Beiträge von PetyrBaelish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    ...würde ich mir wünschen dass meine Familie genug geld hätte Weil wir wirklich arm sind wir leben in österreich und das geld reicht sich nicht mal aus um nach Deutschland zu fahren weil Ich habe sehr viele Freunde in Deutschland die ich so gerne mal in echt sehen würde aber wir haben zu wenig geld und ich würde gerne mal in einen Yu Gi Oh! geschäft gehen und anschauen und tauschen weil niemand hier spielt Yu Gi Oh! außer mein bruder und selbst der hat keine karten weil niemand mehr Yu Gi Oh! Karten verkauft und weil meine Freunde in Deutschland mir so viel gesagt haben wie viele in Deutschland noch Yu Gi Oh! spielt und sie haben mir auch sehr viel erzählt was wir machen falls ich mal nach Deutschland komm und sie haben sowie so wenig Zeit deswegen Kann ich auch nicht so oft mit ihnen skypen und mal aus Österreich raus zukommen ich war noch nie Außerhalb von Österreich und weil Österreich einfach tod ist es gibt keine GameStops oder andere Game shops und ich möchte auch mal richtig Yu Gi Oh! spielen und wenigstens einmal an einen Tunier teilnehmen und meine Eltern regen sich auf wenn ich Yu Gi Oh! karten haben will und wir könnten strengesehen nach Wien und selbst das können wir uns nicht leisten