Beiträge von ButterkeksLord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was mir noch fehlt wäre ein Cockatryx-Pokemon, ich denke das ließe sich gut umsetzen mit verschiedenen Typen-Kombinationen oder auch mit Drache oder Flug und einem zufälligen oder von irgendeinem Faktor abhängenden Zweit-Typ in der dritten Entwicklungsstufe. Gift, Gestein, Wasser, Unlicht, Drache und Flug würden sich zum Beispiel gut anbieten. Und ich denke das könnte, wenn richtig umgesetzt, auch ziemlich badass aussehen :D Fände es auch ganz cool, da es die Tradition der Drachenfamilie aufrecht erhalten würde und mal was neues wäre, zumal man Cockatryxe fast nirgends in Medien sieht im Vergleich zu Wyvern, Basilisken oder auch normalen Drachen. :)

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würden mehr Pokemon Remakes erscheinen (von z.B. den Kanto- oder Sinnoh-Editionen) anstatt ganz neue Editionen. Weil... ORAS einfach der Hammer war und man die Welten schon kennt, aber es trotzdem so viel neues zu entdecken gibt und da einfach Kindheitserinnerungen wieder hochkamen und die alte Liebe zu Pokemon und speziell dem Flair der Region und die Lieblingspokemon die man als Kind immer hatte neu aufgeflammt ist :3
    Klasse Aktion! Viele haben anders nicht die Möglichkeit an einen Code zu kommen leider :/