Beiträge von Balikira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hello! Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich anstelle von Laurion für Team MissingNo spielen werde.
    Falls jemand noch nicht gegen unser Team gespielt hat, addet und schreibt mich einfach auf BattleNet an damit wir dann Zeiten arrangieren können oder wenn es geht direkt spielen können. Bin always ready c:


    Mein BattleTag ist: Balikira#21593

    Woop, dachte ich schaue mal hier bei den Gedichten vorbei und vote:


    Abgabe 1: 4 pkt
    Sehr beruhigend und gelassen geschrieben. Ich hab mich sofort in die Lage versetzen können (weil ich Meere mag lel). Nichtsdestotrotz finde ich dass dieses Gedicht dennoch ein Titel verdient, ohne Titel ist irgendwie komisch aber ansonsten joa, ganz gut c:


    Abgabe 3: 7 pkt
    Sehr atmosphärisch, traumhaft und beruhigend geschrieben und demnach lässt es sich ebenfalls sehr gut lesen. Es passt sehr gut zum oben genannten Thema. Sehr schöne Abgabe c:


    Abgabe 6: 8 pkt
    Sehr guter Aufbau des Gedichtes, hat einen roten Faden wodurch man in die Thematik mit reingezogen wird und von der Wortwahl und den Reimen auch sehr einfach gehalten. Mein Favorit, really well done c:


    Abgabe 10: 4 pkt
    Ebenfalls eine traumhafte Abgabe hier, finde es sehr schön geschrieben aber dennoch geht es nicht so konkret auf das Thema zurück. Vielleicht liegt es ja daran, dass es aus der Sicht eines Blattes geschrieben wurde? Still good job! c:

    Abgabe 1: 7pkt
    Finde ich gut gelungen, sehr exotisch und modern gestaltet. Etwas überladen aber ansonsten wirklich toll geworden vorallem die Erweiterung der Map an allen 4 Seiten.


    Abgabe 8: 7pkt
    Finde dass hier viel zu viel Los ist, sprich etwas überladen. Aber von der Farbigkeit her sehr schön gestaltet und passend zur Stadt (finde ich irgendwie c:)


    Abgabe 10: 7pkt
    Sehr minimalistisch gehalten und von den Farben her dennoch sehr harmonisch. Das Tileset von dieser Map gefällt mir am allermeisten! Wirklich gut gearbeitet hier.

    Ich möchte nochmal an diejenigen gegen die ich noch spielen muss sagen, ich bin (vielleicht schon sehr) faul wenn es darum geht Games zu oragnisieren. Könntet ihr mich bitte auf LoL adden und dann absprechen wann wir spielen (ich kann jetzt all day all time) c:


    Name in LoL ist: Balikira

    UPDATE: 10.06.2017

    UNFERTIGES INC.



    Dachte ich packe mir mal hier ein paar digitale Skizzen (lul) vom Vorjahr rein. Ich bin immernoch dabei einiges vorzubereiten (und digital besser zu werden obv.), also braucht es noch ne Zeit bis ich mit aktuellerem komme. c:






    Habe mir gedacht, dass ich auch mal hier mitabstimme:


    Abgabe 2: 1,5 Punkte


    Zu dieser Abgabe kann ich sagen, dass die Wahl des Motivs zum Wettbewerb passt. Die Art und Weise in der die Kreatur gestellt wird um sie furchteinflüssend zu sehen, wurde sehr gut gelöst, die Pose ist dynamisch was es spannend macht und das Gefühl vom Unheimlichen noch stärker unterschreicht. Die Farben vom Hintergrund und vom Motiv sind passend ausgewählt dafür, welches das Gefühl umso mehr verstärkt. Nice work! c:


    Abgabe 4: 1 Punkt


    Hier beim Basilisken aus Harry Potter finde ich, dass es auch zum Wettbewerb passt. Der Lichteinfall in diesem Bild finde ich sehr gut platziert. Durch das leichte Licht wirkt das Bild oder eher die ganze Szene sehr dramatisch und kontrastreich. Demzufolge auch vermittelt das Bild ein Gefühl von Dunkelheit, welches das Thema des Wettbewerbs gut unterstreicht. Der Größenunterschied zwischen den beiden Motiven sagt aus, wie gigantisch die Kreatur ist. Demnach vermittelt es etwas bedrohliches oder furchterregendes. Well done! c:



