Beiträge von Flunkifera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie war eure Erfolgsquote so? Hab ich einfach nur Pech oder gehts noch mehreren so?
    Ich bin momentan Level 21, und hatte bisher ca 7 Eier. Davon waren dabei: Evoli Rossana Onix Elektek und Pinsir
    Was die "Rate" ist, um ein 10km Ei zu bekommen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Am Anfang hatte ich etwa 50% 2km-Eier und 50% 5km-Eier, da hat sich dann zu 50% 5km-Eier 25% 2km-Eier und 25% 10km-Eier verändert. Etwa jedes 5. Ei ist ein 10km Ei.

    -.- Kollege sagte gerade, dass das Ponita wieder da ist,.. ich spiel gestartet,.. kurz zum anderne Bürofenster um meine Trulla dazu zu bewegen sich mehr zu kreiseln um dne Parkplatz gegenüber zu erwischen,.. dann sehe ich das es unten in der Liste wieder verschwindet,.. will schon zum Platz zurück, als es wieder spawned,... aber dann war es weg als ich es anklickte,.

    Ponita war bei mir auch so hartnäckig: Ich habe ohne mir etwas dabei zu denken, Pokémon Go gestartet, als da das Pferdchen auf dem Radar angezeigt wird. Ich ziehe mich an, gehe nach draussen, und ganze 30 Minuten war es an erster Stelle, mit 1 Pfote, zum Teil sogar ohne, dann bin ich stehen geblieben und nichts passierte. Ich habe mehrmals aktualisiert, aber nichts ist passiert, Ponita wurde die ganze Zeit angezeigt, was wohl ein Bug..

    Was seid ihr? Wie denkt ihr über die anderen "Gruppen"?
    Ich esse Fleisch, aber ich schaue bewusst, wie viel Fleisch ich esse und welches. Ich esse eigentlich "nur" Hühnchen und Rind.
    Ich denke, dass man essen sollte wie man will, was man will und wann man will, und dass man nicht an irgendwelche Ideale gebunden sein sollte, oder Fleisch essen muss, weil alle anderen es tun, oder eben nicht.
    Wenn jemand kein Fleisch mag, und deswegen Vegetarier wird, ist das doch vollkommen okay, genauso vollkommen okay es ist, wenn jemand Veganer wird, weil er keine Tierische Produkte zu sich nehmen will. Wichtig ist doch, dass man sich in/mit seinem Körper wohlfühlt, und gut findet was man macht, und besonders, dass man gesund ist und bleibt.
    Ich würde jetzt nicht Vegetarier/Veganer oder Fruttarier werden, nur weil meine Freunde und Familie das sind, oder weil ich mich dazu zwinge, sondern weil ich endweder ethisch davon überzeugt bin, oder schlichtwegs einfach kein Fleisch mehr mag. Wenn es krankheitsbedingt ist, oder ich eine Allergie habe, wäre das natürlich etwas anderes.

    The Blacklist - Staffel 3
    Ich finde es immer wieder interessant, zu sehen wie die einzelnen Rollen geschauspielert wurden. Irgendwie ist die Serie kompliziert, und man muss natürlich alle Folgen gesehen haben, um zu verstehen wie Verbrecher X zu Verbrecher Y steht, wieso sie jetzt den und den entführt haben, wieso sie nicht mehr zusammen arbeiten etc.
    Irgendwie schaffen sie es, immer gegen Ende spannend zu halten, und mich immer wieder von neuem für die Serie zu begeistern. Man kann sich meiner Meinung nach echt gut in die Serie "versetzen", beziehungweise kann man die Schritte die sie machen nachvollziehen, oder wenn man sieht, dass ein Terrorist mit einem Maschinengewehr da steht, und einen FBI-Agent erledigen will, hat man wirklich Angst, dass "man" abgeschossen wird, weil man irgendwie das Gefühl hat, dabei zu sein.
    Bei manchen Stellen musste ich wirklich lachen oder weinen, weil es jetzt nicht ein Kriegsfilm ist, der unbedingt ein Bad End hat, oder dass immer solches lachen eingebaut wird, es wirkt irgendwie natürlich.


