Beiträge von raddoeng

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    71 ausgebrütet, davon 5x 10km.


    1. Magmar
    2. Sichlor
    3. Elektek
    4. Evoli
    5. Relaxo


    Habe jetzt seit fast 3 Wochen kein 10km Ei mehr gesehen, so langsam wird es mal wieder Zeit. :/

    Ihr seid ja wirklich herzlich hier. Da fühl ich mich direkt wohl. Danke für all die Willkommenswünsche :)

    Was zockst du außer Pokemon go?

    Aktuell zocke ich Pokemon Y (davor AlphaSaphir), World of Warcraft und The Witcher 3 wartet auch immer noch darauf, beendet zu werden. :)

    Hey ihr Lieben,


    ich wollt mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Lia, ich bin 27 Jahre alt und wohne aktuell noch in Randberlin und bin selbstständig. Hobbymäßig fächere ich ziemlich breit und kann mich nie nur auf eines konzentrieren oder einlassen. Ich lese sehr viel (sowohl Bücher als auch Manga), liebe Serien und Anime, häkle ziemlich gern, zocke seit ich denken kann und außerdem liebe ich lange Spaziergänge mit meiner Hündin, wobei ich nebenbei immer PokemonGo laufen habe. Dank PokemonGo ist meine etwas verdrängte Pokemonliebe wieder neu erwacht und nun läuft mein neu erworbener 3DS fast dauerthaft, um ein wenig aufzuholen, was ich verpasst habe. Es macht noch genauso viel Spaß wie als Kind und darum bin ich nun auch hier.
    Nun, ich denke das war es erstmal von mir und ich geh mich nun ein wenig im Forum einlesen.


    Liebe Grüße

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...
    dann würde ich mir wünschen, dass meine Hündin so lange lebt wie ich selbst und ich sie nicht irgendwann verabschieden müsste.
    Bonnie ist mein ein und alles und mein großer Halt im Leben. Sie tröstet mich, wenn ich traurig bin, sie macht jeden Gang aus der Wohnung viel angenehmer und schöner, sie bringt mich zum lachen, einfach durch ihre seltsame Art. Alles in allem ist sie der perfekte Hund und es ist schwer, mir ein Leben ohne sie vorzustellen.