Beiträge von Sharpedo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich wollte heute nochmal den letzten Tag ausnutzen, weil ich nur Müll Kyogre habe. Da taucht endlich mal eins mit 2338 WP auf, krieg zusätzlich noch 18 Bälle und was passiert? Dieses verdammte %$£¥?! Haut ab. Ich hab bestmöglich mit goldener Himmihbeere geworfen und trotzdem, NICHTS...

    Hast du denn auch Einfach Fabelhaft und Curveball geworfen? Meckern kann man schnell aber man sollte auch lernen wie man Pokemon fängt. Ich habe als Gelber früher teilweise 7-9 Bälle gehabt um Legys zu fangen und habe wie bekloppt trainiert um gut zu werfen weil mir sonst wahrscheinlich jedes 1,5te Legy abgehauen wäre. Heute hilft mir das immernoch mit den ganzen zusätzlichen Bällen. Das letzte Legy was mir abgehauen ist war ein Registeel trotz 12 perfekter Würfe.


    Und das regt mich auch oft bei Raids auf. Neuerdings ist immer eine Mutter mit ihrem kleinen Jungen bei Raids. Durch die Whats App Gruppe weiß ich auch das die sehr viel raiden. Ich hatte denen auch schon bei einem Groudon gezeigt wie man vernünftig wirft. Gestern beim Groudon jammerten die dann rum das sie nach 18 Groudon nur eins gefangen haben (welches Shiny war das hab nichtmal ich -.-) aber die verstehen selbst die einfachsten Dinge in GO nicht. Die werfen Bälle einfach nur gradeaus und benutzen nichtmal G.Himmihbeeren... gestern hat sich dann ein Kollege erbarmt und denen das Groudon gefangen. Ich hätte es nicht gemacht weil mich sowas massiv ärgert wenn man sich überhaupt nicht mit dem Spiel auseinandersetzt. Man kann es doch wenigstens versuchen oder sich bemühen etwas zu verstehen. Vor allem finde ich das vollkommen bescheuert. Die kloppen einen Premium Pass nach dem Anderen raus und kriegen nix weil sie nix dafür tun um sich zu belohnen. Wahrscheinlich wussten die nichtmal was ein 100er ist. Mein Lieblingssatz den ich richtig gefressen habe bei Raids ist Folgender: "Ich hab immer Großartig und Fabelhaft geworfen das bringt gar nix die hauen trotzdem ab" "Du hast immer so ein Glück" "Kannst du es mir fangen?" NEIN Einfach nur nein. Einmal zeigen ok aber dann macht es selber...

    Ich weiß zwar nicht, ob das eine indirekte Unterstellung sein sollte, dass ich nicht richtig werfen kann, aber ich fasse es jetzt mal nicht so auf.


    Bestmögliche Würfe heißen bei mir schon einfach fabelhaft. Ich habe mich in meinem Post ja nicht drüber aufgeregt, dass ich nicht werfen kann, sondern dass ich ausnahmsweise ein gutes Kyogre gefunden habe, welches sich partout nicht fangen lassen wollte. Die anderen Viecher mit schlechten IV fange ich ja auch alle.


    Aber das Problem in deinem zweiten Absatz kenne ich zu gut. Mich nervt es selber, wenn sich Leute nicht mal anstrengen, aber nur rummeckern.

    Wobei ich mich auch echt frage, wie man bei Groudon Probleme mit dem Fabelhaft werfen haben kann...

    Bilanz und Erkenntnis für heute: ICH HASSE KYOGRE!!!!:cursing:


    Ich wollte heute nochmal den letzten Tag ausnutzen, weil ich nur Müll Kyogre habe. Da taucht endlich mal eins mit 2338 WP auf, krieg zusätzlich noch 18 Bälle und was passiert? Dieses verdammte %$£¥?! Haut ab. Ich hab bestmöglich mit goldener Himmihbeere geworfen und trotzdem, NICHTS...


    Ich hoffe, dass Palkia besseres bereithält.

