pokémon – Die TV-Serie: XYZzusammen mit dem Helden Ash unterwegs ist. Ash-Quajutsu kann von der Spezial-Demoversion auf die Vollversion von Pokémon Sonne und Pokémon Mond übertragen werden, wenn die Spiele am 23. November erscheinen.


    Sorry, falls das schon jemand hier rein gepostet hat. Man wird wohl so an das Ash-Quajutsu rankommen.