Beiträge von Victricity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    "... würde ich mir wünschen, dass Pokemon Sonne und Mond genauso spannend werden wie die alten Editionen. Ich hoffe, dass die Entwicklungen der Starter Pokemon episch aussehen und noch weitere kreative neue Features wie die Aloha Form dazu kommen. Cool wäre auch wenn es, wie in Omega Rubin und Alpha Saphir, wieder eine spannende Jagd nach legendären Pokemon gibt, mir fehlen nur noch wenige, unter anderem eben Arceus" :)



    Ich finde es überigens super, dass ihr hier Arceus Codes verteilt. Das ist ne richtig super Aktion und hält den Spaß am spielen und verfollständigen des Pokedex am leben, auch wenn man keinen Gamestop in seiner Stadt hat.
    Vielen Dank Leute!