Beiträge von Ragnell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wird nicht eine Spielsynchro gemacht, wenn man sich online verbindet und einen Pokemon Trainer Club Account oder sowas hat?
    Ich hätte gedacht, dass die Spielsynchro genau das macht, wovon ich enke dass sie macht, nämlich nen Back Up.

    Man muss mithilfe von Lapras einmal herumsurfen, um zu verhindern, dass es in die Höhle flieht. Dann taucht es aber gleich wieder auf, wenn man kurz den Ort wechselt. Im Gegensatz dazu, wenn es aus dem Kampf flieht. Wie lange dauert es dann?

    Ich würde hierbei übrigens empfehlen einfach mit nem Tauros auf das Reißlaus zuzustürmen, geht schneller.

    WIllkommen im Forum


    Und da ist ja mein Schwert Ragnell '-'

    Lel. Damals war ich von FE Path of Radiance ziemlich angetan, und Ike war überall besetzt. Kam dann irgendwie auf sein Schwert und dann hieß ich überall einfach so. Hab jetzt auch FE Fates mit allen DLCs gekauft, aber ich hab das zweite Map Pack noch gar nicht angefasst x)

    Hi. Ich bin sehr neu im Bisaboard, wobei ich bisafans eigentlich schon recht lang benutze. Bislang war ich nur in einem anderem Forum recht häufig unterwegs. Im Vergleich zu dem Board ist das hier ein wenig anders aufgebaut und ich schätze ich muss mich noch zurecht finden. Sofern ich das aber richtig erkannt habe gibt es hier keinen Bereich wo man rumblödeln kann. In meinem alten Board gab es da den Off Topic-Bereich, wo ungefähr 50% aller Posts entstammen. Genannte Posts waren natürlich im Vergleich zu den Posts, die auch dem Postcounter miteinbezogen wurden, wesentlich kürzer. Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Board, wo ich mich austoben kann. Im alten Forum wurde ich gebannt, da ich über einige Jahre durch saloppe Sprache Verwarnungen kassiert habe. Ziemlich schade, da ich hätte noch ein wenig mehr als 4 Jahre dort hätte verbringen können. So wie es ausschaut ist der Off-Topic Bereich nun auch ziemlich tot.


    Bislang habe ich Metin 2, Nostale, Elsword, League of Legends und Dragon Nest gespielt, in der Reihenfolge. LoL spiele ich ab und zu mit Freunden noch immer, aber die anderen Spiele wurden mir mit der Zeit langweilig. Vorallem Metin 2. Gott, Metin 2. Mit Online-Spielen habe ich ca. vor 8 Jahren angefangen. Das erscheint mir ganz schön lang her, jetzt wo ich darüber nachdenke.


    Pokemon habe ich seit immer gespielt. Meine erste Edition war Gelb. Danach hatte ich Silber, Rubin, Feuerrot, Diamant und Platin. PMD hatte ich Rot. Da damals das Taschengeld happig war und mir mein Vater auch nicht mehr erlauben wollte so viel zu spielen, es mir gar verbat, hatte ich nicht die Möglichkeit Pokemon Schwarz und Weiß, weder SW 2 noch PMD Zeit/Dunkelheit/Himmel auf dem DS zu spielen. Dies holte irgendwann dann auf einigen Emulatoren nach. Steinigt mich halt.


    Mittlerweile kriege ich ein bisschen Bling als Azubi und konnte mir auch nen 2DS kaufen mit Pokemon OR. XY Habe ich nicht gespielt. Ich habe nämlich meinen 2DS 1-2 Jahre nach Release von XY gekauft, weshalb ich annahm, dass ein Pokemon Z sicherlich noch rauskommt. Ich warte immer noch und die kündigen mir Pokemon Sonne und Mond an.
    Dabei fand ich das Feature so toll, dass man seinen eigener Trainer ist. Also, so mit selbst gestalten. Mein erstes Shiny Pokemon war ein Kokuna auf der Silber. Und mein erstes Pokemon was ich je auf Lv 100 brachte war mein Glurak auf Feuerrot. Bei Gestaltung meines Profils gibts ja die Frage, was wohl mein Lieblingspokemon sei. Dabei fiel es mir ziemlich schwer mich da festzulegen. Lucario fand ich schon immer sehr cool, jedoch war er nicht wirklich von Anfang an mein Lieblingspokemon. Lahmus ist so ziemlich mein Seelenverwandter. Ich dürfte ähnlich langsam sein wie eines. Ich habe mal 3 Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass mich ein Mädchen angebaggert hat. Und Glurak ist halt so Das Pokemon. Das Pokemon, was du zuerst hattest und immer mit bei hattest. Was mich an Gluraks Design ein wenig stört sind diese typischen Dinoärmchen. Da fand ich die Proportionen von Glutexo besser. Und deswegen habe ich jetzt Glutexo auf meinem Profil hängen.


    ???


    Yep.


    Also, zurück zu dem Vollmüllen des Off-Topic Bereichs.
    Ich habe bislang nur einen kurzen Einblick in die einzelnen Bereiche geworfen, und es erscheint mir, dass man äußerst seriös über die verschiedensten Themen redet. Auch im Bereich, der hier dann auch tatsächlich Off-Topic-Bereich genannt wird. Dies schreckt mich ein wenig ab, da dies nicht mein normales Umfeld ist, wo 1-Wort-Posts völlig in Ordnung waren, die nicht einmal zwingend zum Thema passten. Ich schätze ich werde mich erst einmal orientieren, ob ich mich tatsächlich in diesem Board wohl genug fühlen würde, sodass ich tatsächlich einen großen Teil meiner Freizeit hier verbringe. Vor ca. 1h war mir langweilig, aber jetzt möchte ich nicht schlafen gehen, da ich noch nicht fertig damit bin meine vollständige Person in einem Board zu beschreiben, welches ich nur in Betracht ziehe. Ich hätte jetzt auch nicht gewollt überall im Off-Topic-Bereich rumzuspammen, da ich automatisch einen gewissen Ansatz an Wohlwollen gegenüber Menschen bringe, die gemeinsames Interesse an Dingen haben, die ein Normalmensch nicht hat. Ich sehe mich auch nicht wirklich in einen der Strategie-Bereiche rumlesen. Ich habe zwar einige Pokemon gebreedet, jedoch habe ich nicht wirklich nen Plan. Ich hab nur 'nen Haufen Off-Tanks, Sweeper und einen Harasser. Nennt man das so? Ich glaub schon. Ich hab ehrlich gesagt auch lange nicht mehr richtig Pokemon gespielt. Hab auf OR nun bisschen mehr als 250h und habe die Trophäe für 50 Supereinzel- und doppelkämpfe. Für Online-kämpfe bin ich zu wenig competitive.
    Werde da immer hart gebasht.



    Keine Lust mehr.