Beiträge von Duellive

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ... würde ich mich riesig darüber freuen, wenn man auch anders an solche Pokemonevents kommt, da wir in einem abgeschiedenen Dorf wohnen, wo der nächste Gamestop über 1 Stunde entfernt liegt und ich ich selbst noch nicht Auto fahren darf. Meine Eltern sind zudem auch noch sehr beschäftigt und können mich nicht zum nächsten Gemstop fahren, daher bin ich meistens auf meine Freunde angewiesen. Dieses Mal kann leider keiner meiner Freunde, die Pokemon spielen, zu einem Gamestop. Deshalb würde ich mich sehr über einen Code freuen , da Arceus eines meiner letzten fehlenden Pokemon ist. :grin: