Beiträge von Soap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, juckt mich nicht wirklich ;D
    Ansich finde ich de Sky-Form zwar cool, aber ich finde es nicht blöd, das Nintendo uns die "vorenthält".
    Man sollte mal bedenken, dass sie uns mit den Events nur die Möglichkeiten geben die Pokemon zu bekommen, etwas positives ist und um uns eine Freude zu machen (, damit wir mehr kaufen xD). Außerdem freut man sich um einiges mehr, wenn man dann an ein noch viel selteneres Poki kommt.
    Ich denke auch, dass es in DE auch iwann ein Event für Shaymin geben wird, wenn nicht is imo aber auch nicht schlimm.

    Da erinnere ich mich direkt an meine BG:
    ich wollte mir Mewtu resetten, um an ein Shiny zu bekommen. Naja, irgendwann hab ich´s dann aufgegeben. Beim letzten Versuch hab ich dann einfach mal nen Pokeball geworfen und voilà es war drin. Das Mewtu habe ich jetzt noch auf meiner Diamant^^


    hmm... ansonsten habe ich schon 2x mal beim EV-Training und DVs breeden Shinys bekommen, aber das zählt glaub ich leider nicht zum Thema... xD

    omg, ich erinnere mich noch an die Story. Da wurde ich immer mein Partner (Glumanda) immer von Nidoqueens mit Erdkräfte besiegt.
    Kecleon ist auch ein nerviger Gegner, da es mir schon öfters passiert ist, das ich nicht genug Poke für das zeug, das ich kaufen wollte hatte... Anstatt ide zurücklegen zu können muss man natürlich kämpfen -.-
    Hmm... Ansonsten waren noch Porygon und Evos ziemlich nervig mit Ladungsstoß, die ahben mich damit oft gekillt...

    Das wäre imo völlig unnötig. Dialga und Palkia gefallen mir so wie sie sind schon gut, aber ne Urform wäre für mich ein Zeichen dafür, das Nintendo die Ideen ausgehen.
    Außerdem wäre die von Giratina dann nichts besonderes mehr... Und welchen Hintergrund soll das bei den beiden haben? Da müsste man sich auch was einfallen lassen, das geliche wie bei Gira wäre da imo nicht zufriedenstellend O_o


    Und das nimmt dann auch i.wie die "Magie" von solchen Pokemon wie Gira, Deoxys & Co. (die Formwandler halt^^)

    Fast immer mit Ton...
    Ich spiele in 90% der Fälle mit Ton, das gefällt mir eifach besser. Man muss nicht immer lesen, ob Attacken sehr effektiv waren (weiß ich zwar eigen. immer, aber nja xD) und die Musik trägt auch zur Athmo bei. Ich fidne da geht das Spielen noch mal besser von der Hand. Teilweise gefällt mir die Musik auch so gut, das ich einfach nicht anders kann als sie einzuschalten^^


    Aus ist die Musik bei mir eigentlich nur, wenn ich im Wohnzimmer oder auf Autofahrten zocke, damit ich niemanden störe.

    Orbs kann man afair nicht in Bossikämpfen benutzen. Gehe wie viele schon geschrieben haben einfach noch mal zum EIngang des Dungeons und mach in mehrmals. Und schau mal in dein Lager, da findet sich oft das ein oder andere Nützliche Item. Vor allem Samen sind oft hilfreich (Flairsamen (mein Favorit :D), Schlafsamen oder Chaossamen bringen dir einen erheblichen Vorteil. Sinnelbeeren sind richtig eingesetzt auch ziemlich praktisch.


