Beiträge von ILoveLatiasSenpaii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    dann würde ich mir ein Latias wünschen, welches mein Freund wird, bei mir lebt mir bei Sachen hilft und mich unterstützt.
    Es sollte einen Sinn für Humor haben und mich zum Lachen bringen, mich glücklich machen wenn ich traurig bin, mit mir Fester feiern wie zum Beispiel meinen Geburtstag oder Weihnachten. Sich mit mir vergnügen und sich einfach wohl fühlen, wie es ein echter Freund auch tut. Den Menschen kommen und gehen doch dieses Pokemon, Latias, würde bleiben, bis ans bittere Ende mir zur Seite stehen so wie ich ihm auch.



    Grund für den Code: Da der nächste Gamestop von mir 2-4 Stunden mit dem Auto entfernt ist genauso wie die anderen Orte an denen Codes verlost werden, ich finde man sollte diese Codes auch mit einer Email oder per Telefon erhalten können.


    Vielen Dank für diese Verlosungen und dass ihr meinen Beitrag gelesen habt :) !


    LG -Philipp