    Pokémon - Staffel 3
    Irgendwie sitze ich gerade bei den 3. Staffeln fest. Naja, was soll ich sagen, es ist irgendwie wie die vorherigen Staffeln auch, einfach besser. Ash hat sich auf eine Gewisse schon weiterentwickelt, auch wenn Glurak und Schiggy ihn verlassen haben, was ich ziemlich blöd finde, da es beide eine seiner stärksten Pokémon sind, sind gute Pokémon wie Skaraborn und Endivie dazugekommen.
    Team Rocket ist so wie immer einfach nur unfähig, sich Pikachu zu schnappen und abzudüsen. Es sind wieder neue Pokémon dazugekommen, die man in vorherigen Teilen des Anime nicht gesehen hat, und meiner Meinung nach, kann man so eine vollkommen andere Sicht zu den Pokémon in den Spielen haben. Alles in allem finde ich es eine gute Staffel und ich werde definitiv mit Staffel 4 beginnen.

    Was wärt ihr gerne in der Pokemon Welt?
    Ich würde mich für die Rolle des Trainers entscheiden. Meiner Meinung nach, hat man als Trainer unbegrenzte Möglichkeiten. Nicht nur, dass man auf der ganzen Welt herumreisen kann, und somit neue Sprachen, Kulturen und Erlebnisse sammelt, sondern auch, weil man so die beste Möglichkeit hat, so vielen Pokémon wie Möglich zu begegnen.
    Ich als Trainer würde in Hoenn starten, und dann überall hinreisen, mein Spezielgebiet wären Feuerpokémon, da sie meine Lieblingspokémon sind, ich würde mich mit ihnen befassen, sie trainieren, pflegen und eine ganz spezielle Bindung zu ihnen aufbauen, und ich würde probieren mit Team so gut wie möglich zu "machen".

    Ihr habt Wohl (oder Übel) ein neues Teammitglied! :D

    kennt ihr das, wenn ihr eine lange Autofahrt habt und Dabei an piepi, tragosso, Sichlor und anderen coolen pokemon vorbeifährt? Musste ich gestern erleben :(

    Ich kenne das, ich fuhr schon an etlichen Relaxos, Rossanas, und Dratinis vorbei...

    Kennt ihr das, wenn das 5. Hornliu aus einem Ei schlüpft

    Ich habe schon 100erte Raupys, Hornlius und Rattfrattz rausgebrütet.. Oh, und Evoli. -.-



    Ich bin natürlich Team Ash Intuition , Level 22, und in meiner Stadt in der Schweiz, sind die meisten Team Blau, und die wenigsten Team Rot. Mein Bester Fang bisher.. das könnte Relaxo oder Dragonir gewesen sein, Relaxo hatte genau wie Dragonir in etwa WP 560 auf Level 11.

    Wie findet ihr die Alola-Formen?
    Ich finde es neben den Mega-Formen etwas neues und erfrischendes, und eine coole kreative Idee, in eine total neue Region neue Formen einzubauen, die sich sehr gut ergänzen. Ich habe mir absichtlich keine der Trailer angesehen, damit ich noch nicht all zu viel der neuen Formen sehen wollte, ich kenne nur Kokowei, Vulpix/Vulnona und Raichu. Wenn ich mir nur diese Pokémon ansehe, erkenne ich dass sie nicht nur ein neues Aussehen bekommen haben, sondern auch neue Statuswerte und Typen, da muss man sich vielleicht neu einstellen, für mich zum Beispiel aber eine coole "Challenge".


    Würdet ihr gerne mehr sehen?
    Ich habe für "Nein" gestimmt, Ich habe die Frage misverstanden^^ Natürlich würde ich gerne mehr Formen sehen, aber halt eben erst nach Release, sodass sie uns ein paar Überraschungen lassen, und wir während dem spielen einfach geflasht sind. Es wäre cool, wenn man das ein wenig nach dem Prinzip der Mega-Entwicklungen aufbaut, dass manche Pokémon Mega-Pokémon sind und andere eben Alola-Pokémon, das wäre interessant, wenn die dann irgendwelche Schwächen aufweisen. Aber ja, ich wäre sehr gespannt auf weitere Alola-Pokis.

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde... würde ich mir wünschen, dass es die Pokémon in der Realität gibt, und wir sie nicht mehr nur von den Spielen und den Animes kennen. Dann würden Menschen und Pokémon zusammen leben, in Frieden. Man könnte sie fangen um sie in sein Team aufzunehmen, sie Trainieren und damit umherreisen. Die Welt würde ich verschiedene Regionen aufgeteilt werden, die natürlich echten Städten und Länder der Welt entsprehen, und es würde Superschurken geben, die immer von 10-jährigen Kindern besiegt wird. Es wird Ärzte für Pokémon geben wie Joy. Man müsste nicht arbeiten und in die Schule gehen, sondern man könnte Trainer, Professor oder Züchter (etc) werden, und somit würden ein Haufen an Berufen abgedeckt werden. Wenn man sein Ziel erreicht hat, und zb die Top 4 & den Champ besiegt hat, oder alle Pokémon gesehen hat, könnte man zum Beispiel in auf die Alola-Inseln reisen, oder Arenaleiter werden und sich zur Ruhe setzen.


