Beiträge von Amon

    Uh.. Konnte in den letzten Tagen nicht wirklich viel an den Dexeinträgen arbeiten^^"
    Musste noch einige Weihnachtsgeschenke zeichnen deswegen sind die meisten nur.. Skizzen:


    14# Fee


    14 - 18# Mimik, Gestein, Stärke, Käfer, Flug


    19# Eis

    Wobei ich sagen muss, das ich nicht wirklich zufrieden damit war und den Fakemon Eis-Starter meines Ocs zusätzlich gezeichnet habe.


    Edit:
    12# Fusion - Zygarde & Mew

    So gestern kam ich nicht zum hochladen so mach ich es jetzt nach ->


    10# Starter - Glumanda
    Mein bisher liebster Starter, so musste es eines werden.
    Mittendrin hab ich aber die Lust an der Coloration verloren und hab es deswegen nur grob gemacht..


    11# Giftpokemon - Venicro
    Wird wohl mein nächster Shinyhunt nachdem ich mir Schlingking gekrallt habe^^

    Ich habe mich auch mal wieder im traditionellen Bereich versucht.. Leider keinen Scanner und meine Handy Kamera .... <.<


    #9: Stahlpokemon: Abendmähne Necrozma / Solgaleo

    Hatte leider für die ersten Tage keine Zeit gefunden :( Könnte man sie auch noch nachreichen?
    Lust bestände jedenfalls!



    Nun denn, die letzten drei Tage konnten es aber schaffen (schnell und grob schattiert):
    Aufgabe: Elektro - Ein schlafendes Minun


    Aufgabe: Megaentwicklung - Ein dunkleres Stahlos


    Aufgabe: Psycho - Ein fuchsartiges Abra

    Hallöchen zurück!
    Großartige Aktion deinerseits :) hätte ebenfalls interesse an deinen Zuchtresten:


    - scheues Seeper im Mondball
    - kühnes Chaneira imfreundesball & Innerer Kraft


    Vielleicht finde ich aber auch noch eines in den anderen Boxen, welches mich interessieren würde :D
    Generation 7 wäre fantastisch, könnte aber auch über die 6te tauschen.


    Lieben Gruß
    Amon

    Oh weh wollte eigentlich nur den ersten Fall bearbeiten, doch es hat viel zu sehr spaß gemacht und könnte immer noch weiter machen ...


    Finde es super, das unser Cerapendra nun einen Kumpane bekommt!
    Da ich am Handy nur bedingt arbeiten kann:



    Erste Schritte für einen Zweittypen?

    • Vulnona Vulnona vs. Guardevoir Guardevoir - Erinnert mich gerade an PMD Rot/Blau
    • Gengar Gengar vs. Arkani Arkani - Echt schwierig diese Entscheidung... Arkani etwas mehr, da es keine Megaentwicklung bekommen hat.
    • Suicune Suicune vs. Absol Absol - Absol ist zwar cool aber Suicune doch etwas mehr.
    • Karpador Karpador vs. Nachtara Nachtara - Nachtara ist eine meiner lieblings Evolientwicklungen, deswegen ziehe ich es doch ein bisschen Karpador vor.