Beiträge von IHanzou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @IHanzou Vielen Dank für die Infos ^^
    Leider wohne ich in der Schweiz. Ich würde sagen, dass ich ziemlich gute Kenntnisse habe. Was ist denn das für eine Seite?

    TheSilphroad.com


    Das ist eine Gruppe aus sehr engagierten PoGo Trainern, die daran arbeitet, den größten globalen PoGo-Pokedex zu erstellen.


    Dort können alle Trainer weltweit Sichtungen und Nester reporten, welche dann auf der Karte erscheinen.
    Wurde ein neues Nest reportet, erscheint der Marker zunächst gelb.
    Trainer aus aller Welt können diese Orte dann prüfen und ihre eigenen Berichte verfassen.


    Sobald genügend positive Berichte gesammelt wurden, erscheint der Marker grün.
    Du kannst auch jeder Zeit einsehen wer welchen Ort besucht und einen Bericht abgegeben hat.


    Je mehr sich daran beteiligen, desto informativer und zuverlässiger wird die Karte.


    Du findest auch alle möglichen Daten zu den einzelnen Pokemon.



    Der Tipp kommt jetzt etwas spät, das Forentreffen in Karlsruhe war im August und ich hätte am Ende noch 2 Stunden Zeit gehabt. :S
    Für meine Gegend weiß ich nur, dass ich das eine Kabuto vom Frankfurter Mainufer an der Friedensbrücke beim Forentreffen erhalten habe. Ansonsten wüsste ich keine großartigen Vorkommen bei mir. Ich denke mal, dass auch bei dir keine Überpopulation herrscht. Daher macht es garantiert Sinn, dein Wissen im Regionstopic zu teilen :)

    Überpopulation an Kabutos ¿
    Bisher zumindest nicht in RLP :D


    Aber auf TheSilphroad ist auch das Kabuto Nest in Karlsruhe/Grünwinkel markiert.


    Wo genau finde ich den Regionstopic ¿

    Vielleicht liegts an mir, aber für mich sind Pokémon wie Kabuto, Amonitas, Areodactyl, oder Chaneira extremst selten, ich habe sie noch nie angetroffen, ihr schon?

    Ich weiß wo ein Kabuto Kabuto Nest existierst, falls du im Raum BW in der nähe von Karlsruhe wohnen oder da mal vorbeikommen solltest.


    Ansonsten habe ich oft gelesen, dass sich Chaneiras Chaneira (ich liebe diese Pokemon Funktion :D) in der Nähe von Krankenhäusern und Sanitär-Station aufhalten sollen.


    Gibt es beide aber auch aus 'nem Ei Ei.


    Falls deine Englisch-Kenntnisse einigermaßen ausgereift sind, kenne ich auch eine gute Seite für Spawns mit einem Team welches momentan sehr engagiert daran arbeitet den größten globalen Pokedex für PoGo aufzubauen.


    Natürlich legal und frei von Grauzonen-Apps wie Scanner, wenn du davon lieber die Finger lässt.

    Hi,
    ich bin das bisher jüngste Mitglied hier, I guess.


    Trainer ID:
    lHanzou (kleines L)


    Bin eigentlich ziemlich "layed back".



    Ich bin zur Zeit hauptsächlich in Hochheim [Worms], ab und zu auch in Karlsruhe/Ettlingen am Wochenende aktiv, bin jedoch Teil einer Gruppe die ebenfalls in Speyer aktiv ist.


    Wie ich sehe ist hier Instinct in Rheinland-Pfalz leider nicht sehr verbreitet..


    Ich hoffe das ändert sich bald, zumindest bin ich a dran.



    Nice 2 meet'cha ~

    Vielen Dank euch allen!


    Ich hoffe ich werde in Zukunft zu dieser Community beitragen können!


    P.S.: Weiß jemand vielleicht wie lang es dauert bis ein Mod/Admin seinen Thread prüft/freischaltet ¿


    Ich warte jetzt schon seit ca Tagen auf einem PoGo Thread den ich erstellt habe..

    Thanks :)


    Noch ein Mewtu-Fangirl und auch noch Team Instinct! Nice


    Wobei ich die Mega-Entwicklungen iwie nicht wirklich mag...
    Finde die nehmen dem Original zu viel weg.

    Yo,
    I'm Hanzou, einfacher Pokemon Go Trainer, Member of Team Inctinct.



    Bin eigentlich ziemlich "layed back".



    Ich bin zur Zeit hauptsächlich in Hocheim [Worms] aktiv, bin jedoch Teil einer Gruppe die ebenfalls in Speyer aktiv ist.



    Why Hanzou ¿



    Hattori Hanzō, geboren 1541 in der Provinz Mikawa.
    Ein berühmter Samurai und Ninja des feudalen Japan. Er war der Anführer der Ninja aus Iga.



    Ich interessiere mich sehr für die Asiatische Kultur, vor Allem in dieser Zeitepoche.
    Ich habe einige wenige Bücher darüber gelesen (muss hier noch einiges nachholen), bin jedoch lustiger weise vor Jahren über ein Spiel namens Samurai Warriors (Sengoku Musou) das erste mal auf Hanzou gestoßen.