    Ich muss sagen, ich freu mich auf Palkia. Es ist ein cooles Pkmn und ich werde es mit DB/HP spielen, da ich noch immer kein gutes Kyogre bekommen habe.


    Bei uns in der Gruppe bekommen es noch immer einige Leute nicht hin, sich Teams vorab einzustellen, bzw. sich gute Pokis hochzuziehen. Wenn ich Bilder sehe, wo sich die Leute Altaria und Granbull zurecht legen, bekomme ich das kotzen. Mit solchen Leute habe ich in letzter Woche grad so gewinnen können, das eine oder andere Mal kam sogar eine "5 Sekunden" Niederlage zustande. Aber rumgrölen, dass sie bald LV 40 erreichen werden. Solche Leute bekommen von mir den entsprechenden Spruch, dass sie einfach nichts haben um irgendwas zu erreichen. Eine Qual!


    Das werde ich wohl auch machen müssen, da alle meine Suicunes und vor allem Kyogre grottig sind.


    Ja, das Problem gibt es bei uns auch zuhauf, wenn ich sehe, dass da Level 40er mit einer Pantimos Armee auf Giratina eindreschen wollen, oder ihre ganzen Pelipper gegen Groudon zur Schau stellen wollen.

    Aber ich lass mal lieber die ganzen Vorurteile sein...:pflaster:

    Diese Woche war tatsächlich sehr erfolgreich! Neben einem shiny Enton, Zigzachs, Tragosso und Groudon bin ich gestern auf ein shiny Kyogre getroffen, welches doch tatsächlich 100% hatte.

    Mein erstes Shiny mit perfekten IV 🥰🥰🥰

    Na dann, herzlichen Glückwunsch :)


    Ich hab nicht mal ein Gutes Kyogre.


    Mal schauen, ob Palkia wirklich zu 4 platt zu kriegen ist. Mit Draco Meteor und Hydropumpe könnte das ganz schön hart werden.

    Mein Tag heute war auch erfolgreich. Hatte heute die letzte Gelegenheit für Groudon/Kyogre und hab tatsächlich beide Back 2 Back hintereinander als Shiny gefangen. Groudon ist mit 2260 das Schlechteste was geht, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.


    Zum Schluss durfte ich eben innerhalb von 30 min auch noch 2 Shiny Entons fangen. Nach der langen Shiny Durststrecke endlich mal was positives :)

    Ich habe heute ein schillerndes Kyogre gefangen – endlich! Das war mein 27. Raid mit Groudon/Kyogre als Raidboss. Mal schauen, ob ich auch noch ein schillerndes Groudon ergattern kann. Ich bezweifle es aber, da fast überall nur Kyogre in den Level-5-Raids auftaucht. Groudon ist eine Mangelware.

    Wir können gerne mal die Orte tauschen, bei mir in Hamburg ist es genau umgekehrt. Ich suche Kyogre, aber viele wollen schon gar nicht mehr, weil es schwerer zu bekämpfen/fangen ist.

    Moin,


    nach einer längeren PoGo Pause (und den letzten enttäuschenden Raid Bossen) musste ich einfach wieder bei dem Hoenn Event einsteigen, da Gen 3 meine Lieblings-Gen ist und Kyogre/Groudon, zusammen mit Rayquaza, meine absoluten Lieblings Raid-Bosse sind.


    Bei Kyogre hatte ich bisher nur Pech, aber Groudon hat Spitzenexemplare für mich abgeworfen:

    Eins mit 98% und einen Tag später noch einen draufgelegt mit 100%. Das ist mein allererstes 100er Legi überhaupt und ich hab mich natürlich echt gefreut. Ein Kumpel hat im selben Raid auch ein 100er bekommen.


