Beiträge von IceWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein ich schreib so seit 5 Jahren aber ist alles nur rein ein Hobby ^^

    Moin Moin und <3-lich Willkommen!!! ;D;D;D


    Schreibst du nur so als Hobby oder machst du da auch ein Kurs/Studium oder ähnliches nebenbei? ;D

    Hallo zusammen^^


    Ich bin der Dennis und bin 23 Jahre alt. Von Sternzeichen bin ich Fisch. Ich mache zur Zeit die Ausbildung zum Altenpfleger und bin jetzt im 3 Ausbildungsjahr. Ich wohne in der nähe Stuttgart, besitze bei mir in der Wohnung einen kleinen Zoo^^ und ich bin sehr verträumt.


    Hobby mäßig liebe ich es Geschichten zu schreiben die meistens traurig sind. Außerdem singe ich recht gerne natürlich nur wenn ich alleine bin da ich ein wenig schüchtern bin ^^. Mh ich zocke natürlich auch oft gehe aber auch sehr oft nach draußen und Unternehme sehr viel. Ich mag sehr gern Tiere und mh einfach Menschen die was besonderes an sich haben. Pokemon liebe ich natürlich auch xD sonst wäre ich ja nicht hier.


    Aufjedenfall freue ich mich hier zu sein und wünsche mir auch ein paar Freunde und Bekanntschaften zu finden. Also wer schreiben möchte nur zu ^.^

    1.


    Ich besitze einen Hamster, zwei Zwergkaninchen und einen Kater


    2.


    Zuerst hab ich mir den Hamster geholt und einen Monat später die Zwergkaninchen und wieder ein Monat später meinen Kater ^^ also alle meine Haustiere sind seit dem ich rausgeworfen wurde von meinen Eltern bei mir also 1 Jahr und zirka 5 Monate.


    3.


    1 Kaninchen heißt auch Rex xD sein Fell ist schwarz und er hat eine Löwen Mähne nennt man glaube ich auch von der Rasse her Löwenzahnkanninchen oder so. Rex ist vom Charakter her offen und auch zahm also er beißt auch nie. Aber wenn er mal angst bekommt versteckt er sich immer unter dem Sofa ^^
    Mein 2 Kaninchen heißt Charlie er hat so en braunes hellen Fell. Außerdem ist er der boss von den beiden. Vom Charakter her ist er ängstlich und auch weniger zahm. Er vertreibt auch Rex ab und an wenn Fütterungszeit ist.


    Dann mein Hamster heißt Hope. Er hat auch helles Fell und ist wie die meisten Nacht aktiv. Man kann ihn von der Hand aus füttern und außerdem hat er keinerlei Angst vor meinem Kater und klettert auch im Käfig immer zum Kater wenn er in den Käfig reinschaut.


    Und zu guter letzt mein Kater Django. Er hat graues Tiger Fell und ist nicht wirklich intelligent ^^ Er ist eine reine Hauskatze und auch total zufrieden damit. Ich habe ihn damals aufgenommen weil er am sterben war wo er lebte also wurde mir angeboten ihn aufzunehmen was ich dann auch getan habe. Er ist sehr verspielt und neugierig.


    4.


    Wer Interesse an Fotos hat soll mich halt anschreiben^^

    Pokemon GO


    Ich spiele zwar nicht mehr so häufig wie am Anfang, aber dennoch ab und an. Mein Level ist jetzt 22 und wenn man mit Freunden unterwegs ist die es auch spielen macht es umso mehr Spaß. Ich hoffe trotzdem das die Updates mal besser werden um die Motivation zu steigern.


    Pokemon Mysterie Dungeon Team Himmel


    Hab mir das Spiel für die Wii U geholt da es so ein Kindheitsspiel für mich ist. Ich liebe die Story in dem Spiel so sehr und auch die Bonus Episoden in dem man Geschichten der Gilden Mitglieder erfährt finde ich fesselnd und spannend.


    Mario Kart 8


    Dazu muss ich nicht viel schreiben^^ Macht einfach im Multiplayer sau Spaß und wenn mal keine Freunde da sind spielt man eben den online Modus. Außerdem hab ich endlich das Goldene Kart zusammen bekommen :)


    Finale Fantasy Heavensward



    Ja ich liebe die Final Fantasy Reihe und auch das Mmoprg oder wie man solche Spiele nennt xD Bin da auf der höchst Stufe und spiele seit 2 Jahren. Es macht mir immer noch Spaß und die Updates sorgen dafür das es nie langweilig wird.