Beiträge von Mazar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn 'sau gute Spieler' für wenig Geld weggehen hat das aber nichts damit zu tun.


    Die Spieler haben sich normal angemeldet und wenn man sie für das Mindestgebot nicht holt, hat man eben Pech gehabt.


    Und sorry, aber wir hatten über Jahre 'Smogoniten' dabei, du hattest letztes Jahr 2 auf Accounts mit anderem Namen in deinem Team und dein Team ist explodiert wegen Steve Angello.


    Ich kann offen sagen, dass ich Werbung gemacht habe ohne Hintergedanken wen ich kaufen will oder nicht und Wunschmanager gibt es da auch nicht. Ein paar Leute haben sich dann auf die öffentliche Werbung gemeldet. Wenn du eine NPL ohne Ausländer haben willst, stehst du aber mit 20-30 Signups nach 3 Tagen da.


    Und das Startgebot ist 3k, das weiß ich und wenn das nicht so ist, gab es da wohl ein Missverständnis, was bis zur Auktion behoben sein wird.


    Sorry aber das Ganze ist sowas zum Fremdschämen und ich würde mir endlich mal eine Reaktion von der gesamten Leitung wünschen.

    Die können immerhin mit dem Board interagieren und sind keine 500er Picks, die plötzlich wahnsinnig gut Pokémon spielen.Außerdem gibt es bei den YouTube 1-Post Wondern immerhin die Chance, dass sie im Board bleiben.

    500er Picks? Sorry, aber nur weil du Leute nicht kennst brauchst du keine Scheiße labern. Da ist keiner von denen versteckt und wer sich halbwegs auskennt, weiß auch wer was kann.


    PS: Als Manager sollte man wissen, dass das Mindestgebot bei 3k liegt.

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/enteisl2ksh.png]


    Vereinslegende kehrt zurück - Es wird wieder Gemüse verkauft in Entei

    Entei. Lang ist's her, als Bundeskanzler Sasu @Hassi - übrigens das erste Staatsoberhaupt mit Migrationshintergrund - bekannt gab, dass viele Städte im Land nach den unzähligen Pokémon in unserer Welt benannt werden. Nun wird eine von genau diesen Städten ihren Lokalmatador wieder bekommen! Anlässlich von Mazar's geplanter Ankunft auf dem Sacred Fire-Flughafen am Montag um 20:00 Uhr Ortszeit, schwärmen die Gemüseverkäufer in der Stadt von einem Anstieg an Gemüsenachfrage. Nachdem Mazar vor einem Jahr noch ein hochdotiertes Angebot für das Amt des NPL Leiters angenommen hatte, unterschreibt er heute einen neuen 1-Jahres-Deal als Manager des Vereins, bei dem er groß wurde: "Ich hatte auch ein sehr lukratives Angebot von meinem Ex-Verein Benfica Lilligant und hätte dort weitaus mehr Geld verdienen können, jedoch ist die Unterschrift bei meinem Heimatverein aus meiner Geburtstadt eine echte Herzensangelenheit."


    Bundesweit wird bereits spekuliert welches Team die Enteis dieses Jahr stellen und ob 'The Special One' es schafft es zu einem Top-Team zu formen. Gespannt wird der Welsar Kurier in Form von @Lega weiterhin berichten.



    Edit: https://discord.gg/EtmVnzP - wir haben Blob-Emojis boysss

    Wieso habe ich es nötig dir meine Unschuld zu beweisen? Reicht es nicht, dass bis in die höchste Instanz des Bisaboards meine Unschuld anerkannt wurde oder zumindest klar kommuniziert wurde, dass ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe?


    Freie Meinungsäußerung ist übrigens nicht jemanden öffentlich zu diskreditieren und ihm falsche Sachen vorzuwerfen.
    Ich bitte daher darum, dass die Leistungen meines Spielers Scorchwood nicht weiter in den Dreck gezogen werden.


    Das sollte man nach 33442 Jahren Lehramtstudium vielleicht gelernt haben.

