Beiträge von Casix3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moinmoin Community!


    Ich habe angefangen mit der Zucht von Pokemon, dabei liegt mein Augenmerk (im Moment) nur auf Evoli und seine Entwicklungen. Ich mache das noch nicht allzu lange weshalb ich gerade anfangs vlt ein wenig länger brauchen kann, ich bitte um Verständnis :3


    Mein Angebot:
    Ich züchte für euch das Pokemon Evoli mit Wunsch-/Wesen/DV 5*31er/Fähigkeit/Geschlecht,Name und Ballart, UND entwickle es sogar für euch weiter falls ihr das möchtet ;)
    Aktuell noch keine Wunschzuchtattacken, wird aber später noch dazu kommen wenn ich merke das genug Nachfrage besteht ;)
    TM-Liste:


    Was bekomme ich dafür?
    Ich bin auf der Suche nach Entwicklungssteine: Wasser-,Donner- und Feuersteine, sowie Machtitems: jeweils Macht-/band/gewicht/gurt/kette/linse und reif


    Zeiten:
    Ich versuche alle Aufträge Zeitgemäss fertig zu stellen und werde euch jeweils ein Datum+Uhrzeit nennen wann ich damit spätestens fertig bin, des weiteren werde ich euch per PN informieren wenn es soweit ist falls ich früher fertig sein sollte :)


    Daten:
    Freundescode: 1521-3354-9215
    Edition: Pokemon Alpha Saphir
    Spielername: Casix3


    Die von mir gezüchteten Pokemon werden allesamt folgende Trainerdaten haben:
    OT: Casix3
    ID-Nummer: 46345
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort

    !!WICHTIG!!
    Da ich erst damit Anfange und noch nicht über allzuviel Entwicklungssteine besitze, bitte ich darum mich zu entschuldigen falls ich nicht eure Wunschentwicklung ausführen kann! Falls ich ein Auftrag nicht ausführen kann werde ich euch sofort bescheid geben :)

    <3-lich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast :)


    jedenfalls schön das auch "ältere"-pokemon spieler hier sind :D

    Moinmoin ihr lieben, mich würde mal eure Meinung interessieren. gibt es unter euch jemand der Haustiere hat? Ich habe eine Katze namens Mitzie ( ja ich weiß sehr einfallsreich, lasst mich :D) und eine Bartagame namens Spyro ( falls ihn jemand kennt, ja genau der lila Drache :3). Spyro an sich ist weder Segen noch Fluch da er ja eigentlich nur Chillt... den ganzen Tag, und Fressen :D Aber meine Katze Mitzie, macht mehr arbeit als 5 kinder zusammen und hat ab und an mal ihr 5 Minuten. Kennt ihr das auch? Es folgt nun, ein Tagesbericht von Mitzie:


    5-6 Uhr : Frauchen und Herrschen auf die nerven gehen in dem man sich vor die Schlafzimmertür setzt und ununterbrochen lautstark miaut.
    Sobald Frauchen aufsteht und mir Fressen in den Napf tut, renne ich wie wild quer durch die Wohnung, springe auf sämtliche Stühle und Tische und slide über den Flurteppich, das mache ich dann 5 Min lang, bis ich merke das ich hunger habe und anfangen werde zu essen. Nach der hälfte des Essens mache ich das gleiche wie davor, ich renne wieder wie wild durch die Wohnung und dabei stellt sich mein Fell in alle Richtungen auf, so das ich ausschaue als ob ich statisch aufgeladen wäre. Dann nach 5 min renne ich 5-6 mal ins bad und wieder raus, bis ich schließlich auf der Toilette sitze und alles rauslasse was sich angestaut hat. Nach meinem Geschäft fresse ich das letzte bisschen von meinem frühstück auf.


    6-7 Uhr: Nun werde ich auf den Balkon gejagt da ich allen auf die nerven gehe mit meiner "Ich will Aufmerksamkeit"-Tour. Daraufhin springe ich vom Balkon und klettere auf den nächst gelegenen Baum um vögel zu beobachten.


    7-16 Uhr: Nun werde ich nachdem ich die Nachbarschaft zusammen geschriehen habe wieder rein gelassen nur um mich nochmal 30 min lang zu putzen und um mir dann eine decke auf der Couch zurecht zu legen und um mich darin zu verschanzen. So verbleibe ich ein bis zwei stunden nur um dann auf meinen katzentrohn zu klettern, auf dem ich überblick über das ganze Wohnzimmer und sogar den garten habe (dank dem riesengroßen Fenstern). Nachdem ich ein bisschen in der Sonne badete mache ich nun ein Schläfchen und warte auf die Rückkehr vom Herrchen.


