Beiträge von Stavros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1) Motorola Moto X (ohne Zahlen danach, also die 4,7 Zoll Variante): 1,7 ghz, 2 GB RAM
    2) HTC One (ohne Zahlen danach, also die 4,7 Zoll Variante): 1,7 ghz, 2 GB RAM
    3) Sony Xperia Z1 compact (aber da es auf dem Z1 läuft, wirds auf dem compacten auch funktionieren, oder?) 2,2 ghz, 2GB RAM

    Laufen tun alle 3. Z1c bekommt kein 6.0, nur Z2c und Z3c.
    Im Gegensatz zum neuen Plastikbomber X Compact auch kein kastrierter Prozessor
    keine Ahnung wegen den anderen beiden


    Preis/Leistung natürlich schlechter als bei >5 Zoll Frühstücksbrettchen,
    aber das ist nunmal der Preis für kompakte Nischenware


    Oder hol dir halt ein iPhone SE ;)

    Damit mein Telefon eventuell mit .37 Update funktionieren würde, tut es ein entsperrtes Bootmenü und die Einspielung der originalen ROM vorraussetzen. Aber diese ganzen Mühen wollte ich mir nicht machen, weil..

    Also gerade zum Flashen der Herstellersoftware brauchst du einen gesperrten Bootloader ;)


    Handy kam mit Root -> OnePlus, oder Chinaimport?
    OnePlus macht tatsächlich grad öfter Probleme, mit dem original CyanogenOS (nicht -Mod!) läuft es aber,
    man muss nur Root deinstallieren. afaik arbeitet One aber auch grad schon an einem rootlosen Update
    Und bei nem Chinahandy... naja, ist fies aber, selber schuld ;)

    Oh, schade um deine Daten :(
    Deaktivieren hätte wirklich gereicht.
    die einzige Option dort die PoGo interessiert und nicht an sein darf, ist "falsche Standorte"
    um das Menü ganz loszuwerden, hättest auch nur die Daten der Einstellungen-App löschen können