Beiträge von Seife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisa hatte Angst, es hatte Geburtstag und zu diesem Anlass eine Einladung an alle Filb mitglieder ausgesporchen. Das war wohl ein Fehler, viele der Pokémon die kamen kannte er nicht einmal, obwohl gerade einmal 11 gekommen waren.
    7 Tage sollte gefeiert werden, er hatte extra ein ganzes Dorf gemietet , damit auch jeder in seiner eigenen Hütte schlafen konnte.
    Am Abend trudelten sie alle ein, die Feier sollte erst am nächsten Tag beginnen.



    In dieser Runde spielen wir ein ganz besonderes Setup: Die Rollen werden komplett zufällig bestimmt, weshalb auch kein nennenswertes Balancing vorhanden ist - in dieser Runde geht es nur um Spaß und um das Ausprobieren von Rollen und Konstellationen, das Ergebnis ist daher eher nebensächlich. Um das Ganze etwas interessanter zu machen, wurden außerdem einige, neue Rollen eingeführt, die in dieser Runde erstmals auftreten können.







    Die erste Nacht findet unter Anonymisierung statt.


    Teilnehmer:



    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    In dieser Runde ist es nicht erlaubt, außerhalb des Topics zu kommunizieren. Eine Ausnahme bildet natürlich die Mafia, außerdem potenziell vorhandene Templarpaare , Ohrdochs und Kultmitglieder.


    Damit beginnt Nacht 1. Schreibt bitte eure Nachtaktionen also Antwort auf die Rollen-PN, die Ihr gleich erhalten werdet. Für Fragen könnt ihr euch an @Talos oder vorzugsweise mich, @V0rdox wenden.

    Ich render gerade ein Highlight (ist es nicht, es ist kacke) in 4k auf ultra mit dreifachem Supersampling und 60fps - es dauert ewig. Hab zum vergleich die Runde auch aufgenommen aber ich lade nur das Highlight hoch lol.


    Edit: war zu heftig für den pc
    rip

    Werde mir die 3 Seiten die heute neu dazu gekommen sind frühestens heute Nacht durchlesen könne, werde mich deswegen heute auch mit meiner Stimme enthalten.

    @Haruhi hat mich dazu aufgefordert Pinguinfakten zu bringen. Deswegen kommen jetzt Fakten über Eselpinguine.


    Eselspinguine sind die schnellsten Schwimmer unter den Pinguinen, sie erreichen dabei bis zu 27 km/h.


    @Haruhi

    Wann hat er das geschrieben, bzw. woher weißt du das? Hab eigl die ganze Zeit mitgelesen, auch die Logs.

    Bisher wissen wie aber nur, dass Letarking einen Stein genutzt hat. Außerdem kann man doch unbegrenzt viele Steine nutzen, oder hab ich das falsch verstanden?

    Weltweit zählen Hasen zu den Beutetieren für Prädatoren und Fleischfresser. In Europa sind das unterschiedliche Raubtiere, Greifvögel und Rabenvögel, die insbesondere den Großteil der Junghasen erbeuten.