Beiträge von Sarynce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich zuwenig mit dem Konzept; "Wie erkenne ich ercheatete Pokemon?" beschäftigt ...
    Also fragt mich nicht wie man eines erkennt! :D Dennoch; man müsste schon ziemlich ... sagen wir; verwegen sein,
    um ein Enton mit einem Meisterball zu fangen ...


    Ich glaube nicht dass ich, wenn ich es herausfinden würde, es wirklich lange aufheben würde, testen, kämpfen, von mir aus.
    Mich stört so etwas jedoch extrem mit der Zeit!


    mfg

    Ich finde auch, das es durchaus ein kleines Gimmick geben könnte;
    ein Abzeichen oder ähnliches!


    Ich finde auch, das die Sprüche, die man bis zur Vollendung von den Professoren zu lesen bekommt,
    durchaus etwas besser sein könnten!


    (Ich spiele gerade Pokémon Gold)
    Mit meinen 175 gefangenen und trainierten Begleitern lese ich so einen Mist wie; "Besuche mal Kurt! der gibt dir gute Bälle ..."
    ... ;DD
    (so oder so ein Unterhaltsamer Wert, aber irgendwie auch Ärgerlich)


    mfg

    Grundsätzlich ist es natürlich jedem Selbst überlassen, wie weit er Lust und Laune hat, die gemeinte Edition zu spielen;
    Tatsache ist, das es eben gute oder eher sich ziehende Stories in den Games gibt. Oder, subjektiv gesehen, schlecht funktionierende
    Mechaniken.


    Ich war nicht immer derjenige, der alles zu finden und zu erreichen, versucht hat. Ich habe gelernt, vieles einfach auszuprobieren!
    So gesehen komme ich unter 150 Stunden nicht weg!


    mfg

    Ich hänge mich gleich an;


    "angefangen" hatte es bei mir bei Pokémon Blau, auf dem Gameboy - Natürlich war auch mein Gameboy Blau. ;D
    Als die Smartphone Zeit aufkam, hatte ich mir den Spaß mit den Emulatoren erlaubt, sogar mit Cheats etc.
    Da es sich jedoch nicht "echt" oder "richtig" angefühlt hat, lies ich es bleiben.


    Richtig hinein kam ich mit Omega Rubin! Zudem Zeitpunkt gab es auch schon die 3DS Familie ...



    mfg

    So recht durchdacht habe ich das Thema nicht, jedoch;


    1) so recht als "Partner fürs Leben" kann ich mir diese einfach nicht vorstellen. Die UB´s zerlegen bei jedem Handgriff das halbe Gebäude ^^;
    1a) So recht kann ich mir auch keinen Nutzen erklären - für mich sind sie einfach überproportionale Aliens.
    2) sie haben allesamt einen einzigartigen Look - OK (kann man mögen, ich finde die Pokemon per se interessanter)
    3) Ich hätte es persönlich interessanter gefunden, wenn man sie öfters suchen hätte müssen, so als gute Jagd Mission.


    mfg

    Im groben und Ganzen bin ich recht zufrieden.


    1) Die Charaktere sind markanter
    2) Team Skull und deren Bewegungen und Musik sind passend und witzig.
    3) man bekommt recht viel PokeDollar ...
    4) die Story ist nicht Schlecht ...


    Ich habe für 1 Game mehr ausgegeben und hatte weniger Spaß.
    Kann es eigentlich sein, dass die TauschPokemon von Sonne selten in der GTS sind?


    mfg

    Vollkommen legitimer Gedanke!
    Dennoch! Möchte ich mit meiner "Wen juckt´s?" - Haltung aber auch keine ungewollten Freiräume für geklontes/Cheats unter meinen Freunden oder im Umfeld zulassen.
    Wenn es nicht mir schadet, dann einem Fremden, was schlimmer ist! Es kann auf mich oder Andere zurückfallen, das möchte ich nicht provozieren!


    mfg

    Wenn jemand auf der Suche, so wie ich, ist sollte er neben Amazon und Play-Asia auch mal auf Ebay nachschauen! Dort habe ich meine 3 gefunden!
    für 12-15€ ist der Preis für eigentliche Sammler-Plüschis OK. Achtet bitte darauf, dass es eine Bestellung aus China sein kann, die Lieferzeit also um die 3 Wochen betragen kann. Wenn es sonst nix ist ...


    mfg

    Das "Beste" aller Zeiten? Hmm ...
    1) Schiggy - Weil´s mein erstes überhaupt war.
    2) Serpifeu - Ich fand ihn in der Anime Serie supersüß.


    Das ist eher eine emotionale Entscheidung als eine Rationale .. ^^


    mfg

    Das Interesse wäre vorhanden, aber ich wüsste schlichtweg nicht mit welchem ich anfangen sollte. Auf der letzten Aninite in Schwechat bin ich durch die Auswahl echt schwach geworden ^^.
    Vielleicht beim nächsten mal, ich konnte mich schlichtweg nicht entscheiden. Glaziola oder Serpifeu ... Solche Fragen verfolgen mich in meinen Träumen XD


    mfg

    Planen? :D
    Immer mit einem Witz anfangen .. ^^


    Ernsthaft: Zuerst spiele ich alles durch, fange alles, schaue mir an was mir gefällt, probiere aus. Ich habe da keine Reihenfolge oder bereits eine Liste.
    Ich möchte schlichtweg ein Abenteuer bestreiten und auf Intuitive Basis handeln, was mag ich, was nicht. Fertig. Letztendlich macht es keinen Unterschied, da ich sowieso alle haben möchte ^^.


    mfg

    Ich hole mir definitiv Pokemon Mond, Digital! Ich habe mich mit allen Freunden abgesprochen, wer welche Editionen haben möchte, daher Mond. Zumahl ich mich auch eher zu Mond tendiert hätte. Nein - ich habe nicht vor beide zu holen. Ja ich werde - wie jedes Pokemon Spiel - es mehrere 100 Stunden spielen, bis ich zufrieden bin ^^. Soweit, so gut!


    mfg