    Es gibt aber auch einige andere Items die die Helfen können. Mit einem Wurfitem kannst du in der 1. Runde schon Schaden anrichten. Nimm vllt (ka, ob das da schon geht) Teampartner mit. Ansonsten: Versuch´s einfach, irgendwann hast du sicher Glück ;)

    Ich achte meistens auf Rechtschreibung usw., auch in Chats und Foren. Mir ist nämlich wichtig, dass mein "Gegenüber" mich auch versteht.
    Allerdings denke ich nicht, das Chatsprache verblödet, solange man die richtige Rechtschreibung schon beherrscht. Kirtisch wird´s imo dann erst, wenn man
    immer "er" durch "a" oder "s" durch "z" ersetzt und gar nciht weiß, wie die Wörter richtig geschrieben werden. Das kann man mal machen, wenn man schnell schreiben
    muss/will (Also z.B. "er" durch "a" ersetzen), aber wenn man das macht, obwohl man genug Zeit hat, dann ist das eigentlich nur komplituerte Verschlüsselung, die keiner
    mehr versteht (ich hoff mal, ihr wisst, was ich meine...).


    Mal zu Abkürzungen wie lol, imo (habe ich ja eben erst benutzt^^):
    Ich finde diese Abkürzungen, vor allem "imo" , "afaik" usw. sehr nützlich, da man so lange Satzteile Abkürzen kann. Sie verfremden ja auch nicht, sondern sind Abkürzungen wie "z.B.".
    Auch "lol" & Co. benutze ich sehr gerne, mit solchen Wörter kann man seine Stimmung ganz gut zum Ausdruck bringen.

    Also:
    Ich habe das Problem bei flv-Dateien und avi´s , bei anderen Dateien hab ich das noch nicht probiert.
    Auch wenn ich alles genau auf die Sourve-File abstimme geht das ganze immer noch nicht.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich beim Start immer dieses Fenster öffnet, hab´s einfach immer weggeklickt, aber heure hab ich mir das mal genauer angesehen:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b2v0phvy3ixj7h51y.jpg]


    Liegt es vllt daran? Da steht ja mein Speicherplatz ist zu wenig...

    Das ist ja das Prob, das konvertieren geht einfach nicht richtig. Ich hab zwar ne Datei im .dpg-Format, aber die ist nur wenige 100 KB groß und lässt sich nicht abspielen. Egal ob Vids von Youtube, Clifish oder einfach ein selbst gemachtes Video mit Fraps.


    Moin,
    ich habe ein neues Problem:
    Wenn ich mich bei ICQ6 eingeloggt habe, dann beendet sich das Prog immer von selbst.
    Weiß da jemand Rat?


    MfG
    *sD*




    Zitat

    Moin,
    ich habe vor ein paar Tagen endlich meinen M3 DS Real bekommen und wollte gestern ein paar Videos fraufladen. Dazu braucht man ja dieses spezielle Format (dpg). Also hab ich mich auf die Suche nach nem Konverter gemacht und nach ein paar Minuten bin ich auf Super (von eRigthSoft) gestoßen. Das erste Video ließ sich auch super konvertieren, aber alle danach waren danach nur noch ca. 300kb groß (das kann ja i.wie auch nicht stimmmen xD) und ließen sich nicht abspielen. Außerdem springt die "Fortschrittsleiste" bei Super immer nach einem kleinen Strich direkt ins zeil und ist "fertig"....
    Kann mir da jemand helfen?


    MfG
    *sD*

    lol...
    Das ist jetzt nicht das, was ich mir früher als DS Nachfolger vorgestellt habe. Das sind eigentlich nur überflüssige Features, die man bei einer Handheld nun wirklich nicht braucht.
    Und das man keine GBA-Spiele mehr darauf spielen kann ist irgendwie auch ne Frechheit. Ich werd mir das Ding nicht holen, so wie´s aussieht werden die Module ja die gleichen bleiben (Hoffe ich doch mal O_o). Ich werde auf keinen Fall für dieses Gerät mein Geld rauswerfen, man hat nur Nachteile:
    -Akkulaufzeit ist niedriger
    -keine GBA-Games mehr spielen
    ...


    Naja, ich hoffe mal, das NIntendo die Module gleich lässt, sonst haben siie einen treuen Kunden verloren.

