Beiträge von Dakhar93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich werd wohl kein Fan dieses Dynmax - Systems, aber finds jetzt auch net sooo schlimm.

    -die neuen Pokemon sind interessant, Wolly ist genau das was ich mir gewünscht habe für eine England inspirierte Region :D

    -den raben finde ich auch super,

    -die Schildkröte ist auch super,

    -die pflanzen pokemon interessieren mich wie so oft eher weniger.

    -Die Legis finde ich etwas zu überladen vom design her

    - Fanzit bisher gefällts mir :D

    Geht man nach dem 1. Trailer war das spiel noch in der mache.

    Ich weiß, der Satz ist in dem Trailer gefallen (so ein Standardsatz ^^). Nur ich kann mir das immer so schlecht vorstellen, das man wenn man einen Trailer zeigt noch gar nicht fertig ist mit dem Spiel und dann zu sagen Ende des Jahres kommt es raus.

    Ich persönlich könnte das nicht, meinen Käufern was anzukündigen, denen ein Datum nennen, obwohl ich noch gar nicht fertig bin.

    Ich würde erst das Spiel fertig machen und dann ankündigen, aber ich bin auch nicht in der Branche tätig, auch gut so ^^.

    Ist auch nicht deren erstes Spiel bzw. haben Erfahrung.

    Das hat ganz simpel was mit Geld zu tun. Würden Sie warten bis man fertig ist hätte man a keine Chance auf vor ab Kritik zu reagieren, dan wollen die Investoren auch das die Kurse stabil sind und ab und an steigen statt vlt einmal im Jahr stärker zu steigen. Die Kosten die bei der Entwicklung drauf gehen werden die sicherlich auch nicht auf der kante liegen haben um eine so große Zeitspanne zu überbrücken

    Es muss ja nicht bedeuten das in kalos lebende Pokemon eine galar Form bekommen. Es gibt ja auch sogenannte Schwarm pokemon die in andere Regionen zu bestimmte Zeiten ziehen. Diese sollten auch keine bekomme zb. Aber bei Pokémon wie zb Sandan, Digdri und Vulpix finde ich es plausibel. Ich könnte mir zb. Fukano als Unlicht oder Boden Pokemon als Galar Form vorstellen wo es als Hirtenpokemon genutzt wird.

    Bin ich eigentlich der einzige dem mewtwos alte Rüstung besser gefallen hat(naja vlt gefällt sie mir besser wenn man mehr davon sieht)? Ich hab übrigens ne andere Idee warum die Rüstung anders aussieht. Mewtwos zerstörte ja das ganze Labor und auch die Rüstung die seine Kräfte lenken sollte. Vlt hat Mewtwo die Rüstung ebenfalls neu gebaut wie das Schloss aus den Resten des Labors und hat die Rüstung so gebaut das es seine Kräfte verstärkt?

    Ich verstehe nicht warum sich einige so drauf versteifen das jetzt in jeder Edition ein femininer starter dabei sein wird oder warum ein starter bulky sein muss/wird.


    Ich sehe kein ersichtliches Muster was uns verraten könnte ob es einen feminineren starter geben wird oder nicht.

    Ich könnte mir vorstellen das vlt mal mehrere feminine starter am Ende bei rum kommen, vlt gibt's ja auch nen bulky femininen starter. Who knows?

    Ich hoffe das Chimpep in Richtung Gorilla geht, gefällt mir persönlich besser. Pflanze Gestein Typenkombi fände ich da auch echt super.


    Ich hoffe sehr drauf das sie wieder neue Regions Formen Varianten what ever einfügen, es ist erfrischend wenn altbekannte Pokemon plötzlich mit neuen Design und neuen Typen kommen.


    An neuen Pokémon fände ich toll:

    - BorderCollie Pokemon, hat mich sehr gewundert das niemand bisher sowas erwähnt hat bei der großen Schafazuchttradion zum thema Britannien, Irland und Co, passen dazu vlt galar voltilam als pflanzenpokemon was baumwoll-Wolle hat!?

    -Wildschweinpokemon vlt so was in richtung phanpy und Quiekel Mischung (ich weiß das phanpy einen Elefanten darstellt)

    -Ein Helmgeist der sich wenn Gramokles im Team ist zu einer Geisterrüstung samt Schwert entwickelt

    -ein Loch Ness Pokemon, obwohl wir die Story eigentlich schon durch haben mit dem roten garados, dennoch ein muss

    -Fossilienpokemon fände ich nen Raptor, Mosa, Säbelzahntiger, Mammut ganz nett



    Was einen Rivalen angeht wäre auch ich mit einem eher groberen und rücksichtloseren Rivalen glücklich, könnten ja auch zur Abwechslung mal zwei fehlgeleitete Rivalen sein.


    Als böses Team hoffe ich das sie vlt mal wieder back to the roots gehen und einfach nur was Richtung Team rocket bringen oder wie bei YT einige spekulieren Wikinger, was auch ziemlich cool wäre, die als Beweggründe die ihre Tradition und die inakzeptanz der anderen Einwohner haben.

    glaubt ihr das Snobilikat auch eine Alolaform bekommt?


    ich gehe eigendlich davon aus das es eine geben wird da es merkwüdig wäre wenn sich eine Unlicht Mauzi in ein Normal Snobilikat entwickeln würde.


    bei Tragosso und Pikachu könnte man ja noch nachvollziehen das diese die erst bei der entwicklung bkommen

    Ja aber in diesen Fall kann das Fiffyen immer eine bestimmte Biss-attacke, es ist das erste Fiifyen, das dir dein Rivale zeigt, wenn er dir die Funktion vom Nav erklärt.

    Kann sein, das hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf aber, ich kann mir nicht vorstellen das dass das geheimnis ist, weil es ja heißt ein Geheimnis das Verbindet, das würde ja bedeuten das man auf jedenfall ein Wuffels geschenkt bekommt/fangen muss


    ich halte es wahrscheinlicher das es entweder mit den Entwicklungen zu tun hat oder mit den Z Attacken

    Man kann an Anfang von ORAS ein Fiffyen fangen, das eines der Biss-Attacken kann. Ich glaub es kann die Attacke, die dem Starter im Nachteil ist also, Gackarbor-Donnerzahn, Flemmli-Eiszahn und Hydropi-Feuerzahn. Das hat mich auf die Idee mir Wuffels gebracht.

    du kannst alle attacken haben, an einige der pokemon die im grass wackeln kann man sich herran schleichen und diese zum kampf rausfordern, manche haben dan eine spezielle attacken wie zb. Donnerzahn, Eiszahn oder Feuerzahn bei Fiffyen.