Beiträge von Sikkaruzo

    Pokémon 1
    Tanhel
    Spitzname:


    Finder: Steven
    ID: 11214
    Level: 5
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Liebt es zu essen
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 22.11.2014
    Fangort mit -level: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung, mit Lv 5
    Attacken:
    - Zurückhaltung
    - Eisenschädel
    - Zen-Kopfstoss
    - Eisenabwehr
    Werte:
    KP: 20
    Angr.: 11
    Vert.: 14
    Sp.A.: 8
    Sp.V.: 11
    Init.: 8
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt, grösstes potenzial in KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch
    Sprache: ITA
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:



    Pokémon 2
    Jirachi
    Spitzname:


    Finder: GF
    ID: 04016
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 6.4.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung, mit Lv 100
    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    -
    Werte:
    KP: 328
    Angr.: 216
    Vert.: 239
    Sp.A.: 224
    Sp.V.: 223
    Init.: 260
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt, grösstes Potenzial in Ang/Vert/Init. Darin kann sich niemand mit ihm messen
    Sprache: ENG
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Pokémon 3
    Arceus
    Spitzname:


    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 7.3.2015
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2015, Offenbar schicksalhafte Begegnung, mit Lv 100
    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Lohekanonade
    - Aquahaubitze
    - Erdkräfte
    Werte:
    KP: 381
    Angr.: 276
    Vert.: 246
    Sp.A.: 275
    Sp.V.: 252
    Init.: 276
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt, grösstes Potenzial in KP/Ang/Init. Darin kann sich niemand mit ihm messen
    Sprache: ITA
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:



    Pokémon 4
    Groudon
    Spitzname:


    Finder: (JAP)
    ID: 42124
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dürre
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Hoenn-Region
    Attacken:
    - Erdbeben
    - Solarstrahl
    - Hitzekoller
    - Geofissur
    Werte:
    KP: 340
    Angr.: 354
    Vert.: 301
    Sp.A.: 247
    Sp.V.: 199
    Init.: 220
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band der Sorglosigkeit, Hinreissendes Band
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial ist im grossen und ganzen akzeptabel. grösstes Potenzial in Vert. Darin kann sich niemand messen. Spez Ang ist ziemlich schlecht. Und auch Init ist recht enttäuschend.
    Sprache: JAP
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Danke für den Check

    Alles klar, dies habe ich leider nicht, da ich erst im Februar/März nach langer Zeit wieder angefangen habe Pokemon zu zocken und ich nicht gedacht habe, dass ich sowas je brauche ;)
    Hab dieses Shaymin doppelt. Einmal auf AS und einmal auf Y eingelöst. Sämtliche Events auf Y hab ich nicht angefasst und sind somit UT/Unikate.
    Mehr als die Wunderkarte habe ich also nicht :/

    Pokémon 1
    Zygarde
    Spitzname:


    Finder: XY&Z
    ID: 03196
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Fangdatum: 20.4.2016
    Fangort mit -level: Pokemon-Zeichentrickserie, Offenbar schicksalhafte Begegnung, mit Lv 100
    Attacken:
    - Bodengewalt
    - Turbotempo
    - Giftblick
    - Wutanfall
    Werte:
    KP: 357
    Angr.: 208
    Vert.: 278
    Sp.A.: 190
    Sp.V.: 205
    Init.: 227
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: GTS oder PSS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Grösstes Potenzial in KP/Vert/Init. Darin kann sich niemand messen
    Sprache: KOR
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:



    Pokémon 2
    Xerneas
    Spitzname:


    Finder: XYZ
    ID: 05116
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 17.2.2011
    Fangort mit -level: Pokemon-Zeichentrickserie, Offenbar schicksalhafte Begegung, mit Lv 100
    Attacken:
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Aromakur
    - Fokusstoss
    Werte:
    KP: 376
    Angr.: 282
    Vert.: 207
    Sp.A.: 330
    Sp.V.: 235
    Init.: 233
    Bänder: Band des Kalos-Champs, Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Grösstes Potenzial in Vert/Spez Ang/Spez Vert. Darin kann sich niemand messen
    Sprache: ENG
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:



    Pokémon 3
    Yveltal
    Spitzname: JAP


    Finder: XY&Z
    ID: 11055
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 5.11.2015
    Fangort mit -level: Pokemon-Zeichentrickserie, Offenbar schicksalhafte Begegnung, mit Lv 100
    Attacken:
    - Unheilsschwingen
    - Tiefschlag
    - Finsteraura
    - Schmarotzer
    Werte:
    KP: 393
    Angr.: 312
    Vert.: 197
    Sp.A.: 298
    Sp.V.: 208
    Init.: 223
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Grösstes Potenzial in KP/Spez Ang/Spez Vert. Darin kann sich niemand messen
    Sprache: JAP
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:



    Pokémon 4
    Yveltal
    Spitzname:


    Finder: XYZ
    ID: 05206
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 26.2.2011
    Fangort mit -level: Pokemon-Zeichentrickserie, Offenbar schicksalhafte Begegnung, mit Lv 100
    Attacken:
    - Unheilsschwingen
    - Tiefschlag
    - Finsteraura
    - Schmarotzer
    Werte:
    KP: 393
    Angr.: 298
    Vert.: 224
    Sp.A.: 270
    Sp.V.: 232
    Init.: 231
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS


    Ergebnis DV-Richter: Ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Grösstes Potenzial in KP/Ang/Spez Vert. Darin kann sich niemand messen
    Sprache: ENG
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Danke für den Check

    @Orochi271 Ok, werde heute noch versuchen das Sichlor zu klonen, hoffentlich klappts, bin noch nicht so geübt darin ;)
    Wollte ja eigentlich eines von diesen: DV-Panflam, Amarino und Metagross, aber mit dem Fukano bin ich auch zufrieden ;)
    Falls du dann mal etwas Zeit und Lust hast, kannst du ja versuchen eines der gewünschten zu klonen (sofern du noch Interesse an einem anderen Shiny von mir hast)

    @Neku Sakuraba hätte an Events noch das Play!2016 shiny Mewtu, Cynthias Knakrack, Happy Mauzi, N's Flampivian...
    N's Pokemon habe ich zur Zeit keine mehr.. Spiele aber grade wieder S2 & w2 durch, evtl fange ich ja das eine oder andere.

    Miau ^^

    Hättest du noch was anderes ? :S

    UT Shinys habe ich ansonsten noch keine.
    Aber hätte noch Legis aus dem Traumradar auf LV 5.
    Es sind das Wolken trio, Dialga, Giratina und Ho-Oh. Habe aber Weiss 2 gerade neu gestartet, müsste das Spiel zuerst wieder durchzocken bevor ich diese rüberholen kann.
    Magnos Shiny Kaumalat aus Schwarz 2 sobald ich diese wieder durch habe. (Sowie N's Zorua)
    Oder Traumballweibchen ;)


    Ansonsten habe ich erst die Events die seit März gekommen sind, da ich erst im Februar dieses Jahr wieder angefangen habe Pokemon zu zocken ;)

    @Sikkaruzo, ist machbar, versuche am Mittwoch dann das erste mal das klonen mit einem Kumpel versuchen (Interesse an Pelipper,Sichlor und Dratini, wobei ich da gerne erst noch die Daten hätte!


    @KaitoDe wird bei mir leider schwierig, habe diese nicht ^^

    OK Super! Werde in den nächsten Tagen auch diem Pokis mit einem Freund klonen, denke bis am Wochenende sollten diese bereit sein.
    Ich gebe dir noch kurz die Daten:


    Dratini/männlich/LV 1
    OT: Karuzo ID: 51018


    Pelipper/männlich/LV 25
    OT: Shante ID: 03881


    Sichlor/männlich/ LV 50
    OT: KARUZO ID: 49498


    Pelipper wurde auf BB gecheckt. Die beiden anderen sind von mir selbst gefangen und noch UT


    Falls was an den Daten fehlt, sag Bescheid ;)

    Hi,


    Danke für den Check...
    Das mit dem Eventband und ID Nr hab ich glaub mittlerweile verstanden und kann diese Pokis selber entlarven ;)
    Hoopa müsste eigentlich aus der GTS stammen! Falls nicht ist nur noch PSS eine Option, da ich ansonsten nur 2 fixe Tauschpartner habe und diese beide kein Hoopa besitzen.

    Habe Interesse am shiny Diancie aus 2015.


    Kann stay2g 2 UT Shinys anbieten: Dratini auf Lv 1 aus Weiss 2 (aus meinem alten Spielstand) und ein Sichlor Lv 50 aus Y selbst gefangen.
    Ginge dieser Tausch?