    MIr persönlich gefällt das auch überhaupt nicht. Wenn man schnell was braucht, dann dauerts evtl. ja auch mal ne Stunde, weil grade kein Mod on ist. Und außerdem ist ja wiegesagt der Postcounter deaktiviert. Es geht wohl einzig darum, dass alle Pflichtangaben erfüllt werden (die man imo auch per Nachfrage geklärt werden könnten).
    Man könnte eigentlich genauso Stichprobenmäßig (oder von mir aus auch alle) Topics kontrollieren, aber so finde ich das schon etwas überzogen.
    Ich denke, es sind wohl viele dagegen, aber auch viele dafür. Wenigstens hat man so eine größere SIcherheit beim tauschen. Ein kleiner Vorteil ist also da^^
    Naja, ich hoffe das wird bald abgeschafft oder man findet eine zufriedenstellendere Lösung, die akzeptabel für beide Parteien ist...

    Nette Guide^^
    Abgesehen von den Rechtschreibfehlern hast du noch einige Grammatikfehler, ich kann dir ja mal den korrigierten Text per PN schicken. Der Inhalt ist auf jeden Fall gut, aber ich würde die Form noch etwas geordneter gestalten. Du könntest z.B. mit mehr Absätzen arbeiten.
    Aber wie gesagt, inhaltlich eine sehr schöne Guide.

    Ich finde das irgendwie komisch: Alle sagen Tickets sind doof.
    Dabei macht sowas doch erst den Sammelreiz in Spielen wie Pokemon aus. Und wenn man dann ein Event hat, dann kann man stolz sein und sich freuen. Nintendo enthält uns ja mit diesen Tickets nichts vor, sondern es werden sozusagen neue Pokemon auf das Spiel geladen.


    @topic
    joa, wie schon gesagt kann man in der Höhle nur per E-Card Reader was erreichen.^^

    hmpf...
    Bis jetzt wohl das Mirakelmeer. Wurde dort ständig besiegt, weil mir durch Fallen usw. die ganzen AP ausgegangen sind. Habe dann später einfach mal Belebersamen gefarmt und habs dann geschafft. Bin Mittlerweile bei Alptraum, will aber mal ohne Items spielen, das bringt so einen gewissen Kick. Außerdem brauch ich meine restlichen Belebersamen für Darkrai, damit ich da keine Probleme hab^^

    ICh denke uach nicht, das in der nächsten Zeit einer rauskommt. Das wäre schon einige Zeit bekannnt ( man bedenke, wie lange allein die D/P Release vorher angekündigt wurde und hier geht´s um die Konsole). Nintendo macht mit dem NDS Lite schon ziemlich viel Umsatz, jetzt wo noch die neuen Farben rausgekommen, sind denke, ich, dass er auch noch mal mehr Leute anspricht. Ansosten frage ich mich, was Nintendo noch Neues einbringe will, außer verbesserter Grafik. Ich denke interessanter wären auch mal Festplatten, auf denen man kleinere Games speichern könnte^^

    Ich finde den Rechner gar nicht so sinnlos, ich brauch ihn immer beim EV-Training, damit ich nicht im Kopf rechnen muss, um nachzuprüfen, wie viele Pokis ich besiegen muss.
    ANsonsten würde ichs prakitisch finden, wenn die Beerenkarte erweitert würde und man sehen könnte, ob die Pflanzen gegossen werden müssen oder wann der beste Zeitpunkt zum gießen ist...

    Während der Story trainiere ich immer nur ein Pokemon, da hab ich i.wie nicht die Nerven ein ganzes Team zu trainieren. Nach der Story (also wenns ans freie SPielen geht) trainiere ich mir ein Team, mit dem man auch ordentlich kämpfen kann. Das ist dann gleichzeitig meine Lieblingsbeschäftigung, aber i.wei nur nach der Story, vorher kann ich´s nicht ausstehen, weiß der Geier warum ;D