Beiträge von Katja38

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Super, ich danke Dir. Habe jetzt die beiden gefunden.Nun komme ich auch auf das Schiff. Ich habe blöderweise die rechte Seite gar nicht untersucht xD. Ich weiß ja nicht ob da noch was kommt, nachdem Timmy gegangen ist. Wenn nicht, dann ist es ja kein Problem. Aber schon jetzt ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Hilfe. Jetzt kann ich endlich weiter kämpfen :)


    PS.: Und nun steh ich vor einem neuen Problem. Nachdem ich auf der Nord-Insel gegen Rosalie gekämpft habe (vorher allerdings auch schon), komme ich nicht in die Höhle neben dem Pokemoncenter rein. Ich kann den ersten Stein zertrümmern, dann durch die Mitte in den Höhleneingang laufen, aber es passiert nichts. Werde geduldig auf Deine Antwort warten, bis Du wieder Zuhause bist :)

    Ich habe von Rosalie das Match-District- Line Ticket bekommen, aber der Typ beim Portan Hafen läßt mich nicht aufs Schiff.Er sagt er hätte Probleme mit dem Schiff und ich soll später noch einmal vorbei kommen. Und im Haus von Timmy komme ich nicht raus. Habe mir die Schritte aufgeschrieben wie ich heraus komme in der Dunkelheit. Aber leider klappt es nicht.

    Hallöchen,


    erst einmal ein riesiges Lob an Dich. Das Spiel ist einfach super. Habe es die letzten Tage durchgesuchtet. Und nun bin ich am Ende und komme nicht weiter. Wenn ich Timmy Zuhause anrede sagt er mir ja, dass er nach Kalos fliegen möchte. Dann wünscht er mir alles Gute und hofft auf ein Wiedersehen. Danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt es leider auch. Es geht danach einfach nicht weiter.
    Außerdem hat er mir gesagt das man für die Nord-Inseln ein Ticket beraucht, welches meine Gegenspielerin hat, die ja jetzt in Lanto-City wohnt. Wie komme ich denn an das Ticket ran? Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte


    Liebe Grüße
    Katja


    PS.: Falls dies ein Moderator sieht, bitte mein erstelltes Thema löschen. Hatte mich vertan :)