Beiträge von Firelli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Community Day war wie immer sehr Erfolgreich, wie des öfteren an Community Days, habe ich das Glück auch nicht CD Pokemon in Schillernd zu bekommen. Den Anfang hat Ho-Oh gemacht, dass ich gleich zu beginn erhalten habe, da meine Wöchentliche Quest Reihe fertig war. Nach gut einer Stunde hatte ich dann auch endlich mein erstes Schillerndes Geckarbor, worauf sofort ein Schillerndes Togepi folgte. Geendet hat der CD für mich dann mit 13 Schillernden Geckarbor, daher kann ich sehr zufrieden sein.
    Sonst habe ich in dieser Woche auch endlich mein erstes Skaraborn bekommen, welches auch sofort ein Glücks Pokemon war und mein erstes Illumise, welches aber leider nicht Glücks wurde. Aber ich bin zufrieden, dass nun auch mein Johto Dex voll geworden ist.

    Hallo Pokemon Fans,

    Ich habe die letzten Tage versucht über Gamesrocket, Müller, Gamestop und Saturn an Codes zu kommen. Leider hatte ich kein Glück. :tired: Falls hier vielleicht jemand 2 Codes für meine Ultra Sonne und Ultra Mond Edition übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße Firelli.


    Edit: War heute in Frankfurt auf der Buchmesse und da war neben an ein Einkauszentrum. Mit Saturn und Gamestop. Saturn hatte leider keine Codes bisher bekommen, aber der Gamestop hatte welche. 😍 Somit habe ich es jetzt auch, musste nur ~200km fahren.

    Ich bin mit dem gestriegen Tag sehr zufrieden. Leider die 10km für Psiana Wetter bedingt nicht geschafft, aber dafür mein ersten Schillernden Wailmer gefangen, dannach noch meinen ersten Ho-Oh Raid in diesen Event gemacht und auch direkt schillernd und auf dem Nachhause Weg konnte ich noch ein schillerndes Tannza fangen. Leider wird es mit jedem schillernden Pokemon immer schwieriger Platz zu schaffen. :( Ich bin ja froh, dass ich beim tauschen relativ Glückslos bin. Sonst müsste ich dafür auch noch Platz nutzen, den ich garnicht habe. Hoffe die Erweiterung kommt bald.

    Heute konnte ich gleich zum Start ein 100er fangen. Hab mich sehr darüber gefreut.

    Schillernde habe ich heute sogar 14 gefangen. War sehr überrascht, aber habe mich auch darüber sehr gefreut und habe heute mein Schillerndes Psiana und Nachtara entwickelt. Bin gespannt was nun als nächstes kommt. Hoffe aber in jedem Fall auf eine baldige Ankündigung für mehr Pokemon-Platz. Ist schon lange überfällig, dass Ninatic endlich mehr Pokemon Platz implementiert.

    Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig bei mir, aber ich wollte mal berichten was sich bei mir so getan hat:


    Am ersten Tag der neuen Quests für Pandir und Co, konnte ich mir tatsächlich zwei Pandir sichern und am folge Tag gleich ein schillernden Hunduster. Inzwischen habe ich 6 Pandir davon drei relativ gute. Am heutigen CD konnte ich mir 10 Schillernde Evolis sichern, wovon ich leider bereits 6 verbraucht habe, um Aquana, Blitza und Flamara zu bekommen. Zwei sind reserviert für Nachtara und Psiana und zwei möchte ich als Evoli (einmal männlich und einmal weiblich) behalten. Werde morgen nochmal auf jagt gehen, in der Hoffnung noch einige Schillernde Exemplare zu bekommen, für die hoffentlich bald folgenden Entwicklungen.

    Die Verteilung der Schillernden Evoli war bei mir heute sehr interessant, in den ersten 50 Minuten habe ich 6 Stück gefangen und dann erst wieder 20 Minuten vor Ende des Events die anderen 4. Am Nachmittag konnte ich endlich mein erste Alola-Knogga fangen und danach auch noch mein erstes Schillerndes Flunkifer, nach 25 Raids. Habe mich sehr darüber gefreut, diese zwei Pokemon in meine Sammlung aufnehmen zu können.