    Ich kenne dich, @Mazar, gut genug, dass ich dir die Unschuld nicht abkaufe. Deine Grundhaltung, dass du grundsätzlich unfair spielst, wo es nur geht. Wenn man auf @andres Einschätzung in diesem Fall nicht vertrauen kann, weiß ich auch nicht.

    Ich glaube als Bisaboard-Mitarbeiter und ehemaliger Moderatorin sollte man sich zurückhalten mit Halbwissen, Vermutungen und bloßen Unterstellungen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Vor allem wenn man gemeinsam mit seinem Team mitverantwortlich ist, dass die BBO beendet wurde.


    Ich wüsste auch nicht seit wann wir uns kennen? Zumindest auf Gegenseitigkeit beruht das nicht.

    Yup, ich hatte meinem Team Shoutouts versprochen und sage und schreibe 3 Monate später kommen sie dann auch.


    @Leru Danke fürs Co-Managen, war ne lustige Erfahrung mit dir und ich bereue nichts, haben schließlich gewonnen. Ansonsten ist es schön zu sehen, wie wir uns seit 4 Jahren kennen und uns immernoch relativ gut verstehen. Ich hoffe du gehst weiterhin deinen Weg.


    @Freestylerking Die Seele des Teams, neben der extrem hohen Anzahl an Teams, die du gebaut hast, warst du auch stets ein Aktivposten im Teamchat. Es freut mich, dass du dich in einem zuvor dir unbekannten Modus zurechtgefunden hast und bis auf ein unwichtiges Game alles weggeklatscht hat. Schade, dass dies quasi dein Abschlussturnier war, weil du Potenzial zu mehr hattest. Wir sind Bros und werden das auch bleiben.


    @LuchaLibres Endlich mal ein Teamturnier in dem du nicht verkackst huh? Das Gassing auf die Torschützenkanone ist wie Musik in meinen Ohren, da du einfach alles weggehauen hast und auch wenn die Gegner keine Konkurrenz waren, hast du den Fokus nie verloren. Der Arbeitstalk-Channel bleibt genauso wie alle anderen Unterhaltungen im Chat in positiver Erinnerung und spätestens dort konnte jeder im Team erkennen was für Autisten Freestylerking und du seid.


    @Knappi Unser Worlds-Teilnehmer und VGC-Chef. Du hast stets deine Games gemacht und selbstverständlich auch gewonnen, warst ein netter Bursche und mit dir zu labern war nice. Dass wir an einem Spieltag 2x Evoli gebracht haben, haben wir auch dir zu verdanken. Danke dass man dich kennenlernen durfte und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner VGC-Karriere du Gewinner.


    @H1_VGC Schade, dass es individuell in diesem Turnier für dich nicht so lief, aber jeder blinder konnte erkennen, dass du eigentlich ganz schön was auf dem Kasten hast. Bop Space Dash da hat der Rest dich wohl zur Trophy gecarried. Auch bei dir wars schön dich kennengelernt zu haben und der Core mit Knappi und dir war nice, weil du genauso wie er ein cooler Typ bist.


    @FLG Danke, dass man sich stets auf dich verlassen konnte in diesem Turnier. Du warst der Experte im Pokémon züchten und das obwohl du zeitlich eingeschränkt warst. Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und auch wenn wir lange nicht mehr was gemacht haben, haben wir Erinnerungen an schöne Zeiten und diese BBL fügt dort denke ich nahtlos an. Freut mich dich dabei gehabt zu haben, vor allem weil wir Monate vorher darüber gewitzt hatten, dass du die WiFi-Spieler doch eh alle in die Tasche steckst.


    @clemensz die Legende, der echte clemensz. Dass du 2 Jahre nichtmehr im Bisaboard aktiv warst, hat wohl größtenteils dazu beigetragen, dass einer der besten Spieler der BBL 2015 billiger war als mancher Random. Dein Record und deine Leistung sprechen für sich. Auch wenn ich dich auf Smogon aufgabeln musste - für einen WiFi-Spieler untypisch - warst du wohl einer dieser Puzzleteile im Draft, die uns unweigerlich zum Sieger machen mussten. Pokémon spielen kann jeder, konstant Ergebnisse einzufahren aber nicht - darüber musst du aber nicht nachdenken.


