Beiträge von Foxtrott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, von dem was ich bisher von Zeraora gesehen habe, war es aber auch garnicht schlecht. Wobei du recht hast, und Liberlo sich auch oft genug eine sehr gute Unit offenbart.


    Haha, ja, Lucario ist ziemlich cool- war lange Zeit auch mein Lieblingspokemon (bis Zoroark erschienen ist *hust hust*) - Was auch der Grund war, weshalb es das erste Pokemon war, dessen Lizenz ich mir aus dem Shop geholt habe :yeah:

    Etwas überrascht bin ich von der Statistik schon. Ich wäre davon ausgegangen, dass Zeraora zumindest ein mal vorkommt, so oft wie mir dieses Pokemon bisher begegnet ist, aber anscheinend scheint der Katzen-Speedster gar nicht so verbreitet zu sein, wie es mir bisher vorkam - Wie das eigene Empfinden einen doch trügen kann :scared:

    Wobei man natürlich anmerken muss, dass ich erst seit letzter Woche mit dem Spiel angefangen habe, und somit vergangene Trends in der Auswahl der spielbaren Pokemon eigentlich garnicht beurteilen kann.


    Lucarios Platzierung wundert mich hingegen aber recht wenig; diesem Pokemon begegnet man eigentlich in beinahe 80% aller Runden habe ich das Gefühl xD

    Selber bekenne ich mich jedoch ebenfalls schuldig bereits so einige Runden mit diesem All-Rounder gespielt zu haben :pflaster:

    Du hast ja ein cooles Hobby! :bigheart:

    Ich muss sagen, bei dem Brettchen mit dem Zorua Design werde ich schon sehr schwach. Wenn du es nicht schon irgendwo anders verkauft hast wäre ich daran interessiert :blush:

    Kann ich dir die Bezahlung per Paypal zukommen lassen?

    Hast du irgendeine Website/ Etsy-Shop oder ähnliches wo ich dir eine Bewertung hinterlassen darf?

    Freue mich sehr auf Rückmeldung!

    Hallo ihr Lieben,


    Letzten Freitag habe ich aus Langeweile den Nintendo e-Shop durchstöbert und bin so auf Pokemon Unite gestoßen.

    Auch wenn ich eigentlich nie ein Fan von League of Legends und Co. war, hat es mich sofort gefesselt.

    So hab ich mich über das Wochenende auf Level 17 hochgepusht und im Ranked auf Great Class 2 gearbeitet (ich spiele mit Englischen Spracheinstellungen, daher bin ich mir unsicher, welcher Rang genau das im deutschen ist, Verzeihung)

    Jedoch merke ich zunehmens, wie schwer ein gutes Spiel ohne vernünftige Kommunikation mit Teammitgliedern ist.

    Daher habe ich nach Äonen der Inaktivität mal meinen Alten Bisafans account ausgebuddelt, um mich hier nach weiteren motivierten Mitspielern umzusehen, die möglicherweise gewillt wären, einen Neuling wie mich in ihren Squad mit aufzunehmen.

    Bisher war ich recht kompetent mit Lucario als All-rounder auf der Bottom-Lane, Alola Vulnona als Attacker auf der Top-Lane, Zeraora im Center und Cottomi als Supporter.

    Natürlich gibt es noch einiges für mich zu meistern, aber ich bin hochmotiviert und lernfähig :)

    Discord- oder Whatsapp Gruppen würde ich mich gerne Anschließen, falls diese für einen UniteSquad vorausgesetzt werden.


    Würde mich sehr freuen, falls jemand sich vorstellen könnte, gemeinsam mit mir zu spielen!


    Liebe Grüße, Sam