Beiträge von PurpleDragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arkani
    Arkani ist weniger zum kuscheln als zum "reiten" , spielen, etc. da, aber das ist mir Egal! Es wird gekuschelt, basta! >w<
    Auf einem so schnellem Pokémon würde ich ausserdem gerne reiten! :)


    Evoli
    Sein wir mal ehrlich, wer möchte nicht so einen tollen Kumpel?



    Tauboss


    Auf einem Tauboss wollte ich schon immer mal fliegen!



    Ottaro
    Es ist halt Ottaro! Es ist ein kleiner, süßer Ottero vom Typ Wasser! Wie könnte ich es nicht haben wollen? .w.



    Trikephalo


    Okay, Okay, lasst mich erklären!


    Ein starkes Pokémon um sich verteidigen zu können brauch man auch. Und obwohl Arkani da eigentlich ausreichen würde, würde ich gerne noch ein Trikephalo haben! :D



    Knogga


    Ich liebe Knogga! Mehr kann ich nicht dazu sagen!

    Hallo! Ich bin Purple, und suche nach einem Froxy und einem Fynx.
    Ich habe in Pokémon Y Igamaro als Starter genommen und brauche deshalb noch Froxy und Fynx...
    Ich habe nicht viel zu bieten - nur Igamaros und Bisasams... Aber naja, hier sind die Pflichtangaben für die Beiden:
    Finder: Alex
    Trainer-ID: 61599
    Das sind die von beiden! Ich hoffe das jemand mein Angebot annimmt. Danke im Vorraus!

    Wie gefallen euch die bisherigen Mega-Entwicklungen des Typen?
    Mega Voltenso: Cooles Design! Gefällt mir! Ausserdem ist es auch noch stark! Das einzige was mir noch besser an Mega Voltenso Gefallen würde, wäre eine andere Fähigkeit. Ich finde Bedroher ziemlich nutzlos! Andere Ideen fallen mir aber nicht ein...bin nicht gut in so was!
    Ausserdem war es in meinem Team als ich OR/AS gespielt habe und hat dort ziemlich reingehauen!


    Mega Ampharos: ICH LIEBE ES! Ampharos war Teil meines Teams in Schwarz 2 - und es hat jetzt eine Mega Entwicklung die auch noch vom Typ DRACHE - meinem Lieblingstypen - ist, was dazu führt das Drachenpuls jetzt richtig ordentlichen Schaden macht! Und diese Haare erst! WUNDERSCHÖN! :D
    Dazu ist Mega Ampharos auch noch wirklich stark! Ich liebe Mega Ampharos wirklich von ganzen Herzen! <33


    Was ist euer Lieblings Elektro-Pokémon und warum?
    Da gibt es zwei!
    1) Blitza
    Blitza war in meinem Pokémon Schwarz 2 Playthrough ein essentielles Mitglied! Es ist schnell, stark und hat starke Attacken mit welchen es ordentlich reinhauen kann! Donnerblitz hier, Donner da und alles ist weg, nicht wahr? ;)
    Meiner Meinung nach ist es auch die beste Evoli Entwicklung!


    2) Luxtra
    Luxtra habe ich in meinem Pokémon Platin Playthrough benutzt - und ich bereue es nicht! Es hat ein verdammt geiles Design (Ich meine, es basiert auf einem L Ö W E N!), hat eine große Auswahl an Attacken und dazu ist es noch wirklich stark! Ich liebe Luxtra!


    Das war's wohl fürs erste. Danke für's lesen! :D

    Hallo!
    Also: Soweit ich weiß ist Arkanis versteckte Fähigkeit "Redlichkeit", nicht wahr? - Doch wie bekommt man diese? Oder versteckte Fähigkeiten im generellen?
    In Schwarz 2 / Weiß 2 Musste man ja in diese Lichtungen in Wäldern, aber was muss man in X/Y machen?
    Danke im Vorraus!

    Guten Tag! Ich bin PurpleDragon, 13 Jahre alt, bald vierzehn, männlich und neu auf dieser Seite!
    Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit Pokémon Schwarz 2 angefangen, Pokémon zu spielen und bin seit dem ein riesen Fan des Franchises. Ich habe Pokémon Diamant, Platin, Heartgold, Weiß, Schwarz 2 und Omega Rubin durchgespielt und bin gerade dabei, Pokémon Y durchzuspielen! Mein Lieblingspokémon ist derzeit wohl Blitza.
    Ich lese und zeichne gerne, sehe gerne Animes und Cartoons und bin ein riesen Undertale Fan.
    Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, aber das war's auch schon... Leider. D:
    Wie dem auch sei - Ich hoffe mich in diesem Forum viel beteiligen zu können und viele neue Freunde zu finden! Wenn jemand mal schreiben möchte - einfach Bescheid sagen!
    Danke für's lesen - Purple