Beiträge von Medoli

    Hallo,


    Ich hatte den Pokerus schon am ersten Spieltag.
    Und bei mir hat er sich rasend schnell verbreitet, mittlerweile habe ich kaum noch ein Pokemon ohne.
    Aber am Anfang haben die Pokemon ja auch noch niedriger Level, von daher kann es schon gut sein das es mit steigenden Level schwieriger wird ihn zu verbreiten.


    Lg

    bei uns der Zoo hat eine tolle Aktion extra für Pokemon Go Spieler gestartet, und zwar konnte man die letzten 4 Tage ab 19:30 Uhr für 5 € rein. Außerdem wurden alle Lockmodule gezündet. Das sah schon echt genial aus :thumbsup::thumbsup:
    Wir waren Mittwoch schon da und gestern auch nochmal.
    Hat sich insgesamt auch sehr gelohnt :D  
    Neue Einträge für Sandan Fukano SichlorPinsirElektekLahmusTentoxaOwei
    außerdem so viel Evoli sodass ich mir jetzt alle Evolientwicklungen holen konnte .
    ansonsten noch viele Piepi und einige Rettan Myraplaund Knofensa und ein Dratini.


    Dann ist unterwegs noch ein Pikachu aus meinem 2 km Ei gekommen :love::love:
    und ich habe an einem Stop jetzt endlich mein zweites 10 km Ei bekommen (während mein Freund schon wieder zwei in seinem Beutel hat :ugly: ),mir eigentlich egal was da raus kommt, ich nehm alles AUßER Rossana!!!
    Wehe da kommt Rossana raus :evil:


    ich habs jetzt auch von Level 22 auf 23 geschafft ohne Glücksein und Entwicklungen, die hab ich mir noch aufgespart :grin: werd ich aber jetzt die Tage auch mal machen.


    Meine Pokedex zählt jetzt 91 gesehen und gefangen... bei den restlichen wird es aber denk ich noch eine Ganze Weile dauern bis ich die zusammen habe...
    ich hoffe der Zoo mach noch öfter solche Aktionen :thumbsup::thumbsup:


    Das mit den 10 km Eiern ist auch denk ich echt Glück.
    Ich spiele meist mit meinem Freund zusammen und wir sind beide Level 22 2/3 etwa, er brütet fast immer an einem 10 km Ei wenn das eine schlüpft bekommt er quasi direkt das nächste....
    Er hat von 35 gebrüteten Eiern 9 10 km Eier dabei gehabt, ich von 62 nur eines ;(


    Das ist so gemein :tired:


    Aber ich bin froh hier zu hören dass es nicht nur mir so geht :rolleyes:

    oh vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :blush:


    @ROß50N du hast natürlich Recht, seit ein paar Jahren stehe ich auch dazu und hab kein Problem mehr damit... Aber damals war ich ziemlich schüchtern und hab immer mein Möglichstes versucht niemandem einen Grund zu geben mich zu mobben :tired:
    Das mit GO finde ich auch Wahnsinn, mich schreckt es auch schon fast ab, aber ich hatte mich davor zu sehr darauf gefreut :D  
    Hätte auch nie damit gerechnet dass es fast jeder spielt

    Huhu :rolleyes:


    Erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits :grin:


    Ich bin 27 (und hoffe fest dass es hier noch mehr in meinem Alter gibt :thumbsup: ) und ich liebe Pokemon und eigentlich dass gesamte Nintendo-Universum (Zelda :love: )


    Ich habe schon als Kind mit der ersten Generation angefangen, erst Blau dann Gelb und weiter zu Silber und Chrystal.
    Dannach habe ich ausgesetzt, hatte weder einen Gameboy Advance noch einen GameCube oder Ds... Jaja im Alter zwischen 14 und 20 hab Ich mich nicht getraut meine Pokemonliebe auszuleben ;(  
    Naja zumindest die DS Titel habe ich am Emulator nachgeholt und mit XY habe ich mir auch einen 3DS zugelegt dafür natürlich letztes Jahr auch Alpha Saphir :thumbsup:


    Bisafans kenne ich schon sehr lange, lese aber im Board erst seit der Ankündigung von Sonne und Mond regelmäßig mit, bin da schon tolal gehypt und hab mir auch beide Editionen vorbestellt.
    Hab mir nach dem letzten Trailer eigentlich vorgenommen mich nicht weiter spoilern zu lassen... Naja mal schauen ob Ich das aushalte :pika:


    Hmm was soll ich noch erzählen...
    Ich hab 2 Kater und 2 Graupapageien die ich alle über alles Liebe :love:
    Ich zeichne und male sehr gern.
    Spiele im Moment auch noch Go ( mal schauen wie lange lange noch :whistling: )


    Das soll auch erstmal reichen :grin:


    Liebe Grüße
    Eure Medoli :smalleyes: