Beiträge von Nuvi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Mir verursacht es jedenfalls ein bisschen Gänsehaut, wenn ich mitansehe, wie der Junge plötzlichFreunde findet. Liegt sicher daran, das ich eine alte Schachtel bin und einfach nah am Wasser gebaut habe.... :assi:
    Nee, mal ernsthaft...das Video ist schon gut gemacht...vor allem kaufe ich dem Jungen seine Begeisterung ob des Spiels total ab, weil es einfach glaubhaft rüberkommt.

    Also mir geht das ganz ähnlich wie dir und ich würde mich nicht als alte Schachtel bezeichnen :P


    Ich finde den Trailer auch toll gemacht, aber ein bißchen "mehr" hätte ich mir schon gewünscht ^^

    Hallo Christina,


    Herzlich willkommen im Forum! Ich bin auch noch ganz neu und teilweise etwas überrumpelt 8| Da gehts mir genauso wie dir :)


    Und falls du es nicht schon herausgefunden hast: ORAS ist die Abkürzung für Omega Rubin & Alpha Saphir. Also die Remakes von Rubin und Saphir :)


    Grüüüßeee

    Ja denke ich auch.


    Ich fühl mich aber schon manchmal echt dumm, wenn ich in AS ein mir unbekanntes Pokémon fange und mich dann JEDESMAL frage, ob das was taugt ^^

    Hallo,


    ich bin hier ein neues Mitglied und habe eine Frage:


    Unter meinem Profilbild steht "Abwesend bis 24.08.2016", also abwesend bis gestern? ?(


    Habe ich irgendwo versehentlich eine Abwesenheit angegeben oder ist das ein Fehler?


    Viele Grüße
    Nuvi

    Hallo Cloudakera,


    vielen Dank! Ich habe keine Zweifel dass ich mich hier schnell einleben werde.


    Die größte Hürden sind wohl erstmal die Terminologie und die vielen verschiedenen Pokémon (ich muss mir echt mal einen Überblick über die Generationen verschaffen, es gibt ja sooooooo viel mittlererweile!! :flinch: ).

    Hallo ihr Lieben!


    Ich dachte, ich stelle mich mal vor hier :)


    Ich bin Nuvi und ich komme aus Baden-Württemberg.


    Meine erste Berührung mit Pokémon war die gelbe Edition die ich damals mit meinem blauen Game Boy Classic rauf und runter gespielt habe. Danach kam die silberne Edition. Die Generationen die danach kamen sind mir auch jetzt noch etwas fremd, weil ich mich nie so richtig mit ihnen befasst habe.


    Gespielt habe ich bisher die Spiele der ersten Generation, Silber, Blattgrün + Feuerrot, Schwarz (aber nicht durch) und aktuell bin ich an Alpha Saphir dran. Habe einen Nintendo 3DS zu Geburtstag bekommen und lege ihn kaum aus der Hand. Und Alpha Saphir gefällt mir richtig gut!!


    Nur schade, dass der online support dafür bald abgeschaltet wird (aber nicht komplett, oder?).


    Und wenn ich es mir leisten kann, werde ich mir im November direkt Sonne oder Mond anschaffen um gleich von Anfang an dabei zu sein :thumbsup:


    So.


    Wenn ihr Fragen habt, fragt :)


    Achso Edit sagt: ich habe mich hier angemeldet, weil ich suuuper gerne in Foren aktiv bin! Ich bin auch Moderatorin in einem recht großen Forum und schätze die Schwarmintelligenz und die Hilfe die man bekommt :thumbup: