Beiträge von Mazar

    Hey,


    nach gut 7 Monaten habe ich mich entschlossen wieder ins Bisaboard zurückzukehren. Den alten Account namens Mazar (der Name ist jetzt einfach vergeben lol) löschte ich damals weil ich mich mit dem Strategiebereich nichtmehr identifizieren konnte und einen Schlussstrich ziehen wollte. Durch verschiedene personelle Veränderungen im Bereich habe ich mich entschlossen einen neuen Anlauf zu wagen. Allgemein habe ich in der Zeit kaum bis gar nicht Pokemon gespielt.


    Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin 17 Jahre alt, wohne in NRW und mache gerade mein Abitur. Im Bisaboard war ich zwischen Dezember 2013 und Februar 2016. In der Zeit habe ich u.a. die BBO 2015 als Captain von Infected with Skill und in einer beratenden Funktion die BBL 2015 mit Austria Weezing gewonnen. Neben dem Strategiebereich war ich kurzzeitig auch im Mafia, ganz kurz sogar auch im Fanfictionbereich unterwegs. Im Chat konnte man mich auch immer mal wieder antreffen, dort war ich ein Gründungsmitglied der Wailords, die sicher dem ein oder anderen ein Begriff sein werden. Meine Usernames waren Yahiko, Mazar, Meteor, Bengal und wieder Mazar.


    Gruß Mazar :ahahaha:
    #eristwiederda