Beiträge von Letarking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    #Akio Du könntest das ganze auch mit ChatGPT lösen, indem du die gewünschte Programmiersprache eingibst und die Aufgabe stellst. Die KI eignet sich hervorragend für solche kleineren Skripte. Je nachdem wie gut du das Problem beschreibst, sollte es damit mit Abstand am einfachsten gehen. Eventuell wird es nicht gleich beim ersten Mal den richtigen Code ausspucken. Dann kannst du aber Anweisungen geben wie der Output angepasst werden soll und nachfragen wenn du bestimmte Teile nicht verstehst.

    Ich hab diese season zwei neue Animes für mich entdeckt und schaue zwei weitere Fortsetzungen


    Heavenly Delusion

    Mein Highlight ist bis jetzt Heavenly Delusion. Ich hab auf reddit diese Szene mit der Laserpistole gesehen und wusste sofort dass es meinen Geschmack treffen würde. Mir gefällt vor allem das setting der postapokalyptischen Welt und dass man immer nie so wirklich weiß in welche Richtung sich die Handlung entwickelt. Maru und Kiruko sind auch so ein cooles Duo bei dem die Interaktionen nie langweilig werden.


    Hell's Paradise

    Mein zweitliebster Anime dieser Season ist Hell's Paradise. Ich bin generell ein großer fan von solchen "Battle Royale Animes" in der Charaktere irgendwo ausgesetzt werden und gegeneinander kämpfen müssen. Auch hier holt mich das worldbuilding total ab, vor allem die Monster sind ja mal ultra interessant und mysteriös. Das einzige was mich nur etwas gestört hat ist, dass es schon jetzt am Anfang nicht ganz so viele Gruppen zu geben scheint.


    Vinland Saga S2

    Ich muss zugeben dass mir S1 schon nicht ganz so gut gefallen hat, was vor allem and Thorfinns Charakter lag. Es hat mich damals irgendwie total gestört wie er 24/7 so miserabel drauf war und gefühlt 20 mal versucht hat gegen Askeladd einen Kampf zu gewinnen (ich weiß dass er natürlich seine Gründe hatte, fande es aber trotzdem unerwartet nervig).

    Season 2 hat für mich eine ganz andere Schwäche: mir fehlen hier bis jetzt definitiv die verrückten Kämpfe aus Season 1. Ist ja ganz nett Thorfinns Charakterentwicklung mitzuerleben, aber die ganze Zeit das Sklavenleben auf der Farm so in den Vordergrund zu stellen finde ich jetzt nicht so spannend. Zum Glück scheint es aber in jeder Folge ein bisschen interessanter zu werden.


    Demon Slayer S3

    Ich bin nach wie vor kein Fan von Demon Slayer weil ich mit dem Humor und einigen Charakteren nichts anfangen kann und schaue es eher wegen den unlimited budget Ufotable-Kampfszenen. Diese Season gefällt mir aber deutlich besser da es so aussieht als würden Zenitsu und das Wildschwein erstmal eine Pause einlegen.

    Btw, wie cool war bitte diese Szene in der die Kamera durch diese scheinbar endlose Dämonenwelt geflogen ist? Echt krass wie gut das aussah.

    Kennt ihr das, wenn Leute so ein lautes Organ und Redebedürfnis haben dass es euch mental auslaugt und gleichzeitig auch echt nervt? Es kann doch nicht sein dass es immer dermaßen durch den Raum schallert wie ein Krawumms Krawumms auf Überschallknall-Dauerschleife

    Hast du Monster schon gesehen? Ist ein etwas längerer Anime der zu deiner Beschreibung sehr gut passt.

    Bin ich der einzige der bei der Episodenaufteilung nicht mehr ganz durchblickt? Warum hat Crunchyroll jetzt nochmal 5 Staffeln wovon die 5. aber übersprungen wurde und es dafür eine Staffel 6 gibt? :verysad:

    Ganz weird finde ich auch Memes, wo Singles aus Witz sagen, dass sie Steine auf verliebte Pärchen an Valentinstag schmeißen wollen... wtf? Find das halt so 0 lustig und klingt halt hart verzweifelt.

    Das ist eine Anspielung auf eine Szene von Scrubs und nicht ernst gemeint.

    Kennt ihr das, wenn ihr ein englisches Video schaut in dem Indien erwähnt wird und die Hälfte der Kommentare

    "Love to all countries from India ❤👍🇮🇳"

    oder

    "So proud to be part of India 🇮🇳😍🇮🇳"

    sind?