Beiträge von Calice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe das Spiel noch nicht sehr lang da ich erst seit kurzem ein Handy habe, auf dem es überhaupt endlich funktioniert. Somit freue ich mich über jedes Taubes, Rattfratz und Habitak das ich sehe xD
    Ich bin dann Team Intsinct beigetreten.


    Das Halloween Event heiße ich sehr Willkommen. Heute habe ich den Rückweg von der Schule genutzt, um ein paar Tragosso, Mauzi und Traumato zu fangen. Bei dem Nebulak hat sich mein Spiel aufgehängt... Spooky o.o
    Das beste heute war allerdings das Krabby was mir heute begegnet ist. Das brachte mir einen neuen Pokedex Eintrag wuhu :D

    Ich persönlich habe ja die Theorie das es sich bei den Geheimnissen der Starter und Wuffels nicht unbedingt um eine Weiterentwicklung oder Spezialatacke handelt.
    Es könnte sich um etwas Storyinternes handeln was jetzt nicht unbedingt etwas mit Stats, Movesets, Entwicklung und Entwicklungsarten zu tun hat. Eben etwas, was direkt mit der Story zu tun hat. Vielleicht sind sie eine Art Schlüssel und man kommt mit der Hilfe der vier Pokemon an eines der beiden Legis.


    Ich frage mich was diesmal mit dem übrigen Starterpokemon passiert. Nachdem man eins gewählt hat, wird Tali ja wohl das nehmen, welches dem eigenen gegenüber im Vorteil ist. Aber was wird aus dem vierten? Wenn sie sich ein Geheimnis teilen, gehe ich davon aus, dass noch jemand das 3. Starterpokemon erhält. Ich denke, dass Lilly es vom Professor bekommen könnte. Sie ist seine Assistentin, soweit würde es ja ganz gut passen.

    Also haben sie die Entwicklung der Starter endlich offiziell veröffentlicht.


    Silvarro:
    Als ich es auf den Zeichnungen gesehen habe, war ich doch noch ein wenig skeptisch, aber in voller Animation hat es auch mich voll überzeugt. Die Typenkombination ist auch sehr cool, auch wenn es seltsam ist, dass man diesen Vogel nun mit Bodenatacken treffen kann. Aber vielleicht bekommt es als versteckte Fähigkeit ja so etwas wie Schwebe.


    Primarene:
    Ich liebe dieses Pokemon. Es ist so wunderschön! Außerdem freue ich mich, dass es wirklich Fee als Zweittyp bekommen hat, da es neben Feuer mein Lieblingstyp ist. Es ist nun vollkommen klar, dass ich Roball als Starterpokemon wählen werde. Roball an sich mag ich eigentlich gar nicht, aber die Weiterentwicklungen sind genau mein Beuteschema<3


    Fuegro:
    Das sie den Feuerstarter gegen Ende hin verhunzen scheint seit Floink ja Tradition geworden zu sein. Jeder regt sich darüber auf, dass es aufgestanden ist und bis Miezunder habe ich die Feuerstarterreihe auch echt geliebt. Manchmal frage ich mich echt ob Game Freak das mit Absicht macht. Natürlich hat Fuegro auch seine Fans aber... Ich persönlich bin schrecklich enttäuscht und hätte Flamiau eigentlich sehr gern als Starter genommen.


    Ich liebe die Schutzpatronen Pokemon. Mein neuer Favorit Kapu-Fala. Ich mag die pinke Farbe, es ist so niedlich.<3


    Cosmog ist auch sehr sehr süß. Es erinnert mich an eine Vorstufe von Lunala aber müsste es dann nicht eher Editionsspezifisch sein? Aber wer weiß wie es in die Story passt. Zumindest scheint es eine wichtige Rolle zu spielen.

    Woa was kann man denn da machen? Bild,Tabelle, Zitat, Code...


    Naja, ich bin seit gestern hier angemeldet und habe mich dazu entschieden mich vorzustellen^^


    Ich bin Calice, 18 Jahre alt und ein Pokemonfan seit ich als Kind den Anime verfolgt habe und schließlich meine erste Pokemonedition, die Feuerrot, in der Hand hielt. Meine Lieblingspokemon sind bei mir... naja typisch Mädchen: Die niedlichen und hübschen xD. Aber auch coole Pokemon wie Glurack etc. mag ich sehr sehr gern. Meine Lieblingscharakter aus Pokemon sind Maike und Lilly. <3
    Neben Pokemon bin ich auch ein großer Anime (Fav: Love Live), Manga (Fav: Black Butler) und Vocaloid Fan.


    So, was Plane ich hier zu machen? Ich habe mitbekommen das es hier einen Bereich für Kompetitives Pokemon spielen gibt. Da ich selbst ein paar Strategische Pokemon herangezüchtet habe, hoffe ich hier ein paar coole Gegner zu finden die ebenfalls solche Pokemon benutzen... nicht mit einem Team voller Uber auf einen losgehen x.x . Leider sind meine momentan Pokemon auf der X einer Freundin da meine Alpha Saphir nur ausgeliehen war, aber sobald Pokemon Sonne und Mond draußen ist, soll es losgehen^^
    .... Oh vielleicht sollte ich erwähnen das ich trotzdem nicht die beste Strategische Kämpferin bin xD Aber das ist ein weiterer Grund weshalb mich der Strategiebereich interessiert: Um mich zu verbessern^^.


    Ansonsten... ja mal schauen was sich hier sonst so ergibt :D
    Ich freue mich zumindest darauf ein Teil der Community zu werden^^


    LG Cali