Beiträge von Schneescheffler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry dass ich mich erst jetzt zu wort melde


    Was den cop claim und den doc claim betrifft, halte ich den cop claim für glaubwürdiger. Warum sollte Paladin , sollte er wirklich doc sein, sofort die pr revealen, statt anderweitig zu argumentieren? besonders bei doc ergibt das für mich nicht wirklich sinn, sondern wirkt eher auf ein verzweiflungsplay eines mafiosi im sinne von "hey leute bitte bitte lyncht mich nicht". in dem sinne:


    Lynche Paladin

    guten tag, werd morgen oder heute nacht mal mir versuchen alles durchzulesen und mir das setup anzugucken und auch so 1-2 sachen von mir geben, aber erstmal wird gesheept (und ich glaube maaax. hat maf geclaimt wenn ich beitrag #355 richtig interpretiere? lol)


    Lynche Maaax.

    falls zujuki doch nicht maf sein sollte und ich die nacht sterbe: die einzigen potenziellen mafs sind olynien und mangara, von denen ich eher olynien alf maf einschätzen würde wenn ich mir einen aussuchen müsste. ich sag jetzt nicht "ihr müsst den lynchen", aber das sind wohl meine reads, da es dann auf die reads ankommen würde.

    ne eigentlich hab ich garkeinen, hab elize heute nacht gecheckt aber keinen report bekommen. der stand ist jetzt also:

    Schneescheffler # 1 (Lepumentas)

    Isamu17 # 8 (Hoppspross)

    TosTos # 4 (Bisasam)

    Mipha # 12 (bisa oder megalon)

    Elize Thorne #6 - (Bisa oder megalon)

    Mangara # 10 -

    Olynien # 7 -

    Zujuki # 9 -


    sprich; einer der unteren 3 muss Snibunna sein. Wer es ist, weiß ich allerdings leider nicht.

    kann jeder (außer kohlrabi), der das noch nicht gemacht hat, noch seine reads zu jeder person posten? ist schon leicht scummy, nur weil der lynch feststeht, garnichts mehr zu schreiben.

    Da heute scheinbar Decode gelyncht wird, hoffe ich daher, dass es vielleicht am nächsten Tag nen Report gibt der einen sicheren Hinweis auf Maf gibt, dann wird auch nicht aufgrund von Mutmaßungen daneben gelyncht und wir gewinnen.

    willst du damit sagen, dass wir grad auf 'ne mutmaßung lynchen?

    Gut, dann wäre das wohl geklärt.


    Confirmed sind: Schneescheffler, Isamu17, Kohlrabidrache, TosTos. Unf Mipha kann nur Alien sein, nicht Mafia.


    Als Mafia kommen also in frage:

    Mangara, Olynien, Elize, Zujuki


    Als Alien kommen in frage:

    Mangara, Olynien, Elize, Zujuki, Mipha


    Dann sollten wir jetztmal zur nächsten Nacht kommen; Mein erster gedanke war jetzt, dass einer von Kohlrabi und mir heute Nacht eh stirbt und wir deswegen hier im Topic ein Ziel für die NA von uns beiden bestimmen können. Problem bei der sache ist allerdings, dass das Alien dann vorgewarnt ist und einfach zuhause bleiben kann. Denke also, dass es am besten wäre, wenn jeder seine reads postet und Kohlrabi und ich und dann Ziele für die NA aussuchen, ohne diese zu veröffentlichen.