Beiträge von Eska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Ihr,


    ich hab da ein ziemlich nerviges Problem mit meinem New 3DS XL. An der unteren rechten Seite hat es irgendwie schon immer etwas an der Hülle "nachgegeben". Hatte mir nichts dabei gedacht. Ich wollte nun wegen Pokemon S/M die SD Karte austauschen/aufrüsten.
    Bin soweit auch sehr vorsichtig mit dem Gerät umgegangen und habe keine "Klammern" oder so am Gehäuse kaputt gemacht. Die Hülle ist wieder vollkommen eingerastet. Jedoch stört mich nun das Knarzen ungemein. Ist das ein generelles Problem oder bin ich unsachgemäß ran gegangen? Kriegt man das irgendwie wieder hin? Mich nervt es leider tierisch beim Spielen :-( freue mich über eure Erfahrungen!


    Grüße,
    Eska

    Hallo Du :)


    ich bin noch relativ neu dabei und suche auf diesem Weg ein perfektes Ditto (6+31), damit ich endlich profesionell züchten kann. Vielleicht kannst du mir jemand aushelfen? Ich könnte dir 2 Genesect Codes anbieten. Shinies oder andere perfekte Pokemon habe ich leider nicht. Wie gesagt, relativ neu dabei :saint:


    Freue mich von dir zu hören!


    Beste Grüße,
    eska