    Abgabe 5: 2,5 Punkte


    Zu diesem Bild finde ich die Motivwahl und die Umsetzung sehr gut gelungen und passend zum Wettbewerb. Vom Aufbau und dem Setting her, wirkt das Bild ohne Zweifel unheimlich, furchteinflößend und finster, welches durch den einfachen und diffusen Lichteinfall und den resultierenden Kontrasten unterstrichen wird. Der Farbeinsatz in diesem Bild harmoniert sehr stark mit dem Motiv und vermittelt das Empfinden von etwas dämonischem oder gar boshaftigem. Kompositorisch betrachtet ist das Bild sehr dynamisch gestaltet worden durch die Verschmelzung des Motivs und dem Hintergrund. Durch diese Umsetzung der Komposition und den guten Einsatz der genannten Gestaltungsmittel, spiegelt diese Abgabe das Thema des Wettbewerbs absolut gut wider. Awesome work!!




    Abschließend noch vielleicht um das ganze Kollektiv anzusprechen, die hier mitgewirkt haben:
    Ich finde es super, dass hier so viele Abgaben gemacht wurden, weil man dadruch die Möglichkeit hat, viele verschiedene Bilder zu sehen, die unterschiedlich geschaffen wurden. Demnach nochmal big applause an alle die hier mitgemacht haben!! :thumbsup:

    Hey @Cosi!


    Vielen Dank dafür, dass dir meine Arbeiten gefallen! Ich bin zurzeit leider sehr beschäftigt mit Schule, weil nämlich bald die Noten festgelegt werden - deshalb auch diese Verzögerung auf meiner Seite.


    Was ich dafür mitteilen kann ist, dass ich in der Zeit aber viel für meine Seite vorbereitet habe, was ich dann gerne zeigen will. Ich probiere, sobald ich meine Vorbereitungen done habe, meine Werke und Skizzen stückweise hochzuladen.


    PS: zur trad. Zeichnung, hatte nicht gemeint was von Star Wars zu zeichnen, war spontan ausm kopf etwas gezeichnet c:

    ~Hallo Besucher/in!~



    Willkommen auf meiner Seite, wo ich Zeichnungen, Skizzen und dazu verschiedene Updates zeigen werde.
    Ich zeichne schon seit über 10 Jahren und muss dabei sagen, dass es mir großen Spaß bereitet, aber auf der anderen Seite
    manchmal sehr anstrengend sein kann. So viel dazu zeichne ich sowohl traditionell als auch digital.



    Um es simpel und prägnant zu halten, zeichne ich sehr gern Portraits (sei es Menschen, Roboter(!!!) Tiere etc.). Darüberhinaus bin ich natürlich motiviert, andere Bereiche wie Landschaften zum Beispiel zu erlernen. Ich zeichne generell Fanarts von Videospielen, die mich ansprechen oder wo ich denke, dass die Chraktere sehr interessant wirken.
    Ich arbeite im traditionellen Bereich größtenteils mit Bleistift und schwarzer Künstlertusche und füge gerne auch Akzentfarben wie Rot oder ein helles Blau (Lieblingsfarbe c:) hinzu. Im digitalen Bereich, wo ich mich noch hocharbeite, benutze ich Programme wie Adobe Photoshop und GIMP (für Korrekturen).


    Hier noch ein paar Beispiele wie meine Zeichnungen in der Art aussehen:





    Um es vielleicht nicht so offen zu lassen, zeichne ich, weil ich es entspannend finde und ich meiner Kreativität den freien Lauf lassen kann.
    Ich bin auch andauernd motiviert mehr zu lernen wenn es ums Zeichnen geht.
    Das wär's dann von meiner Seite und ich freue mich auf den einen oder anderen Kommentar!




    Tut mir ebenfalls leid, dass es recht lange gedauert hatte, war im Schulstress ein wenig. Habe mir demnach nicht viele Gedanken zur Karte machen können.


    Ich hab mir bei meiner Karte erstmals Charaktere von Spielen aus der Nintendo-Franchise ausgewählt, die ich nicht kenne ( z.B. Fire Emblem). Später ist mir aufgefallen, dass ich für meine Karte sofort an eine bestimmte Figur denken musste die ich sehr mag: Midna (True Form) aus The Legend of Zelda - Twilight Princess und habe das dann traditionell umgesetzt.