Beiträge von LeftRight

    Vielen vielen vielen Dank es hat geklappt


    Habe dieses Programm runtergeworfen und Overwatch neu gestartet und sofort einen normalen Ping gehabt ohne Ruckeln oder sonst was. Endlich kann ich in Ruhe spielend.....


    Die Temperatur liegt bei 80 Grad ist das ok?? Habe den Computer mal sauber gemacht der ist nämlich sehr dreckig gewesen ob es daran gelegen haben könnte?


    Die Hauptsache ist erstmal das ich nun in Ruhe suchten kann

    Hallo ich weiß nicht was ich noch tun soll und hoffe jier auf einen erfahrenen Spieler der mir helfen kann


    Folgendes Problem habe ich / Spiele schon seit Monaten Overwatch und bisher ging immer alles ohne Probleme obwohl mein PC schon was älter ist.... Ich habe nun einen neuen PC geschenkt bekommen zum Geburtstag und der ist in allen Hardware Komponenten besser als mein alter.... Aber von Anfang an ruckelt es in Overwatch. Egal ob ich die Grafik ganz hoch oder unten habe.... Mein Spiel läuft nicht flüssig und ist jetzt fast nicht mehr spielbar....


    Habe Windows 10, eine GeForce 990, 16 GB RAM und eine 200K Internetleitung. Der PC ist von Asus und wurde extra fürs Gaming abgestimmt.... Ich habe alles aktuellen Treiber und keinen Datenmüll oder sonstiges auf dem PC. Diese Sachen stehen auf jeder Seite wenn man nah Problemen mit Laggs sucht...


    Außerdem habe ich das Problem das mein Monitor ab und zu einfach mal für mehrere Sekunden schwarz wird... Habe ich sonst eigentlich auch nicht..


    Bitte helft mir... :eeeek::verysad::totumfall:

    Hallo Pokemon Freunde


    Ich stell mich dann auch mal vor... Obwohl ich eher mehr lese als schreibe und gute Beiträge durch "Bedankungen" würdige


    Habe hier schon gute Mitglieder gefunden und freue mich das hier viel Wert auf Beiträge gelegt wird und nicht nur Spam herrscht


    Ich werde mich hier noch zurechtfinden müssen bin aber froh bisaboard gefunden zu haben


    Ich spiele unter anderem aktuell Pokemon HEARTGOLD und Pokemon GO...... Ansonsten auf Steam oder Nintendo Konsolen :yeah:

    ein Freund von mir hat seit dem US Release gespielt und mit gps-spoofing gehackt


    Hat von Anfang an immer auf twitch gestreamt und damit einiges an Aufmerksamkeit gewonnen weil er ein hohes Lvl hatte und sooo...


    Vorgestern wurde er permanent gesperrt ^^ finde ich gut hab ich ihn auch gesagt... So Leute wie er machen das Spiel kaputt

    Bin nun 18 und hatte noch nie ein 10 km Ei... total unfair dieses spiel!


    Alle kriegen andauernd dir dicken Eier außer mir... Werde total verarscht!!!