Beiträge von leila19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja das weiß ich will ja nur mal nach fragen weill in eu so was nicht gibt. ich kann dir den schreiben was rauskommt.
    muss ich schauen das ich schnell wie möglisch das schreiben lasse.....und den werden wir sehen aber wenn nicht mache ich mich mit anime und furry selbständig.... (das habe ich in der hinterhand)

    danke das du mir antwortest immer aber ich will es versuchen ich habe eine die das schreibt und den schicke ich es ab mehr als ja oder nein können sie eh nicht sagen. Ich will eh eine umschulung als verkauferin machen. Und 2 ist das eh nur eine anfrage

    ich habe einen brief bekommen das ich ein anschreiben von nitendo der da mit arbeitet mit pokemon die meinten halt nur in englisch ich bin auch in der massname deswegen habe ich schnell geschrieben.
    den habe ich leider nicht hier der zettel weill den habe ich zuhause wie gesagt normales englisch ist schneller zu lernen als geschäftsenglisch das meine ich damit.

    hm Nitendo hat ja geantwortet mit ein Brief ich soll ein anderen anschreiben nur ich weiß nicht ob normal englisch reicht oder ob ich lieber geschäftsenglisch machen soll???? normal enmglisch kann ich aber geschäft englisch halt nicht

    hallo leute ich versuche gerade eins in Hannover Zu machen so ein pokemon center zu machen habe nitendo angeschrieben und die haben mich zu den einen anderen geschickt und der will das in englisch haben muss halt das in geschäfts englisch machen habe aber einen um nach zu fragen was ich brauche wenn einer mit machen möchte gerne mich anschreiben