Beiträge von Milianco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den Megastein bekommst du dennoch, da dafür ein zeitlich unabhängiges Mini-Event im Spiel vorgesehen ist. In einem Pokémon-Center erhältst du den dafür nötigen Diancienit.


    Ansonsten musst du selbst wissen, ob die Spiele noch haben möchtest. Ich kann nur sagen das es sich lohnt, aber ich bin eh schon immer ein Fan der dritten Generation und der Hoenn-Region gewesen. Wenn du aber ein gutes Angebot ausfindig machen kannst, schadet es sicher nicht.


    Vielen Dank!
    Ja, ich glaube, dass ich mir Omega Rubin bzw. Alpha Saphir noch kaufe.
    Nun muss ich nur noch ein passendes Angebot finden und dann kann ich ein bisschen an die alten Zeiten denken. :-)

    [
    Naja das wage ich mal stark zu bezweifeln, ich meine schau dir mal Gebäude an - z.B. das Pokemon Center - es sieht sehr modern aus. Moderner als alles Andere, dass ich jemals von Pokemon gesehen habe. Abgesehen davon ist der Fortschritt in Sonne und Mond wohl kaum zu leugnen.
    Sowieso finde ich, dass Pokemon Go nun wirklich gar keinen Bezug zu den Originalspielen hat. Abgesehen davon ist Pokemon Go von anderen Entwicklern erschaffen worden. Außerdem denke ich, dass es keine Pokemon-Liga gibt, weil die Arenen immer neue Leiter haben und man ja auch 8. Orden braucht um an der Liga teilzunehmen. 8 wären meiner Meinung nach aber auch etwas sehr wenig, nur die können ja nicht verlangen, dass du 100 Arenen oder so einnehmen sollst.


    Wie gesagt ist es nur eine Hypothese und mehr auch nicht.
    Leider hast du auch nicht die Intention verstanden, die ich vermitteln wollte, wordurch ich dies nun alles in einem Spoiler verpackt erläuter, da es relativ viel werden könnte.


    Hmm im Artikel geht es doch nur um Pokemon Go. Ich finde da keinen Bezug zu Sonne/Mond.


    Also, der Bezug ist eigentlich, dass es wie in Pokemon Go noch keinerlei Pokemon Liga mit entsprechenden Orden vertreten sind. Daraus kann man sich schließen, dass Alola noch vor Kanto liegen muss bzw. zweitlich in der Vergangenheit.
    Jedoch kann man nun erläutern, dass es mehr als 151 Pokémon gibt, die erst mit Eich vervollständigt wurden.


    Aber: Wenn Kanto und Hoenn zeitgleich spielen, dann kann es ja sein, dass Alola trotzdem vor den beiden Regionen liegt.


    Hoffentlich verstehst du worauf ich hinaus möchte.

    Naja, ich habe mal auf Facebook eine sehr schlüssige Timeline gesehen, die auch von einem GF Mitarbeiter bestätigt wurde, wenn ich mich nicht entsinne.


    Link zur Theorie


    Diese Theorie ist mir sehr schlüssig und ich kann behaupten, dass die Alola Region nur kurze Zeit nach Pokemon Go, aber noch vor der Gen 1 spielen könnte.
    Warum? Die Trainer können nun mit Pokémon Kämpfen und kennen die Wechselwirkung, dazu entsteht eine frühe Form der "Pokémon Liga".


    Erst ab den Gen 1 Games haben wir die Pokémon Liga wie wir sie kennen und somit muss die Alola Region noch vor Gen 1 spielen. Kann auch alles falsch sein und nicht zum Thema passen, aber wahrscheinlich springen wir nun von der Zukunft [X/Y] zurück in die Vergangenheit und erleben noch die Geschichte vor der Gen 1.


    Klar, die Technik könnte anders sein, aber ich stelle diese Hypothese nun auch auf und berufe mich auf diese Theorie.
    Und alles kann widerlegt werden, da es halt mehr als 151 Pokémon gibt. ha ha traurig.

