Beiträge von Naiba Kitato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich auf Pokemon Online anfing mir Competitiveerfahrungen anzueignen musste ich mir einen nickname überlegen, da ich sehr unkreativ bei sowas bin hab ich mir einfach random einen Namen ausgedacht den es noch nicht gib: Naiba
    Als ich auf showdown gewechselt bin musste ich noch irgendwas dazudichten weil Naiba vergeben war. Also noch einen random Namen überlegt und so entstand "Naiba Kitato" sehr skuril i know

    Also.. wie fange ich an, meine Name ist Naiba ich bin 16 Jahre jung und hab mich einfach mal angemeldet um mehr Erfahrungen im CP-Bereich zu erweitern. Auch wenn ich nicht ganz unerfahren bin. Ich spiele CP seit 2014 und hoffe auf ein paar schöne Kämpfe. :D