Beiträge von babano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi Mein Lieblings-Shiny-Pokemon ist Quajutsu da es in schwarz so viel besser aus sieht aber auch Ponita und Gardevoir sind super.

    Änder würde ich intelleon das pink past überhaub nicht das ist richtig creepy schwarz oder weiß währ da die bessere wahl für mich gewesen würde auch besser zum geheimagenten passen oder habt ihr 007 schon mal mit pinken anzug gesehen ? :-)


    und vielen dank euch das ihr immer dies tolle Seriencode-Aktion veranstaltet.

    Mit Schild und Schwert verbinde ich viel Frustration weil bei den spielen soviel mehr drin gewesen währe.

    Allein der Dex cut is eine riesen entteuchung gewesen, aber denoch hatte ich spaß and denn spielen,

    alleine die atmosphäre bei den Arena kämpfen war schon nice und nach den dlcs wurde es immer besser,

    wenn jetzt noch die lezten fehlen pokemon noch dazukommen währe ich echt happy.




    (Ich hab' auf der Website von Gamestop leider einen Fehlercode bekommen als ich um einen Code anfragen wollte. Ich werde es demnächst noch einmal probieren, werde euch informieren falls mir noch einer zugesendet wird)

    Hi

    Was ich nice finden würde währe der Urkontinent Pangäa,

    also Fossil Pokemon live in der Vergangenheit im natürlichen Lebensraum.

    Währe mal was anderers Pokemon Zeitreise.

    Ein kontinent mit riesen Sümpfen, weite Landschaften, Schluchten, ohne auch nur ein gebäude

    und als gegenpart noch eine extrem futuristische Zukunft mit Hochhäusern, viel Industrie und fast nichts Grünes.

    Auch könnte ich mir andere Planeten vorstellen mit abstrakten pflanzen und pokemon die sich an die bedingungen, wie hohe/niedrige schwerkraft, angepast habe.

    Gruß babano und danke das ihr immer solche super Aktionen macht :-)