Beiträge von Firelli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin mit dem Abenteuer Event sehr zufrieden. Am Samstag konnte ich ein Schillerndes Amonitas, am Sonntag das Aerodactyl und heute morgen das Kabuto fangen. Leider weigert sich Stollunior immer noch bei mir Schillernd zu sein, aber Event läuft ja noch ein paar Tage, vielleicht habe ich ja Glück. Drück natürlich auch allen anderen die Daumen.

    Ich bin mit dem gestrigen Tag sehr zufrieden. Konnte 6 Schillernde Glumanda wärend des Community Day Events fangen und als ich am Abend noch eine Raid Runde gemacht habe, konnte ich mir mit dem dritten Ho-Oh Raid sogar noch ein Schillerndes Exemplar eines Ho-Oh sichern.

    Heute endlich ein Schillerndes Meditie bekommen, dachte schon das viele fangen bringt gar nichts mehr und ich erhalte außerhalb von CD gar keine Schillernde. Jetzt lebt die Hoffnung wieder auf und es wird gefangen was geht, ich bin mit dem Event durchaus zu frieden, besser als nichts ist es alle mal auch wenn ich ehrlich gesagt gegen ein paar Wochen ohne Event auch nichts hätte.


    Für den Safari-Zonen Event habe ich mir heute schon ein Hotel gebucht. Falls der Event doch noch verschoben oder abgesagt wird, kann ich ja immer noch auch einen Kurzurlaub in Dortmund machen. Bin schon gespannt, ich hoffe stark auf Tauros und gegen noch ein paar Icognito hätte ich auch nichts.

    Ich war mit dem letzten Community Day sehr zufrieden, habe 5 Schillernde Voltilamms fangen können und eine Unmenge an Kanto Pokemon. Bin auch mit dem Kanto Event sehr zufrieden, meine Bon Bon Vorräte sind nun wieder gut gefüllt. Im Laufe des Tages bin ich auch Level 40 geworden, dank eines Bisasams :) Freut mich, dass ich das Leveln mit meinem ersten und Lieblings-Pokemon beenden konnte.

    Ich bin soooo happy. :)


    #TeamAqua


    Mich begeistert das Quest System total.


    Kurze Info: Das fangen von Entwicklungsstufen zählt auch. Beispiel: Fange drei Myrapla oder Knofensa. Habe ein Duflor gefangen und es hat gezählt.


    Bin jetzt seit einer Stunde unterwegs und finde das Quest System bis jetzt richtig toll. Hab schon einige Quests durch. Belohnungen finde ich bisher auch fair.

    Ich verstehe nicht, warum man Spielern manche Funktionen nicht im Menü einstellbar macht. Das sie jetzt das Feature ”Letzten Fangball merken“ wieder entfernt haben haben, ist für mich total nervig. :( Hatte so gehofft, dass noch ”letzte Beere merken“ hinzugefügt wird. Hätte man sicher ins Einstellungsmenü einbauen können, dass Spieler dies selbst einstellen können, ob sie es nutzen wollen oder nicht.


    Sonst finde ich den neuen Ladebildschirm schön und freu mich total auf die Quests. :) Wünschte die würden heute schon starten, kann es einfach nicht mehr abwarten.

    Ich denke sie werden jetzt erst mal die Gen 1 Starter weiter benutzen. Würde für mich zumindest wenig Sinn machen, wenn sie nach Bisasam was anderes tun würden.



    Ich hab mich über Bisasam mega gefreut und bin Glücklich bei der Gelegenheit, 5 Schillernde gefangen zu haben. Der Tag hat mit Freunden echt Spaß gemacht.

    Manchmal kann Pokemon Go echt frustrierend sein.


    Anscheinend ist schon wieder der Pokemon Trainer Club down. Wir sind gerade als Gruppe bei einem Rayquaza Raid gestanden, als alle Pokemon Trainer Club Spieler in der Lobby aus dem Spiel geworfen wurden. Premium Raid Pass weg, Glücks-ei und Sternenstück umsonst aktiviert.

    Mir hat der Community Day sehr gut gefallen, habe rund 100 Dratini gefangen, darunter 7 Shinys. Konnte dadurch auch meine Drachen Medaille endlich auf Gold bringen, worüber ich mich am meisten gefreut habe und zum Abschluss habe ich dann auch noch Level 39 erreicht.


    Möchte mich auch nochmals bei @Germignon bedanken, für den Tipp bezüglich Kassel Friedrichsplatz. :)

    Das Ex-Raid System nervt von Tag zu Tag mehr. Ich hatte zwar das Glück einmal eingeladen zu werden und zum Glück habe ich es dann auch gefangen. Wobei dieser Ex Raid ja die schlimmste Odyssee überhaupt war für mich, wegen den Pokemon Trainer Club Problemen an dem Tag. Aber seit dieser einen Einladung habe ich keine weitere mehr bekommen, obwohl ich regelmäßig an den bekannten Arenen Raids absolviere.


    Aber dieses mal bin ich echt froh, dass ich keine Einladung bekommen habe, hätte keine lust +- 800 km zu fahren, für einen Ex-Raid.


    Obwohl ich ja eigentlich schon gerne ein zweites Mewtu hätte.


    Mir tun ganz besonders die Leid, die immer noch keine Einladung haben. da ich ja auch sehr lange auf meine erste Einladung warten musste, kann ich den Frust verstehen und ich finde das System immer noch frustrierend.