Beiträge von Christal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich letztendlich sagen will: Man muss dieses Prinzip der Sondereditionen weder mögen noch toll finden, aber man muss einsehen, dass hier nicht links und rechts Bomben platzen können. Ich möchte lediglich darum bitten, die Erwartungen wirklich runterzuschrauben und nicht immer so auf enttäuscht zu tun, wenn wir nur so kleine Häppchen an Informationen bekommen. Man ist selbst schuld, wenn man hier jedes Mal einen Schwall an Infos erwartet, sie müssen das bisschen, was sie präsentieren können, eben über einige Monate verteilen und können nun auch nicht jede Neuerung im Vornherein verraten.

    Auch wieder wahr! Ich bin dann auch wieder nicht dafür, dass zuviel gespoilert wird. Ich glaube, am Ende bin ich einfach zu ungeduldig und Wolwerocks neue Form war mir zu unspektulär. Wahrscheinlich auch, weil ich Wolwerock mag, da kann man auch nicht so gut objektiv sein :D ;)

    Bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht :( und dabei liebe ich Wolwerock und schlecht sieht die neue Form auch nicht aus, aber viel zu ähnlich zu der Tagform meiner Meinung nach. Man fragt sich halt, wo da der Sinn ist? Vllt bessere Stats, aber dann hätten sie meiner Meinung nach auch einfach den bisherigen Formen einen Boost geben können und vielleicht andere Fähigkeiten, die finde ich nämlich design-mäßig echt gelungen nur halt nicht brauchbar für competitive. Leider!


    Und vor allem echt nicht genug, um den Hype zu UltraSonne & UltraMond endlich mal anzuheizen :(

    Interessant, dass die 3 Unbeliebtesten bis jetzt aus der 7. Generation stammen... scheint ja mittlerweile die neueste Hate-Zielscheibe geworden zu sein, vielleicht löst sie dann endlich mal die 5. Generation ab.


    Ich persönlich konnte diesen Hate gegen die 5. Generation eh nie so ganz nachvollziehen. Klar gibt es da solche Ausfälle wie die Affen oder Nagelotz, aber die gibt es ja in jeder Generation. Sogar in der hochgelobten 1. Kann mir niemand erzählen, dass er z. B. Pantimos, Rossana, Owei oder Zubat toll fand und benutzt hat. Nur weil es ein paar Ausrutscher gibt, ist ja nicht gleich die ganze Generation Mist.


    Mein persönlich meistgehasstes Pokemon ist Chaneira, hauptsächlich wegen des Designs (was soll es überhaupt darstellen?). Knapp dahinter kommen Morlord (persönliches Trauma), Bidifas und Grebbit (furchtbares Design), Pantimos (Culrophobie und warum ist ein Clown ein Pokemon) und Rossana (mal wieder, warum einfach) Gibt noch ein paar mehr die ich nicht mag, aber die hier regen mich einfach nur auf. Hat ja jeder so seine Trigger :D ;)

    Ist ja süß :) Bin nur gespannt ob das so ein random einstufiges Pkmn bleibt, oder ob das auch Kampf-Potenzial hat :D So sehr ich auch auf niedliche Pkmn stehe und es echt gut finde, dass die zuletzt angekündigten Pkmn die Alola Region mit ihren Designs repräsentieren, fehlen mir bis jetzt Pkmn, die auch aussehen als ob sie was draufhätten ;) Aber hoffentlich kommen die noch.


    EDIT: mit Ausnahme der Alola Formen, auf die bin ich echt gespannt! Ich hoffe, die kriegen auch einen kleinen Power-Schub. Ich hätte richtig Lust auf das neue Knogga, oder sogar ein Unlicht-Snobilikat? o.O

    Danke! Ich kann Pkmn X sehr empfehlen :D :) Mich haben die schöne Region, die Story und die vielen Neuerungen (die mittlerweile ja schon wieder alt sind :D) total überzeugt, ich hab jede Minute genossen :) Sonst, wenn man ein Pkmn Game mit etwas anderer Stimmung spielen will, mir hat Pkmn Schwarz auch gut gefallen. Aber eigtl kann man mit keiner der Haupteditionen falsch liegen, finde ich ;)

    Herzlich Willlkommen von einem anderen Neuling :D Oh das beruhigt mich echt zu wissen dass es hier noch weitere "Urgesteine" gibt! Bin auch schon 28 und der Pkmn Hype nimmt kein Ende ;)


    PS: dein Username!! :thumbsup:

    Hi gleichgesinnte Pokefans!


    Ich hab mich endlich ergeben und mich hier auch mal angemeldet, obwohl ich die Seite schon seit Jahren nutze ;p Meistens lässt mir mein Studium mämlich nicht viel Freizeit, aber wenn ich abends mal Entspannung brauche laufe ich gerne in Kalos herum, lese mich hier ins Strategiespiel ein oder gucke Poketuber


    Ich habe wirklich seit die rote Edition rauskam fast nonstop Pkmn gespielt (war und und blieb lustigerweise mein einzigstes GameBoy Spiel XD), hatte nur während der Oberstufe mal eine Phase wo ich mal "raus war", nachdem alle meine Freunde es plötzlich kindisch fanden -.- Aber nach dem Abi ging`s dann irgendwie mit Saphir weiter (dem Original, ich wollte alle Eds in der Reihenfolge spielen) und ich liebe die Hoenn Region auch immer noch ohne Ende. ❤ Ich hab dann ein paar Jahre gebraucht um mit allen Eds aufzuholen und mich ins competitive reinzulesen, aber seit ein paar Monaten bin ich besessen von Pkmn X und will jetzt auch mal ganz langsam Fuß fassen im Metagame


    Ich bin ein großer Fan der Evolitionen, aber habe auch abgesehen davon eine Meeenge Lieblings-Pkmn, die hier alle aufzulisten würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen


    Ich freue mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten und vllt treffen wir uns ja bald mal im Kampf oder Tausch