Beiträge von MugiDee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey danke euch für die lieben Worte,
    @´shini was haste den für cookies? :grin:
    @ Ilia klaro,fragen werden immer wieder auftauchen,aber jetzt erstmal ne runde weiter zocken mal schauen obs nun mit dem züchten kalppt :D

    So dann stell ich mich auch mal vor als MugiDee,bin 28jahre alt und wohne in Köln.
    Pokemon hab ich damals als es rauskam angefangen,meine erste Edition war die Blaue,achja die Zeiten :rolleyes:
    Nach Crystal verlief das zocken irgendwie,seid kurzem hat mich ein Kumpel zu Pokemon Y gebracht und nun zock ichs wieder und was soll ich sagen,es macht unheimlich viel spaß.
    Das System mit dem Tauschen und Kämpfen ist genauso wie man es sich früher gewünscht hätte.


    Leider kann ich nur mit diesem Kumpel drüber quatschen und das reicht mir nicht mehr,da ich auch das Züchten ausüben möchte (versuche grad seid 2 Tagen ein Froxy zu züchten,was leider nicht so gut klappt) und ich glaube das es hier um einiges einfacher sein wird,oder schon ist,weil ich vieles dazugelernt habe.


    Was ich mir hier erhoffe sind einige neue Freundecodes,vllt ein paar neue Tipps und natürlich PokeKämpfe,also meldet euch wenn ihr Lust habt.


    Euer MugiDee