    Guten Tag liebe Mitmenschen!


    Nun, nachdem ich mich wirklich entschieden habe, dass ich diesem Forum treu bleibe, melde ich mich zu Wort und möchte mich in eure Reihen eingliedern!
    Wie ich das schaffe weiß ich nicht, aber ein guter Schritt wäre sicherlich die Vorstellung!


    Mein Name ist Milianco (noh, mein echter Name kommt irgendwann), gehöre dem "starken", männlichen Geschlecht an und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Ich komme aus keiner Großstadt sondern lebe auf dem Lande und das im Saarland.
    Meine Hobbys sind Musik hören, hin und wieder mal ein Buch lesen, manchmal Animes schauen, hin und wieder kritzeln und auch die Natur spielt bei mir eine sehr große Rolle. Alles was mit der Umwelt zutun hat interessiert mich und möchte nach meinem Abitur für ein Jahr gerne aktiv bei Umweltaktivisten mitwirken.


    Ja...ich spreche neben Deutsch noch Englisch und Französisch, aber leider nicht perfekt. Also hatte ich einen Plan entwickelt, dass ich meine Französisch Kenntnisse bzw. meine Englisch Kenntnisse verbesser, indem ich auch für eine Zeit ins Ausland gehe.


    Nun, ganz vergessen:
    Ich spiele Pokémon erst seit der Diamant/Perl Edition und habe mich sofort in die kleinen Wesen verschossen. Danach habe ich leider mit Schwarz/Weiß das Interesse an den Spielen verloren und habe mich bis Pokémon X/Y nicht mehr dafür interessiert. Somit bin ich eigentlich ein Neueinsteiger und habe keine Ahnung wie DVs oder was es da auch immer gibt bewertet werden.
    Und ich liebe es mit Geist oder Psycho Pokémon zu kämpfen...sie sind anders als die anderen Pokémon.


    Wenn ihr vielleicht Fragen an die unbekannte Persönlichkeit, die sich nun in die Öffentlichkeit drängt habt, dann schreibt mich einfach an. Ich antworte viel und gerne, da ich auch mal neue Menschen kennenlernen möchte mit all ihren verschiedenen Facetten!


    Mit freundlichem Gruß,


    Milianco

    Hallo!
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir Pokémon Omega Rubin zulege.
    Ein Grund dafür wäre ja mein Diancie, welches endlich die Mega Evolution durchführen könnte, aber ich weiß nicht, ob dieses Event überhaupt noch funktioniert und ich habe auch keine Ahnung wie ich meine Pokemon übertragen solle...


    Also wäre es sinnvoll noch Pokemon Omega Rubin zu kaufen oder sollte ich lieber auf Pokßemon Sonne/Mond warten und auf die Chance mit dem Diancie verzichten? Ich weiß es halt wirklich nicht mehr... :o

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Eine friedliches Leben zwischen allen Organismen unseres Planeten.
    Jeder sollte alles und jeden respektieren und gleichermaßen behandeln.
    Es sollte kein Leid mehr geben sondern nur noch Harmonie.


    Eine ultimative friedliche Welt wie sie nur durch ein sehr mächtiges Wesen erschaffen werden kann. Dieses mächtige Wesen wäre..
    - Arceus


    Wie wäre mein Wunsch?


    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch erfüllen würde, würde ich mir wünschen, dass alle Organismen (sowohl Mensch, Pflanze, Tier, Bakterium, einfach alles Leben) eine harmonische Koexistenz führen könnte und kein Wesen jemals Leid ertragen muss."
    ____________________________________


    Das klingt vielleicht gestellt, aber wenn man die Natur liebt und gerne Frieden auf der Welt hätte, um nie mehr Furcht zu erleben...dann kann dies wirklich mein Wunsch sein. Warum irgendwie Sachtümer wünschen, wenn man mehr erreichen könnte.