Beiträge von Atlantikdackel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Event heute war mega! Wir hatten so ein mächtiges Glück, dass das Wetter über das ganze Event in Hamburg windig war. konnte heute 140 Dratini fangen. Davon waren 6 Shiny und 4 mit 100 IV. Als ob das noch nicht genug wäre, waren 2 von den 100ern auch gleich mal auf Level 35. Die Dragorans hatten also nach dem Entwickeln schon knapp 3300 WP. Einer in der Truppe hat es sogar in Shiny gefangen und war der glücklichste Mensch der Welt ;)


    Mein Bestes Shiny hat 91%, wurde also auch definitiv entwickelt. Zum krönenden Abschluss tauchte noch ein 96er Reptain vor der Haustür auf und oben in der Wohnung schlüpfte mir noch ein 98er Kindwurm. Was für ein Tag :)

    Heute hatte ich meinen allerersten Ex Raid und ich muss eins sagen: Mewtu ist leicht!
    Sowohl vom Kampf, als auch vom Fangen her. Hatte es gleich im ersten Ball drin. Da war es ja schwieriger, mal eine Einladung zu bekommen, als das Ding zu fangen ;)
    IV-technisch liegt es bei 82%, aber was solls. Hauptsache, erstmal haben :)


    Rayquaza Raids habe ich mit meinen Leuten auch noch einige machen können. Hab es tatsächlich geschafft, ein Rayquaza mit 1995 WP zu fangen. Leider habe ich IV mäßig bei Rayquaza zurzeit echt Pech. Aber ich gebe nicht auf, bevor nicht ein 100er in meinem Besitz ist. Rayquaza ist mein absoluter Liebling, deswegen selbstverständlich.


    Ansonsten noch ein 96er Absol und 98er Wablu aus den Raids bekommen können

    Joa, hab heute auch mal wieder etwas geraidet. Für mich eine Ehrensache, da Rayquaza mein absolutes Lieblingspokemon ist. Ich hatte furchtbar Glück, weil das Wetter ein paar Sekunden vor dem ersten Raid auf windig umgesprungen ist.


    Das zweite war dann auch gleich mal geboostetes 96er. Aber meine Fresse, das Vieh ist schwer zu fangen. Da ich keine Curvebälle im Uhrzeigersinn werfen kann, war für mich das "einfach fabelhaft" werfen auch schier unmöglich :wacko:

    Deine Mutter hat für dich Pokémon gespielt? Du Glückspilz, ich wünschte, dass meine Eltern so viel Verständnis für Pokémon aufgebracht hätten 8|


    Dem Kleinen gönne ich das ja auch, nur sollten alle die Gelegenheit haben, ein Mewtu zu bekommen. Hat Niantic keine Einsicht auf die Accounts? Wenn ja, dann könnten sie ja allen, die noch kein Mewtu im Dex verzeichnet haben eine Einladung schicken.
    Das bleibt aber wohl Wunschdenken, seufz

    Das neue Ex Raid System ist echt für'n Ar...
    Das macht langsam überhaupt keinen Spaß mehr. Man raidet ohne Ende, kämpft Arenen auf Gold hoch und gibt ab und an mal Geld aus und dann sowas. Das ist ein echter Schlag ins Gesicht. Auch ich gehöre zu denen, die rumheulen, dass sie noch keine Einladungen bekommen haben, es frustet einfach nur. Naja, beschwört Niantic halt noch mehr Spoofer herauf


    Ich hoffe nur, dass Niantic merkt, wie wenig ihrer tollen Ex-Raid Pässe eingelöst werden, weil kaum jemand bereit ist, mehrere hundert Kilometer zu einer längst vergessenen Arena zu fahren. Aber ich denke mal, dass die vielen Beschwerden schon bei denen ankommen werden...

    Hi,


    tut mir leid für die späte Antwort, hatte die letzten Tage etwas Stress. Hab nochmal geguckt, ist nicht mehr viel:


    Dragons Exalted:


    Giratina Ex
    Rayquaza Ex


    Explorers of Darkness:


    Tornadus Ex
    Kyogre Ex


    Boundaries Crossed:


    Keldeo Ex
    Cresselia Ex



    Mit freundlichen Grüßen