    Der Charakter an sich hat mich sofort sehr fasziniert.
    Als ich dann über andere Spiele wie Romance of the Three Kingdoms und ähnliche Filme erfahren habe, dass es diesen Charakter wirklich gab, habe ich angefangen mehr über ihn zu lesen.



    Seine erste Schlacht bestritt Hattori Hanzō 1557, als er sechzehn Jahre alt war.
    Hier bekam er seine erste Belohnung wegen seiner herausragenden Leistungen auf dem Schlachtfeld.
    Seine Verdienste trugen ihm zuerst den Spitznamen „Hanzō der Geist“, dann „Hanzō der Teufel“ (Oni no Hanzō) ein.



    Ich viel schon mein Leben lang immer in eine Art "Anführer"-Rolle, obwohl ich eigentlich immer versuche diese Roll zu meiden...



    Ob Klassensprecher, Kapitän in der Fussball/Basketball-Mannschaft, Guilden-Leite in RPGs, Abteilungsleiter...



    Ich bin eigentlich eher der ruhige, ehr zurückhaltende Typ Mensch, der sich lieber im Hintergrund hält und dem eigentlichen "Anführer" als rechte Hand unterstützt.



    Vielleicht hat mich deshalb zumindest Hanzou aus den Spielen und Geschichten so angetan.



    Zudem, he is a F***in Ninja



    [Blockierte Grafik: http://i138.photobucket.com/albums/q241/psychopathic_demon_girl/Anime%20and%20Games/Samurai%20Warriors/Guy%20Characters/HanzoHattori.png]





    Nice 2 meet'cha ~ :P

    Also es ist momentan mehr eine Spielerei als ein hilfreiches Mittel. Du kannst sehr effektiv Kilometer farmen, ohne die App aktiv zu haben. Das spart Akku und war dann auch schon der wichtigste Kaufgrund. Das mit den Pokéstops ist ganz nett, aber sonst ist das Pokémon fangen eher eine Glücksache, da du nur einen Fangversuch hast und nicht siehst, welches Pokémon gespawnt ist.


    Wenn du das Geld über hast, gönn dir. Ansonsten warte mit dem Kauf erstmal eine Weile.

    Kann ich nur zustimmen.


    Du kannst mit PoGo Plus deine Handy in der Tasche lassen.


    Es weist dich zwar auf Pokemon und Stops in der Nähe hin, jedoch siehst du nicht welches Pokemon genau und hast auch nur eine Chance es zu fangen.


    Es lohnt sich also eher zum Kilometer sammeln und nebenbei schnell mal Stops abklappern ohne dauernt aufs Nady starren zu müssen.



    Jedoch soll schon bald eine Android Watch die PoGo unterstützt released werden.


    Ich persönlich warte zumindest mal darauf.


    :: Raum Worms / Speyer / Umgebung ::



    Willkommen, PoGo-Trainer!


    Du bist deiner Intuition gefolgt oder suchst generell einfach Pokemon Go Trainer in deiner Nähe ?
    Du Wohnst oder bist oft in Rheinland-Pfalz unterwegs und hast es satt ständig alleine zu Jagen ?
    Dann bist du hier genau richtig!


    Hier findest du schnell Spieler aus deiner Fraktion in der Region RLP.
    Verbündet euch, Gründet Gruppen, plant Events oder tauscht euch einfach untereinander aus.


    Du findest eine Liste mit Trainer aus der jeweiligen Fraktion oder kannst dich mit einem Post direkt selber eintragen lassen!




    :: - Trainer aus der Region Rheinland-Pfalz - ::




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5xf4pyx.png]


    - Team Intuition -



    Username Trainer-ID Umgebung
    @IHanzou lHanzou Worms / Speyer / (Karlsruhe)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xo1TRZG.png]

    - Team Wagemut -



    Username Trainer-ID Umgebung


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hrbfhGV.png]

    - Team Weisheit -



    Username Trainer-ID Umgebung





    Ihr wollt in die Lister ? Dann nutzt einfach folgendes Formular und postet eure Daten.
    Ihr werdet dann schnellstmöglich eingetragen.


    Schablone

    Code
    Username:Trainer ID:Team:Aktiv in der Umgebung von:





    :: - Aktive Städte und Kreise - ::


    • Speyer
    • Worms

      • Worms Zentrum
      • Worms Hochheim
      • Worms Horchheim
      • Worms Herrnsheih






    :: - Gruppen - ::


    Ihr habt bereits eine Gruppe mit Freunden mit denen ihr die Gegend unsicher macht ?
    Hier könnt ihr euren Gruppen-Namen und Ansprechpartner Listen.


    Schablone


    Code
    Gruppen-Name (Falls vorhanden):
    Ansprechpartner:
    Team:
    Aktiv in der Umgebung von:


    Gruppen-Name

    Ansprechpartner

    Team

    Mitglieder

    Aktiv in:

    The Anvil Crawlers @IHanzou Zapdos 17 Speyer / Worms




    :: - Treffen - ::


    Ihr plant ein Treffen ?
    Schreibt ein kurzes Kommentar wann, wo, einen Ansprechpartner und eine grobe Beschreibung des Themas.
    Die Daten werden dann in einer überschaubaren Liste hier eingetragen:


    Wann? Wo? Status Ansprechpartner




    :: - Sonstiges - ::


    Coming Soon