    @Juan Auch wenn du erst im Laufe des Turniers näher ans Team gekommen bist, was uns beiden bewusst war als ich dich getraded habe, warst du ein sehr wichtiges Teammitglied und ich habe mich über dich sehr gefreut, da ich dich als einen netten und coolen Typen kennengelernt habe. Es hat Spaß gemacht dich dabei zu haben und dass du vom ewigen Verlierer Magbrand zum Weezing geworden bist und dich direkt voll mit uns identifiziert hast, zeigt, dass du ein guter Kauf für jedes Teamturnier bist.


    @relinked Zwar hast du nur einmal gespielt, aber immer wenn du da warst, war es echt nice mit dir zu schreiben und wirklich näher kennengelernt haben wir uns ja auch später im Mafiabereich, wo ich dich als klugen Strategen kennengelernt habe. Ich hoffe es war eine schöne Erfahrung für dich im Team und freue mich deinen Werdegang in Zukunft zu verfolgen.




    @Mence Dafür, dass du Ratte schon nach der Auktion lieber bei uns sein wolltest. Wahrer Fanboy.
    @Serpi Dafür, dass du der einzige bist, der sich Gedanken über Einzel 6vs6 gemacht hat außerhalb unseres Teams. Leider wohl die falschen Gedanken, wie dein Record zeigt. Bop lol
    @AdvanceShip Austos


    Thele it is. Gute Nacht.

    Nope @Mazar das schaffst du ganz gut ohne mich. Liebe Grüße

    Ich bin in jedem Kampf unter meinem Account Mazary gejoined und mir wird vorgeworfen, dass ich das alles geplant hätte und das übers Handy gemacht hätte (einen IP-Check gab es übrigens nicht). Scorchwood hat gegen einen meiner Freunde nicht gespielt, weil er nicht on war, hätte ich das was die Leitung mir vorgeworfen hat, gemacht, hätte ich einfach selber gegen ihn spielen können? War wohl auch alles geplant, nicht wahr?


    Und Ghosten und Callen haben den Unterschied, dass bei ersterem du dem Spieler sagst was er zu tun hat und bei Callen du Empfehlungen rausgibst und die Entscheidung beim Spieler liegt. Wenn der an #2 gerankte Ubers Spieler auf Smogon dir ne Empfehlung rausgibst, klickst du sie aber auch obvsly.. genau deshalb kritisiere ich diese Umfrage auch seit 3 Monaten, weil eine Linie zwischen Ghosten und Callen nicht gezogen werden kann und es im Bisaboard verboten werden sollte, weil das Leistungslevel der Spieler zu unterschiedlich ist und allgemein man sich einen Vorteil verschaffen kann, der nicht legitim ist.


    Die BBO-Orga wirft mir übrigens nicht Ghosting in dem Sinne vor, sondern, dass ich vom Account meines Spielers Scorchwood gespielt habe, was nicht stimmt und nur unnötiger Aufwand für mich gewesen wäre.


    By the way.. wenn wir von Ghosting sprechen. Den Kampf hideroomen, mit 4 Leuten auf 'hjabdhbjd'-Accounts und einem auf dem Namen des Managers joinen und den Timer bis 10 Sekunden auszureizen, nur um am Ende Moves zu klicken, die keinen Sinn ergeben, riecht nicht nach Ghosting oder? #Missingno


    Und ob ich im Komitee sein sollte oder nicht, haben andere Menschen zu entscheiden, nicht du.

    Und am Ende haben wir trotzdem nix verbotenes getan und werden disqualifiziert.


    Wen interessiert wem du es gegönnt hättest?