    16-17 Uhr: Nun da Herrschen wieder daheim ist laufe ich beiden ununterbrochen hinterher und nerve sie solange bis ich Aufmerksamkeit bekomme. Wenn sie versuchen mich zu streicheln renne ich weg und komme gleich daraufhin wieder angelaufen nur um wieder wegrennen zu können. Ich greife alles an was nicht mir gehört, "was da ist ein Schnürsenkel, los das wird sofort angegriffen". Nachdem ich das eine stunde lang gemacht habe ich Herrchen letztendlich so genervt das er mir zur Beruhigung Leckerlis gibt, das macht er aber nur wenn Frauchen geradenicht schaut, da Frauchen der Meinung ist ich werde immer dicker.


    17-21 Uhr: Letztendlich lege ich mich zum dösen auf das Fensterbrett wo Herrchen mir extra ein Brett mit Kissen angebracht hat hin, und tanke da noch ein bisschen sonne.


    21-23 Uhr: Nun da es draußen langsam dämmert möchte ich wieder raus um Vögel zu jagen, darum renne ich wieder wie wild quer durch die Wohnung und schreie rum, damit alle wissen ich will raus. Und nach 5 min. Geht auch schon die Tür auf, Frauchen sagt dann immer "Bitteschön ihre Königliche Hoheit"; ich glaube das bin ich :3.


    23-5 Uhr: Ich war jetzt lange genug draußen und es is auch schon stock düster, ich setzte mich also vor die Balkontür und schreie wieder die ganze Nachbarschaft zusammen, damit alle wissen ich will wieder rein. Mit einem genervten "Kommen sie herein ihre Königliche Hoheit" wird auch schon die Tür geöffnet. Nun kann ich Frauchen und Herrchen nochmal schön Eine Stunde lang auf die nerven gehen mit "Ich will gestreichelt werden"-Miauen. Nach ein Paar Streicheleinheiten schmeißt Herrchen mich aus dem Schlafzimmer und ich gehe glücklich auf mein Katzentrohn um dort schlussendlich zu schlafen.


    Man sieht schon, die Katze ist nicht leicht und will viiiiel Aufmerksamkeit, wir sind wohl eher ihre sklaven als Frauchen/Herrchen. Trotz allem lieben wir sie sehr auch wenn ich sie manchmal töten würde (vor allem morgens >.<).
    Jetzt zu euch... Kennt ihr das oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte erzählt sie mir, es kommen immer lustige geschichten dabei rum :3


    Soooo hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal :3 Hat euch das Format gefallen? Vlt mache ich ja mehrere davon ;)
    Auf positive Antworten freue ich mich sehr :)


    Mit freundlichen Grüßen eure Casi


    P.s. Ich hafte nicht für Tippfehler ;)

    Es ist installierbar auf Tablets, aber nicht vom Hersteller vorgesehen. Das lässt sich als Anbieter über den Play Store regeln. Offiziell unterstützt Niantic Tablets eben nicht. Ob da in Zukunft was kommt, kann ich nicht sagen.

    wie genau lässt sich denn das regeln? Ich habe bisher keine möglichkeit gefunden oder is da irgentwo ein hacken zu wenig gesetzt worden ? :D

    <3-lich Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast :)


    Du machst nicht viel in deiner Freizeit, hört sich seeeehr dezent nach langeweile an :D Was macht man denn da den ganzen Tag?

    <3-lich Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast :)


    Mich würde auch wie Honoka-Chan interessieren was du auf Steam so spielt? :3 Und was zoggst du sonst noch auf dem Nintendo außer Pokemon?

    Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das Pokemon nur in bewohnten Gegenden auftauchen, habe mit meinem freund schon eine Wandertour machen wollen wegen Pokemon, da wir hier sehr ländlich leben dachte ich mir heiii, lass uns durch Felder und wälder wandern.............nicht ein einziges Pokemon ist außerhalb des Dorfes gespannt -.- und selbst in unserem kaff mit gerade mal knapp 3000 Einwohnern sind auch nicht viele gespawn, au?er Hornlius und Taubsis und einem einzigen Evoli kam noch nichts bei rum. ich finde es mega frustrieren das man gezwungen ist in die Städte zu pilgern um überhaupt vorn zu kommen :(


    P.S. Ach ja und mit Pokestops und Arena will ich nicht anfangen... -.-

    One of us, one of us, one of us!


    Ich bin mir sicher du wirst dich noch gut mit dem Norden anfreunden, als Kind der Ostsee bin ich der Meinung das dein Kind keinen besseren Ort zum Aufwachsen haben könnte!

    bin da leider anderer Meinung da ich im Süden aufgewachsen bin ;) Aaaaaber da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern, hoffe nur das das Kind nich so ein "typischer" nordler wird xD