    Glückwunsch zu deinem Glücks Karpador/Garados. Ich habe bisher ein Traumato, Absol, Corasonn und ein Sichlor. Meiner Meinung nach nichts, was sich wirklich zum pushen lohnt. Warte da noch auf die richtigen, wie etwa Despotar, Garados, Geowaz, Machomei oder ähnliches. Die sich dann auch als Kampfpokemon nutzen lassen.

    Der heutige Event-Tag hatte für mich sehr viele positive Überraschungen. 20 Minuten vor Start konnte ich mein zweites Schillerndes Stollunior fangen. Während dem Event konnte ich sechs schillernde Zapdos fangen (mit ca. 22 Raids) und zwischendrin hatte ich auch noch das Glück ein schillerndes Muschas zu fangen. Über die vielen Sonder-Bonbons habe ich mich auch sehr gefreut und mit den EXP ist es auch sehr gut voran gegangen. Bin jetzt bei über 28 Millionen. Somit war es für mich ein sehr erfolgreicher Tag. Und hoffe jetzt, das kommendes Wochenende mal kein Event ist und bald das Pokemon Inventar erweitert wird. Musste heute alle nicht guten Legendären weg schicken, um auf 40 freie Plätze zu kommen, da ich nebenbei aus den Eiern auch noch sehr gute Kleinstein und Digda bekommen habe, bin ich jetzt wieder bei 20 Plätzen und weiß nun wirklich nicht mehr, was ich noch wegschicken soll.


    Phoenixfighter

    Glückwunsch zu Level 40.

    Kann die Angaben von Rebelli07 bestätigen, nutze GO Plus ebenfalls mit iOS und habe keine (bzw. sehr sehr selten) Probleme. Bei meiner Verlobten mit Android sieht es da ganz anders aus. Sie hat jedesmal Probleme mit dem Verbinden. Kann manchmal echt nervig sein.


    Zum Thema Batterie: Keine Ahnung was die Leute machen oder welche Batterien sie benutzen. Aber ich benutze Varta und nutze GO Plus täglich und wechsel nur alle drei bis fünf Wochen die Batterie.

    Wieder ein sehr guter Community-Day. Habe insgesamt 16 Schillernde gefangen, davon 11 normale und 5 mit Sonnenbrille. Ein normales mit Sonnenbrille hatte sogar 100%, das habe ich dann zum Turtok weiter entwickelt. Da ich gerne von jeder Variante auch die Höchste Entwicklungsstufe mit Spezialattacke sammle. Freu mich aber jetzt erstmal auf ein paar ruhige Tage, zwei Community Events an einem Wochenende zerrt ganz schön, aber es hat wie immer mega Spaß gemacht.

    Ich kann wieder mal sehr zufrieden sein. 22 Raids geschafft, 19 gefangen und davon 2 Schillernd. Eine gute Million EP gemacht, wodurch ich heute die 26 Millionen EP überschritten habe. Von dan Arktos hatte das Beste 1665 WP, womit ich auch sehr zufrieden bin. Konnte auch jede Mänge Pikachus fangen, leider keines in Schillernd.


    Wir waren als Gruppe (9 Leute) unterwegs und haben zwischenzeitlich soviele Herrenlose Trainer aufgelesen, dass wir bei einem Raid fast 20 Leute waren. Die Gruppe hat sich dann aber langsam wieder aufgelöst, da die meisten gegangen sind, als sie keine Pässe mehr hatten oder ihr Schillerndes Exemplar hatten. Leider haben nicht alle aus der Kerngruppe eines bekommen. :/ Ist nach 22 Raids zwar schade, aber vielleicht kommt ja Arktos irgendwann nochmal.


    Jetzt muss ich nur noch hoffe, dass bald der Pokemon Lagerplatz erweitert wird.

    Der Arktos Day ist doch fairer als gedacht. Was man so hört wurde der Raid von Level 5 auf Level 4 genervt, was es einfachermacht. Gerade für Landspieler dürfte dies gut sein, da die Gruppengröße dann auch kleiner sein kann. Und Arktos erscheint wohl bei allen Arenen, außer geblockten EX-Raid Arenen.