Beiträge von Kronex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mich der Community vorgestellt aber nichts ist passiert.
    Dauert es eine gewisse Zeit bis ich endlich wieder Bilder hochladen kann? (Zeitspanne von ? bis ?)
    Danke für die Antwort im voraus :danke:

    BlueFirefly


    Pokemon Schwarz (1) da ich dachte das man Zekrom bekommt habe ich mir das Spiel gekauft.
    Hab mich dann aber an Reshiram gewöhnt und finde jetzt doch die Schwarze Edition besser als die Weiße :).

    Ich möchte mich gerne Vorstellen in Form eines kleinen Steckbriefs.


    Name: Luk
    Alter/Geburtsdatum: 12/27.12.2003
    Geschlecht: Männlich :genderboy:
    Hobbys: Am Computer zocken, schwimmen gehen, Fahrrad fahren, mit Freunden in die Stadt gehen, kegeln/bowlen und natürlich Pokemon spielen
    Lieblingspokemon: Glibunkel, Hydropi
    Lieblingsedition: 5 Gen
    Lieblingscartoon: Spongebob


    Mehr fällt mir nicht ein, aber egal mehr brauch ich auch nicht :3