    !!! Ich hoffe, das geht in Ordnung, aber ich möchte keinen Code, da ich einen bekommen habe, ich fand einfach die Frage an sich interessant.!!!

    Sorry für den Doppelpost, aber: Ich hätte eine weitere Frage: Ich bin die Whitelist durchgangen, aber ich habe keine Seite gefunden wie zb fotos-hochladen wo man ein Bild hochladen kann und dann gleich den passenden Link hat den man einfach einfügen kann. Nun wurde mir gesagt, man könne das Über Alben bzw Galerien machen, wie kann man denn da ein Bild hochladen?

    Huhu, ich bin gerade auf deinen Spriting-Service gestossen, und habe gesehen, dass du momentan 3 Aufträge annimmst, falls das noch aktuell ist, hätte ich gerne einen Auftrag:


    Ich hätte gerne einen Trainersprite, und zwar von Zapdos oder Mew, ist das soweit umsetzbar?
    Ich weiss nicht, welche Angaben du alle brauchst, aber es wäre cool, wenn der Trainer weiblich wäre.
    Wer den Auftrag umsetzt, spielt keine Rolle^^


    Schonmal vielen vielen lieben dank!

    Das Thema ist 7 Jahre alt, aber ich möchte das Theme trotzdem nochmal aufgreifen, und meinen Senf dazu geben :)



    Ich habe die Folge gerade wieder gesehen, und am Schluss war ich kurz vor tränen, als Ash, Misty und Rocko sich von Schiggy verabschiedet haben. Einerseits finde ich es schön, dass Schiggy wieder Teil, bzw sogar Anführer einer Feuerwehr-Bande sein kann, und dort seinen Traum als Feuerwehrmann leben kann. Andererseits finde ich es schade, weil Schiggy eines der stärksten Pokémon von Ash war, weil Glurak auch ging. Ich finde es gut, wie sie die Verabschiedungen von Pokémon aufbauen, und dass Ash nicht einfach ins Wasser spaziert und Schiggy dort absetzt, sondern dass es immer einen Grund hat, wie bei Glurak auch. Das zeigt, dass Ash schlussendlich nur das beste für seine Pokémon will.

    Wie steht ihr zum Thema Rauchen? Raucht ihr vielleicht sogar selber oder lehnt ihr es ab?


    Ich bin der Meinung, dass sich das jeder für sich selbst entscheiden kann und muss. Meine Meinung ist, dass es schlecht ist.
    Der erste Faktor dabei, ist dass es dem Körper nicht gut tut. Man hat ein grosses Risiko diverse Krankheiten zu bekommen, nebenbei können Hungergefühle und anderes aussetzen. Ein zweiter Faktor ist das Geld. Zigaretten/rauchen ist nicht billig, zwar können es sich viele leisten, vor allem mehr als andere Konsumittel, jedoch wird es auf Dauer doch echt teuer. Der dritte Faktor ist die Sucht. Ich kenn dutzende Fälle, von Menschen die durch ihre Freunde oder Bekannte das Rauchen ausprobiert haben, und eigentlich nur vorhatten es einmal zu probieren. Aus diesem probieren wurde dann allerdings immer mehr und mehr, und somit eine Sucht. Natürlich gibt es dann auch noch Leute, die in jungem Alter rauchen, und nicht nur ihren Körper kaputt machen, sondern auch viel Geld dafür ausgeben, und das nur, damit man "cool" ist.



    Ich rauche nicht, und lehne es wie etliche andere Konsummittel ab. Ich habe jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht vor, zu rauchen, weil mir hunderttausende Menschen zeigen, wie scheisse das ganze ist.
    Mein Vater raucht, und er ist deswegen wirklich nicht mehr fit. Meine Mutter hat auch geraucht, und aufgehört. Meine Grosseltern rauchen auch, mein Grossvater hat dadurch eine Lungenentzündung bekommen, und deswegen aufgehört. Sowas zeigt mir, dass ich meine Gesundheit nicht auf's Spiel setzen will, nur um cool zu sein.