Beiträge von BogdánDerGroße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    heute hab ich mich mal aufs eier ausbrüten konzentriert und zwei 10 km eier sowie ein 5 km ei sind geschlüpft. Aus den 10ern kamen magmar(1100+), sehr gute IVs mit karateschlag und feuersturm :love: auch neuer dexeintrag, außerdem noch ein gutes dratini was ich direkt zu dragonir(900+) entwickelt habe :yeah:
    Aus dem 5er ei kam ein enton :dos: habs danach gleich entwickelt entoron(neuer dexeintrag) mit 1200 wp, sehr gute IVs und attacken aquaknarre und eisstrahl :thumbsup: dann war ich doch noch glücklich darüber

    so nachdem sich hier alle über D/P remakes etc. Zerstritten haben hab ich drei dinge die ich mal loswerden will
    1. Wie würde wohl eine spezialedition zu S/M heißen? (Pokemon star edition?)
    2. GF hat gesagt dass sie die zygarde-formen speziell einbinden wollten, könnte es dann sein, dass diese ihre eigenen Z-attacken bekommen? Es würde ja zum namen passen und auch zum anime(XYZ)
    3. Ich hoffe dass im trailer morgen endlich wieder etwas zur region gesagt wird, mich würde beispielsweise interessieren wie diese große stadt heißt die im ersten richtigen trailer(mit den startern) gezeigt wurde

    bisher 3 10er eier
    1 evoli
    1 amonitas
    1 pantimos


    Ziemlich enttäuschend bisher bin aber seit gestern auf lvl 20 und habe 2 bei 6km eine größere enttäuschung als bisher denke ich werde ich nicht erleben

    naja ich habe ein 1087 knuddeluff platziert es sitzt schon seit ca. 2 stunden dort zudem ist noch ein 635 rihorn gejoint. Mit einigen pokemon kann man in arenen halt schon auf tank spielen wie chaneira aber es kommt auch auf das team an (bin team blau)


    Und mir ist heute ein 847 schlurp aus einem ei geschlüpft sehr gute werte mit zen-kopfstoß und hyperstrahl :D


    Edit: jetzt grad noch knogga auf dem schirm gewesen, hab es 10 min gejagt ich hab schon verzweifelt weil es an den üblichen spawnpunkten nicht aufgetaucht ist dann doch noch erwischt im 4. Hyperball drin geblieben :yeah: aber mein arena-knuddeluff wurde besiegt :(

    als ich relaxo gesehen hab erstmal 5 minuten lachflash die geschichte is der hammer ich hätte nicht gedacht dass sie sich sowas trauen mal schauen ob es noch weitere solchs storys gibt :thumbsup:
    Alola-rattfratz find ich eigentlich etwas unnötig, klar die veränderung vom aussehen passt aber bis auf das wird es sich wohl kaum verändern beispielsweise attacken
    Ich wäre mal dafür dass nintendo in nächster zeit das geheimnis um die z-steine enthüllt, dann die zweite entwicklungsstufe der starter zeigt und mehr von der region preisgibt, bisher gab es da noch ziemlich wenig. Ich bin aber total gehyped und will das spiel haben :D

    Mein storyteam hatte ich ironischerweise erst kurz vor der liga fertig ^^
    Es bestand aus
    [Gewaldro] (eigentlich ist hydropi mein lieblingsstarter of all time aber sonst wäre es zu langweilig gewesen denke ich) war wie ich finde besser als gedacht und das moveset war auch schnell erledigt hat mich schon einige male mit volltreffern gerettet :grin:
    [Lohgock] ich hab flemmli im wundertausch bekommen und dachte ich nehm ihn mal auch wenn ich ihn am wenigsten mag hab zuvor mit mehreren feuerpokis herumprobiert war aber nicht zufrieden
    [Zobiris] mit ihm hab ich schon so viele gegner, auch gegen echte trainer, zum verzweifeln gebracht weil er der für die fiesen taktiken ist (vor allem mit der mega-entwicklung) :D auch wenn er nicht die mörderstats hat
    [Guardevoir] sie war die spezialistin für die starken attacken und war als erste ins team eingeplant. Coole typen, coole attacken sieht episch aus, keine diskussion
    [Panzaeron] lange das einzige pokemon ohne mega-entwicklung, hat es mit einer rekordverdächtigem verteidigung und einem perfekt unperfekten moveset aufgeräumt und getankt. Auch wenn es meiner meinung nach das schwächste mitglied war, was an seinem nicht ganz so gutem angriff lag.
    [Walraisa] ich hab zuerst kyogre eingeplant mich dann aber für walraisa entschieden, da kyogre für mich kein gutes moveset hatte(es wurde zum luxus VM-Sklaven). Bei walraisa hab ich fast alle evs auf kp gelegt so dass es fast 400 hat aber auch in der kurzen zeithab ich es ins herz geschlossen.
    [Geradaks] eigentlich kein richtiges mitglied(hab es im wundertausch bekommen) war es ein hervorragender vm-sklave und hat mir dank hohem level(ep-teiler) und der fähigkeit mitnahme einige sehr coole items beschert
    Normalerweise bin ich jemand der öfter ein spiel neu anfängt aber hier will ich das nicht mehr weil mein team für mich perfekt ist und es immer bleiben wird :love:

    heute mal ein relativ erfolgreicher tag bisher neben dem üblichen kleinkram konnte ich ein duflor (847 wp) mit dem ersten superball fangen ^^ danach noch ein schiggy, mein zweites fukano und ein pantimos. Außerdem ist mein 2 km ei geschlüpft mit einem pummeluff :thumbsup: was mir aber nur 6 bonbons brachte. Ich hoffe am nachmittag schlüpft mein nächstes 5 km ei, in letzter zeit waren die etwas enttäuschend ich hoffe auf vulpix, porygon oder voltobal.

    <p>in jedem zweiten post lese ich etwas über eure seltenen pokemon wie lapras, dragoran o.ä ich habe deren gesellschaft nicht einmal ansatzweise genießen kann. Ich bin jetzt level 19 1/2 und wohne in einem 1000 seelen dorf OHNE pokestop oder arenen. Der nächste pokestop ist etwa 1 km entfernt von der nächsten arena ganz zu schweigen. Trotzdem hatte ich schon einige seltene pokemon entdeckt(elektek, pantimos) und habe kingler mit 804 sowie hypno mit 711 im ersten wurf gefangen :D . Ich spiele nicht mal stundenlang täglich sondern gehe fast nur raus wenn es etwas selteneres gibt als taubsi und co. (Hab schon 6x tauboss). Gott sei dank hab ich gute spots gefunden wo regelmäßig viele pokemon auftauchen. Eier sind bei mir bislang eine enttäuschung (10 km evoli, pantimos und amonitas) 2 km bislang noch kein starter oder pikachu(habe ich noch nicht). Bei level 20 werde ich meine beiden vorhandenen 10 km eier (ich hab echt glück mit der anzahl bisher :)) ausbrüten. Ich hoffe niantic regelt das noch mit den stops und arenen (ich hab schon vorschläge eingereicht) sowie mit den spawnpunkten. Wünscht mir glück :) .</p>