Beiträge von OrdenGecko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ne klar ich versteh das schon ist ja auch nicht so als hättest du einen unerschöpflichen fluss an Codes deswegen meinte ich ja ist okey wenn du sagst nein. :)
    Die verteilung ist wirklich ein wenig blöd organisiert ich selbst war jetzt auch einen ganzen Tag unterwegs und hab jedes Geschäft, was welche hat oder vielleicht welche haben könnte, abgeklappert jedoch ohne erfolg ^^
    Per NZone wäre hier wirklich die beste Lösung gewesen und auch die einfachste, wie ich denke...:D


    Ich frage sie mal ob es auch ok wäre. :) kann ich dich per PM anschreiben wenn oder wenn nicht? :3
    ja darauf hoffe ich auch leider habe ich zu spät angefangen und habe auch Hoopa nicht erwischt deshalb hoffe ich wenigstens Volcanion zu bekommen :P