    (Und ja, die Fanart-Abgabe wurde nicht disqualifiziert und hätte nichts an den Top 3 geändert)

    Nicht beweisen können ist nicht gleich unschuldig sein. Das war die Kernaussage. Man vermutet es und traut es dir zu, aber man kann es eben nicht 100% beweisen.


    Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Mercury ist laut eigener Aussage der Meinung, dass sein Gegner nicht ich gewesen sein kann. Zudem weiß ich nicht wieso ich auf dem Account anderer spielen soll, wenn Callen - wieso auch immer - erlaubt ist.


    Also ja, um jemanden öffentlich bloßzustellen, ohne Absprache zu disqualifizieren und zugleich aus dem Komitee zu werfen (was eigentlich zurückgenommen werden sollte, aber aktuell noch geblocked wird von der BBO-Leitung, damit sie nicht in einem schlechten Licht dastehen), braucht man 100% Beweise und keine bescheuerten Vermutungen von Leitern, die keine Ahnung von Mons haben und sich durch Fleiß (verdient) in diese Position gebracht haben.

    Lieber ehrlich zerstört zu werden als sich durchzusnitchen. :^)

    well, durchzusnitchen ist ein merkwürdiges Wort wenn die Strategiemoderation, die Leitung des Bereichs in dem das 'Gesnitche' passiert ist, einstimmig (mit Ausnahme des BBO-Organisators) entschieden hat, dass ich nichts getan habe, weil keine Beweise zugrunde liegen und die Disqualifikation aus Vermutungen, die haltlos sind, entstanden ist.

    Was soll der Screen bezwecken? Zeig doch den Verlauf von weiter oben? Ihr hattet monatelang Zeit. :^)

    Dass du hier bist nur um über andere zu reden von denen du keine Ahnung hast, während du dich selber wie ein Geschäftsmann benimmst und ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legst, nur am Ende innerhalb kürzester Zeit zerstört zu werden.


    Der Log von weiter oben ist vollkommen irrelevant, da dieser reicht um zu zeigen wie du dich aufführst. Wenn du den auch noch posten willst, machs, aber ich wüsste nicht inwiefern der irgendeine Relevanz aufzeigt.



    Fun, dass das Thema von ungerechtfertigter Disqualifikation zu 'Mazar der Verbrecher' gewandelt wurde von Leuten, die keine Ahnung von mir haben.

    Echt? Komisch ich kenne 3 Leute die waren NPL 15 und 16 mit dir in einem Team und meinten du bist eine sehr unangenehme falsche Person. Aber gut ich kenn dich persönlich nicht möchte ich auch nicht aber es geht allgemein ums Team und nicht nur um den Erfolg. Bzw. Den Erfolg mit ALLER MACHT erzwingen.

    Well, NPL 2016 habe ich geleitet, da ist es schwer mit mir in einem Team zu landen? Und in meinem NPL 15 Team war kein User, der jetzt noch in diesem Forum aktiv ist, geschweige denn 1 Minute in seinem Leben mit dir verschwenden würde. Also halt deine Lügen bei dir.

    Doppelpost, lol.


    Mazar weißt du bei Teamturnieren geht es nicht nur um den Erfolg. Es geht um die Person den Menschen an sich. Just sayin.

    dann frag mal jeden der mit mir in einem Team, in einem Chat, zusammen war. Komischerweise sagen sogar verantwortliche Personen, dass meine Teams die spaßigsten und spannendsten Teams waren, und ja Erfolg trägt dazu bei. Und anders als andere habe ich tatsächlich mit jeder Person, die ich gekauft habe beschäftigt, als Person und als Spieler.

    Augen auf bei der Managerwahl.

    Ja, beim nächsten Mal picken wir nicht den Manager, der das Turnier vor 2 Jahren gewonnen hat und alle vergleichbare Turniere im Strategiebereich als Manager gewonnen hat und zudem international Teamturnier-Erfahrung hat. Aber ja, ich habe mich scheiße verhalten.


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/01fc64c978ac713f0ceca1552f86ceda.png]
    [Blockierte Grafik: https://gyazo.com/01fc64c978ac713f0ceca1552f86ceda]