    Das entschädigt ja schon fast, dass ich kein Shiny Ho-Oh bekommen habe ;)

    Das Event heute war mega! Wir hatten so ein mächtiges Glück, dass das Wetter über das ganze Event in Hamburg windig war. konnte heute 140 Dratini fangen. Davon waren 6 Shiny und 4 mit 100 IV. Als ob das noch nicht genug wäre, waren 2 von den 100ern auch gleich mal auf Level 35. Die Dragorans hatten also nach dem Entwickeln schon knapp 3300 WP. Einer in der Truppe hat es sogar in Shiny gefangen und war der glücklichste Mensch der Welt ;)


    Mein Bestes Shiny hat 91%, wurde also auch definitiv entwickelt. Zum krönenden Abschluss tauchte noch ein 96er Reptain vor der Haustür auf und oben in der Wohnung schlüpfte mir noch ein 98er Kindwurm. Was für ein Tag :)

    Heute hatte ich meinen allerersten Ex Raid und ich muss eins sagen: Mewtu ist leicht!
    Sowohl vom Kampf, als auch vom Fangen her. Hatte es gleich im ersten Ball drin. Da war es ja schwieriger, mal eine Einladung zu bekommen, als das Ding zu fangen ;)
    IV-technisch liegt es bei 82%, aber was solls. Hauptsache, erstmal haben :)


    Rayquaza Raids habe ich mit meinen Leuten auch noch einige machen können. Hab es tatsächlich geschafft, ein Rayquaza mit 1995 WP zu fangen. Leider habe ich IV mäßig bei Rayquaza zurzeit echt Pech. Aber ich gebe nicht auf, bevor nicht ein 100er in meinem Besitz ist. Rayquaza ist mein absoluter Liebling, deswegen selbstverständlich.


    Ansonsten noch ein 96er Absol und 98er Wablu aus den Raids bekommen können

    Joa, hab heute auch mal wieder etwas geraidet. Für mich eine Ehrensache, da Rayquaza mein absolutes Lieblingspokemon ist. Ich hatte furchtbar Glück, weil das Wetter ein paar Sekunden vor dem ersten Raid auf windig umgesprungen ist.


    Das zweite war dann auch gleich mal geboostetes 96er. Aber meine Fresse, das Vieh ist schwer zu fangen. Da ich keine Curvebälle im Uhrzeigersinn werfen kann, war für mich das "einfach fabelhaft" werfen auch schier unmöglich :wacko:

    Ich brauche dann wohl auch nicht mehr jammern, hab eben meinen allerersten Ex Raid Pass bekommen. Hab an der Arena zwar nie geraidet, aber öfters gekämpft. Immerhin ist sie auch gut erreichbar.


    Ich wünsche jedoch allen Glück, die noch keinen Pass bekommen haben.

    Deine Mutter hat für dich Pokémon gespielt? Du Glückspilz, ich wünschte, dass meine Eltern so viel Verständnis für Pokémon aufgebracht hätten 8|


    Dem Kleinen gönne ich das ja auch, nur sollten alle die Gelegenheit haben, ein Mewtu zu bekommen. Hat Niantic keine Einsicht auf die Accounts? Wenn ja, dann könnten sie ja allen, die noch kein Mewtu im Dex verzeichnet haben eine Einladung schicken.
    Das bleibt aber wohl Wunschdenken, seufz

    Das neue Ex Raid System ist echt für'n Ar...
    Das macht langsam überhaupt keinen Spaß mehr. Man raidet ohne Ende, kämpft Arenen auf Gold hoch und gibt ab und an mal Geld aus und dann sowas. Das ist ein echter Schlag ins Gesicht. Auch ich gehöre zu denen, die rumheulen, dass sie noch keine Einladungen bekommen haben, es frustet einfach nur. Naja, beschwört Niantic halt noch mehr Spoofer herauf


    Ich hoffe nur, dass Niantic merkt, wie wenig ihrer tollen Ex-Raid Pässe eingelöst werden, weil kaum jemand bereit ist, mehrere hundert Kilometer zu einer längst vergessenen Arena zu fahren. Aber ich denke mal, dass die vielen Beschwerden schon bei denen ankommen werden...